• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab seit einer Woche kein GTA gezockt.
Heute habe ich schon einen Spieler als Puma gesehen , einer teleportiert sich weg auch während einer Mission, Sticky Bombs , ich wurde verbrannt und habe bei einem Spieler 3 Personen in im drinnen gesehen.
Seit wann gibts es diese Script Kiddies?

Sticky Bombs (Haftbomben) kann man regulär bei Ammunation kaufen. Verbrannt wurdest du wahrscheinlich in dem Jemand mit einer Leuchtpistole auf dich geschossen hat und evtl. hatten die Spieler den Passivmodus an und konnten dadurch auf einer Stelle stehen.

Und diese Script Kiddies gibt es übrigens schon seit der X360/PS3. Guten Morgen. :)

Vor paar Tagen habe ich nach Empfehlungen für Autos gefragt. So dolle ist der F620 jetzt auch nicht. :rolleyes: Er neigt auch noch stärker zum Übersteuern als der Felon GT. Oder mache ich was falsch?

Rodeoschleife, 1 Runde, 3km, enge Kurven:
Felon GT: ~1:37
F620: ~1:37
Schafter: ~1:37

San-Anreas-Marathon, 1 Runde, um 22km, lang gezogene Kurven, Autobahn:
Felon GT: ~7:52
F620: ~7:34
Schafter: 7:57

Zuletzt bearbeitet:
BillyTastic schrieb:
Sticky Bombs (Haftbomben) kann man regulär bei Ammunation kaufen. Verbrannt wurdest du wahrscheinlich in dem Jemand mit einer Leuchtpistole auf dich geschossen hat und evtl. hatten die Spieler den Passivmodus an und konnten dadurch auf einer Stelle stehen.

Und diese Script Kiddies gibt es übrigens schon seit der X360/PS3. Guten Morgen. :)

Nein das war eindeutig ein Scripter , denn wie können Sticky Bombs während ich mit dem Motorrad 100 Sachen drauf habe hinter mir her explodieren?(es waren mindestens 20)
Und das mit der Flaregun kenne ich auch jedoch war kein Spieler in der Nähe ,..egal wollte ja nur das berichten was ich gesehen habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
BillyTastic schrieb:

naja eigentlich sollte es nicht möglich sein das man im passivmodus an stickybombs stirbt... aber das machen die script kiddies ja auch ..

Daran muss man sich glaub einfach gewöhnen. Rockstar zeigt 0 reaktion, auch nicht auf Tickets.... Echt der Hammer irgendwie. Traurig aber wahr, das soviele leute in GTA Online sind, die noch lange nicht 18 sind. Wofür dann Spiele ab 18 rausbringen.

Bei mir haben sie bisher auf alle Tickets reagiert. Es dauert manchmal eine Woche und man muss sie mal an das Ticket erinnern, aber ansonsten klappt es.

@Banger: schau dir doch selbstständig die Werte im GTA wiki an und vergleiche das fahrverhalten... Und kauf dir einen Controller. Mit Tastatur kannst du es eben vergessen....

Sehe ich auch so, versuch's mal mit dem Controller. Ich fahre fast immer meinen Carbonizzare und konnte deine Kritik an dessen Fahrverhalten bisher nicht nachvollziehen, bis ich's gestern mal mit der Tastatur versucht habe und keine Kurve vernünftig gepackt habe.

@rext3r

Ich hatte gestern auch nen Hacker im Spiel. Hatte mir gestern die Minigun gekauft als ich 120 wurde. Hab dann vor dem Amunation laden ein bisschen damit rum geballert und plötzlich durch eine Explosion von jemand gekillt worden. Es war aber weit und breit niemand in meiner Nähe und auch niemand der vom Radar verschwunden ist.

@Hurricane.de

Jo meint ich ja letztens auch. Der Carbonizzare lässt sich mit am besten fahren von allen Sportwagen da er auch Allradantrieb hat was ja auch nicht jeder hat.
Wenn man mit dem nicht fahren kann ist man einfach schlecht :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Als ob ein Controller den Wagen schneller macht. Und die Balkendiagramme sollen doch eh für den Allerwertesten sein.

Apropos Cheater, zuletzt steckte eine Boeing 747 im Hochhaus, wo die Wohnung ist.

Edit:

Rodeoschleife, 1 Runde, 3km, enge Kurven:
Felon GT: ~1:37
F620: ~1:37
Schafter: ~1:37
Carbonizzare: ~1:34
Entity: ~1:24

San-Anreas-Marathon, 1 Runde, um 22km, lang gezogene Kurven, Autobahn:
Felon GT: ~7:52
F620: ~7:34
Schafter: ~7:57
Carbonizzare: ~7:16
Entity: ~7:02

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst doch die ganze Zeit von einem schlechten Fahrverhalten und nicht von der Endgeschwindigkeigt. Glaub uns mal, wenn du einmal mit Controller gefahren bist packst du die Tastatur nie mehr bei einem Rennen an.

Ich hab hier noch zwei Controller rumliegen, wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden.

Kannst mir ja gerne einen spenden. :D Geld kann ich momentan nach der Grafikkarte nicht großartig ausgeben. Für ein anderes Vorhaben fehlen mir noch 350€, die ich hoffentlich mit einem Handy zum Teil oder vollständig reinkriege, vorausgesetzt ich kriege durch die Vertragsänderung ein neues, ohne dass der teurer wird. Nein, das Vorhaben ist keine 980TI.

Bei der Rodeoschleife ist halt die Beschleunigung wichtiger. Da nahmen sich F620, Schafter, Felon GT nichts. Selbst der Carbonizzare war nur 3 Sekunden schneller, aber 3 Sekunden ist noch im Rahmen der Schwankungen. Man fährt doch eher nicht identische Zeiten. Da reißt es nur der Entity. Beim San-Anreas-Marathon gibt es nur 3 Stellen, wo man bremsen muss, sonst immer Vollgas. Alle Wagen schaffen da ungefähr von knapp unter 130mp/h bis knapp über 130mp/h.

Edit: Es gibt ja noch den Leichenwagen. :freak: Ungetunt bestimmt der langsamste Wagen, wenn man die LKWs und Busse außen vor lässt. Bisher hat der Leichenwagen nur schwarze Cognoscenti-Felgen und Tieferlegung. :freak: Aber selbst voll getunt wird der bestimmt auf beiden Strecken selbst gegen eine Issi versagen.

Edit: Alle oben getesteten Wagen haben alle Teile drin, die Beschleunigung, Bremsen und Bodenhaftung verbessern.

Edit: Mir ging es ja um empfehlenswerte Wagen, weil der Felon GT so dermaßen gegen Oracle verkackt hat. Und ich habe da die Karre nicht vor dem Baum gesetzt und die hat auch nicht geschleudert. Daher den empfohlenen F620.

Zuletzt bearbeitet:
Warum können eigentlich im letzten Raub bei der Flucht einige Teammitglieder nicht in meinen Kuruma einsteigen? Bug? Bei einem gehts oder ist das nach Team aufgeteilt?

Die Spieler müssen alle in der Garage einsteigen und dürfen den Wagen danach nicht mehr verlassen.

AnfängerEi schrieb:
Kann das sein, dass im Spiel die Hz Angabe nicht passt? Evtl bist auch du vom 59Hz-bug betroffen. Versuche mal den rahmenlosen Fenstermodus.

Kann es sein dass beim rahmenlosen Fenstermodus das Downsampling nicht mehr funktioniert ? Ich spiele auf 1440p und ohne MSAA, weil es performancetechnisch besser läuft und fast gleich gut aussieht. Mit rahmenlosem Fenstermodus stellt sich die Auflösung bei mir immer wieder auf 1080p zurück. Unter Windows sind die 1080p eigestellt, weil sonst die Schriften nicht mehr gut zu lesen sind.

mal ne warnung an alle.

ich hab die lester missionen gemacht, speziell "mord im bus". wollte dann warten, bis die vapid aktien auf 400 sind und habe dafür mit franklin immer wieder am bett gespeichert, um die zeit zu überbrücken. ca. 20x hintereinander gespeichert. dann das spiel beendet und in real life schlafen gegangen. als ich am nächsten tag gta 5 zocken wollte, hängte sich das spiel beim laden des story modus auf, immer wieder. ich mußte die savegames löschen und ein neues spiel anfangen. das geht jetzt einwandfrei.

hoffe, das hilft euch weiter. es geht natürlich um die pc version.

I

@Banger

Dir ist aber hoffentlich klar das der Entity XF ein Supersportwagen ist. Der Rest den du getestet hast Sportwagen?

Ich würde dir auch mal empfehlen die Rennvarianten vom Jester und Massacro zu testen! Sind beides die schnellsten Sportwagen. Achja den Elegy solltest du auch mal testen ist auch einer der besten.

Zuletzt bearbeitet:
redrider_78 schrieb:
Kann es sein dass beim rahmenlosen Fenstermodus das Downsampling nicht mehr funktioniert ?

Es ließt sich als hättest du recht.
Evtl aber kannst du DSR dann doch nutzen wenn du die Skalierung von der GPU vornehmen lässt.
Hast du im Treiber DSR und dann auch im Spiel die Auflösung eingestellt?

Ansonsten, wenn das nicht hilft müsstest du den Desktop eben auch auf die Auflösung bringen.

Anhänge

• skalierung.png
    skalierung.png
    7 KB · Aufrufe: 416
AnfängerEi schrieb:
Hast du im Treiber DSR und dann auch im Spiel die Auflösung eingestellt?

Ja ich habe in der NVIDIA Systemsteuerung die DSR Stufen angehakt und dann ingame die 1440p gewählt. allerdings habe ich eben wegen des fehlenden VSync dieses hässliche tearing und das bekommt man ja nur weg, wenn man Fenster rahmenlos wählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben