• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurricane.de schrieb:
Ist natürlich spitze, weil mich einige Spieler jetzt bestimmt reportet haben ...

ich checks grad nicht, was genau is passiert :( ?

Das Video angeschaut ?
;)

2x schon, aber da passiert doch nix...

@dieser Problematik mit deaktiviertem V-Sync

Ich hab dieses Problem auch irgendwie. Ich hab gestern ein paar Optionen zurück gedreht, damit es bisschen Flüssiger läuft und dabei auch das Ingame V-Sync ausgeschaltet. Und siehe da in den Menüs ruckelt es nur noch. Sehr komisch.
Haben ja jetzt schon einige geschrieben, dass man den Umweg über den Treiber gehen soll. Wie es mit einem Framelimitter aus sieht, hab ich nicht probiert.

Sputnik

autoshot schrieb:
2x schon, aber da passiert doch nix...
Dann schau es dir ein drittes mal an.
Diesmal aber die Augen dabei öffnen ;)

Grüße

ah jetzt versteh ich :D aber wie kann man denn spieler im namen von anderen spielern töten (und im namen von anderen schreiben wenn ich das richtig gesehen hab)?

Ich selbst bin erst bei 70, daher kann ich dir nicht helfen. Frag vllt. mal den tropenshorty aka StaxxDax, der hat mir heute geholfen die vorgetuneten Sandking XL's zu organisieren.

Die Steuerung fürs Gamepad im Fahrzeug kann man nicht ändern? :(

Ihr tut so, als würde man nie zu Missionen eingeladen werden...

@crashbandicot

Kannst mich ja mal adden dann kann ich dich in die Mission einladen. Name ist SubZero87

Find die aber nicht so tolll da gibt es bessere. Z.b. Auslieferungsverfahren, ein Job für einen Titanen, die Los Santos Connection, Richter der geschworenen, Doppel Rotor und noch nen paar mehr :)

Gibt auch welche die garnicht mal so leicht sind wie Tot von oben und Koks Angriff (wo man die Betonmischer zerstören muss).

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme alle Missionen die gut sind und Spaß machen. :) Bin mit 61 der höchste im Freundeskreis, deswegen fehlen uns langsam neue Missionen. ;)

Jo die meisten sind mitm Savage einfach mache die auch damit. Nur kannst du mit dem Savage alleine Tot von oben nicht machen da du ein Foto von den Typen machen musst und sein komplettes Anwesen ist mit Bullen voll. Da muss man sich einfach durchballern ohne Heli. Bei Koks Angriff oder so startet man direkt vor der Mission. Heli holen möglich dauert aber dann :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben