• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DiGiTaT schrieb:
Bin gerade etwas enttäuscht. Gerade mal 5 Heists hat GTA Online zu bieten? Ich dachte GTA online hätte viel mehr Heits in Petto. :(
Das liegt daran, dass man durch die Heists mehr oder weniger mittlerweile nur noch das große Geld und teils auch durchschnittlich viel Erfahrung bekommen kann.

Früher war es ja nach ein paar Landrennen möglich schnell aufzusteigen, dadurch war die teilhabe an den Missionen natürlich auch beachtlich höher, was durch die Nerfung der Missionen mittlerweile nicht mehr gegeben ist - dadurch sind Landrennen, TDM, etc. auch nicht mehr so stark vertreten.

Im Vordergrund widerum sind dadurch natürlich die Heists, was auf Dauer natürlich nerven kann, wenn man zum 20x Professor R bzw. sich mit den Losts auseinandersetzen muss ;)

Mich nervt es, dass die Waffen nicht vernünftig gespeichert sind. Will ich die schnell schießende Schrotflinte benutzen, muss ich erstmal die schrottige wegscrollen. Einfach grausam das Waffenrand.

Ebenso grausig, dass man Waffen nicht wieder permanent löschen kann.
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich nicht alle Pistolen gekauft :(

Hallo,

Während den Ladezeiten werden ja immer unterschiedliche Tipps eingeblendet. Gerne würde ich diese mal in Ruhe durchlesen. Das ist ja ingame kaum möglich.

Wüsste jemand wo man die originalen Ingame Tipps fände? Habe gegoogelt, aber nichts gefunden. Deutsch bevorzugt, english aber auch ok. Danke schonmal! :-)

Was spricht denn dagegen die Funktionsvielfalt des PCs zu nutzen und per Print Screenshots zu erstellen, ergo, Sicherheitskopien der Tipps zu erstellen.
Mit ALT + TAB könnte man dann schnell zu Windows wechseln und dann die schnell fortschreitenden Tipps in Ruhe lesen. Bei Schwund hätte man ein Archiv.

Zumindest würde ich das so machen ;)

Die werden doch 20 Sekunden und länger eingeblendet? Wenn diese Zeit nicht ausreicht, mach einfach Screenshots davon.

Dagegen spricht das in Paint im Ergebnis nur ein Blackscreen geacreenshotet wird.

Und länger als 20 Sekunden leider auch nicht. Zwischen Missionen die man z. B wiederholt manchmal 3-4 Sekunden.

Naja, war ja nur ne Frage.

ja das gecheate ist nicht schön, schade das fast jedes neue online game in kurzer Zeit von hackern zerstört wird..

ja, das isn grund, warum ich nur noch solo online sessions mache. gerade der fakt, daß andere spieler einen im onlinemodus massenhaft leute töten lassen können, ohne daß man was dafür kann, ist echt ne sauerei. dann wird man gebannt und hat eigentlich nix gemacht.

ich spiele mit maus und tastatur, hab bei rennen also eh keine chance gegen leute, die mitm controller spielen. der xbox controller ist halt sehr viel filigraner zu handeln, als die tastatur. bei letzterer gibts halt nur 0% gas geben und 100% gas geben. der controller ist da viel abgestufter.

ich mache in meiner solo online session die missionen, da hab ich meinen spaß und werde nicht gebannt. ich hoffe immer noch, daß r* die cheater- und hackerflut in den griff bekommt, aber land sehe ich leider nicht.

Zumindest ist der Töten-Cheat beim Passivmodus wirkungslos. Der ist auf der Lobby eh zu 99% an. Für PVP gehe ich bei Deathmatches rein.

Wenn von den ungefähr 160 Leuten der CB Crew mal paar online wären, könnte man einfach in eine geschlossene Crewsession gehen. Dann hätten alle ihren Spaß und niemand Probleme mit Hackern Cheatern oder was auch immer...

Jo, sind 3 feine Kerle!

Anzeigebug bei den Daten der Wagen oder hat das einen Einfluss? Bei den Autorennen hat der Miet-Huntley bessere Geschwindigkeit als mein Huntley angegeben.

AW: [Sammelthread] Granid Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

@subvision

Wie geil :D
Ich wollte mir das Bild der stimmen nicht zerstören mit den Gesichtern der Sprecher aber die sehen ja so aus wie die Charaktere die sie sprechen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man am einfachsten ins Fort rein ? Mir ist die Sprungmethode mit einem Rennwagen und der Luftweg bekannt, aber es muss doch sicher noch eine einfachere Methode geben. Hat da jemand einen Tip für mich ?

was soll da noch einfacher sein? es ist beides einfach.. reinspringen und fliegen. einen anderen weg gibt es nicht. DU kannst ganz am rand mit dem flugzeug landen, hinter einer halle. Dann hast du keine 5 sterne :)

Es gibt 2 stellen wo man über den Zaun Springen kann. Bei der einen kannst sogar nen Bus nehmen der wird rein kommen.

Ansonsten ist das Tor nie auf geht nur über Rein Springen oder Flugzeug, Heli.

Ganz hinten am Zaun kannst auch mitm Heli landen ohne Sterne zu bekommen. Hab da mitm Transport Heli gewartet bis nen Kollege uns 2 Panzer gebracht hatte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben