Kannst mir ja gerne einen spenden.
Geld kann ich momentan nach der Grafikkarte nicht großartig ausgeben. Für ein anderes Vorhaben fehlen mir noch 350€, die ich hoffentlich mit einem Handy zum Teil oder vollständig reinkriege, vorausgesetzt ich kriege durch die Vertragsänderung ein neues, ohne dass der teurer wird. Nein, das Vorhaben ist keine 980TI.
Bei der Rodeoschleife ist halt die Beschleunigung wichtiger. Da nahmen sich F620, Schafter, Felon GT nichts. Selbst der Carbonizzare war nur 3 Sekunden schneller, aber 3 Sekunden ist noch im Rahmen der Schwankungen. Man fährt doch eher nicht identische Zeiten. Da reißt es nur der Entity. Beim San-Anreas-Marathon gibt es nur 3 Stellen, wo man bremsen muss, sonst immer Vollgas. Alle Wagen schaffen da ungefähr von knapp unter 130mp/h bis knapp über 130mp/h.
Edit: Es gibt ja noch den Leichenwagen.
Ungetunt bestimmt der langsamste Wagen, wenn man die LKWs und Busse außen vor lässt. Bisher hat der Leichenwagen nur schwarze Cognoscenti-Felgen und Tieferlegung.
Aber selbst voll getunt wird der bestimmt auf beiden Strecken selbst gegen eine Issi versagen.
Edit: Alle oben getesteten Wagen haben alle Teile drin, die Beschleunigung, Bremsen und Bodenhaftung verbessern.
Edit: Mir ging es ja um empfehlenswerte Wagen, weil der Felon GT so dermaßen gegen Oracle verkackt hat. Und ich habe da die Karre nicht vor dem Baum gesetzt und die hat auch nicht geschleudert. Daher den empfohlenen F620.