• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuuri schrieb:
@ f1delity: Hol dir lieber Apartments in der Nähe, wenn das möglich ist, außer du stehst auf ständiges Rumgekutsche. Wagenwechsel beim Mechaniker sind ja auch nicht wirklich pralle, wenn man vom eigenen Wagen erst kilometerweit entfernt sein muss, damit der einen anderen ankutschiert. Außerdem stehen die Wagen so auch zentraler, was einem manchmal auch den Arsch retten kann. ;)
Die Wagen die ich in Heists etc. nutze stehen beim Apartment, die andere Garage wird nur zum Sammeln und nochmal 500K fürn Apartment hab ich net oder haben auch die günstigen 10 Slots in der Garage?

Wie soll mich das eigentlich retten, kann da nicht ganz folgen?

Ich hänge ja als Host zum 10 oder 12mal bei der Missi wo 2 Leute nen Polizeiwagen klauen müssen und die anderen beiden irgendwo ballern müssen, es kommen immer nur Honks, ob normal oder hard macht da keinen Unterschied.:freak: Und die Leute aus der Crew haben meist spät abends Zeit, ich muss aber um 5:00 raus, da passt das nur selten.

Heißt also ich bekomme Geld nur durch alles was ich Solo machen kann, zwar auf Hard, aber viel kommt da ja leider nicht. Und alles was es nach Youtube an Missis und Rennen für schnellen Cash gab ist ja irgendwie nicht verfügbar.

f1delity schrieb:
Wie soll mich das eigentlich retten, kann da nicht ganz folgen?
Wo hab ich was zu Heists geschrieben? Ich hab nur allgemein erwähnt, dass es evtl. klüger wäre, Apartments mit ner 10er Garage in der Nähe zu kaufen, als die zwei Hangars am Flughafen, weil du sonst nur rumkutschst.
f1delity schrieb:
Und alles was es nach Youtube an Missis und Rennen für schnellen Cash gab ist ja irgendwie nicht verfügbar.
Rennen fahren und gewinnen - gibt gut Geld und RP. Wenn alle gut wetten und ne ordentliche Strecke mit ausreichender Länge kommt, bekommst du problemlos 50k pro Rennen. Leider haperts oft bei beidem, ergo hast du im Schnitt vielleicht 10k pro Rennen. Aber wenn man mal ne Gute Truppe erwischt, sind durchschnittlich 30k+ pro Rennen locker drin. Am Abend kannst du da mal locker flockig 500k+ bekommen.

Yuuri schrieb:
Wo hab ich was zu Heists geschrieben? Ich hab nur allgemein erwähnt, dass es evtl. klüger wäre, Apartments mit ner 10er Garage in der Nähe zu kaufen, als die zwei Hangars am Flughafen, weil du sonst nur rumkutschst.

Yuuri schrieb:
Außerdem stehen die Wagen so auch zentraler, was einem manchmal auch den Arsch retten kann.
Da stehts als letzter Part ;)
Muss ich mal gucken ob ich ein brauchbares Apartment in der Nähe finde, kann man für Apartments eigentlich auch Garagen in Zahlung geben?

Bis ich Rennen finde, wo dann tatsächlich mal nichts in Destructionderby abdriftet und wo Catchup deaktiviert ist ist meine Freizeit normalerweise schon vorbei. Zumal ich viele Rennen nicht so schön finde, spiele halt nur mit Keyboard, kein Nerv auf Pad.

f1delity schrieb:
Da stehts als letzter Part ;)
Ja in der Situation, wenn einer spontan ein Deathmatch anfängt und man nicht wie ein Mädchen in den Passivmodus wechselst. ;) Dann kommt mal fix der Insurgent oder Kuruma zum Zug (wo du nicht erst durch die Stadt kutschen musst), ggf. holt man dann den Insurgent Pickup oder einen Savage oder einen Panzer, ... Und dann gehts rund. :) Ein guter Kampf zu Fuß zwischen Häusern ist aber meistens die beste Methode.
f1delity schrieb:
Bis ich Rennen finde, wo dann tatsächlich mal nichts in Destructionderby abdriftet und wo Catchup deaktiviert ist
Gas geben ist die Devise! ;) Brems lieber einmal mehr, dann bist du definitiv schneller unterwegs. Die meisten sind nämlich einfach nur zu blöd Kurven zu fahren oder verpassen Bremspunkte, ... Lieber früher bremsen und dann am Kurvenende schön herausbeschleunigen.
f1delity schrieb:
Zumal ich viele Rennen nicht so schön finde, spiele halt nur mit Keyboard, kein Nerv auf Pad.
Mit Controller ist jetzt auch nicht viel besser. Ist nun mal GTA. Also Unterschied Controller <-> Tastatur ist bei mir vielleicht maximal 0,5 - 1 s. Mit dem Controller kann man aber ein Ausbrechen des Zentorno viel besser verhindern, ja. Aber wenn der einmal ausbricht, dann ist es quasi schon vorbei, weil der sich nur schwer fangen lässt.

Seh ich ähnlich wie NeverNice, das Ding ist potthässlich.

Ich bin neulich mit einem von CB einen Stadtkurs gefahren, sein vollgetunter Zentorno gegen meinen vollgetunten Turismo R.
Auf den Geraden ist er mir eiskalt weggezogen, in den Kurven hab ich ihn dann locker wieder geschnappt.
Sind mehr oder minder gleichzeitig ins Ziel gekommen.

Edit:

Die haben doch einen an der Waffel...

Preise für die DLC Autos/Luftvehikel sind bekannt.
https://twitter.com/ThingsToDoGTA5/status/608572739989819392/photo/1
https://twitter.com/xYvnnxck/status/608574815813783554/photo/1

Zuletzt bearbeitet:
Jo der Turismo R ist langsamer in der Beschleunigung. Der Zentorno ist soweit ich weiß aber in der Beschleunigung langsamer als der Massacro (Rennwagen).

Wir hatten nämlich mal aufm Flughafen die Beschleunigung der meisten Wagen getestet und der Elegy war immer am schnellsten bis auf den Massacro der hat den Elegy abgezogen.

Der Massacro sieht dazu noch geil aus und fährt sich sehr gut! Und das als normaler Sportwagen.

@tropenshorty

Jo das liegt leider daran das Rockstars rein garnichts gegen die ganzen Hacker Unternimmt die schön seit Wochen Milliarden an die Spieler verteilen. Die Spieler die sich auch noch gewollt Geld zuballern lassen werden ja auch in ruhe gelassen. Ich kenne jemand der hat schon über 50mio von Hackern bekommen. Der kann sich die teile natürlich locker leisten.

Es hieß ja von Rockstars das die Spier zuviel Geld haben deswegen die überteuerten teile :grr:

Zuletzt bearbeitet:
So der dlc ist inzwischen da. Kann über Steam runtergeladen werden.. ist ca 900mb groß.

Weis einer ob es auch bugfixes gab oder rein nur die neuen autos und flugzeuge?

Normalerweise sind Bugfixes und Contentupdates getrennt.

Mittlerweile ist auch der Patch für die RSC Version verfügbar.

Edit:
Und ich muss den SocialClub neuinstallieren :rolleyes:

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Yuuri schrieb:
Ja in der Situation, wenn einer spontan ein Deathmatch anfängt und man nicht wie ein Mädchen in den Passivmodus wechselst. ;) Dann kommt mal fix der Insurgent oder Kuruma zum Zug (wo du nicht erst durch die Stadt kutschen musst), ggf. holt man dann den Insurgent Pickup oder einen Savage oder einen Panzer, ... Und dann gehts rund. :) Ein guter Kampf zu Fuß zwischen Häusern ist aber meistens die beste Methode.
Achso, ich bin Regelfall eh im Passivmodus unterwegs, außer einer nervt da noch mit Stickybombs etc. hab einfach nicht ausreichend Zeit da jeden Horst zu bekriegen. Sonst wären lokalere Fahrzeuge sicher hilfreich.

Yuuri schrieb:
Gas geben ist die Devise! ;) Brems lieber einmal mehr, dann bist du definitiv schneller unterwegs. Die meisten sind nämlich einfach nur zu blöd Kurven zu fahren oder verpassen Bremspunkte, ... Lieber früher bremsen und dann am Kurvenende schön herausbeschleunigen.
Wie gesagt, bei eingeschaltetem Catchup bringt mir das im Regelfall auch nicht viel. Präferiere eh Heists, allerdings fänd ich die besser, wenn die ähnlich wie der Juwelenraub im SP ablaufen würden.

Ziel und Vorgehensweise auswähle, je nachdem wie schnell eben mit mehr oder weniger Cops die Flucht antreten und dann auch noch wegkommen. Aber kann ja ggf. in irgendeinem kommenden Contentpatch passieren, mal gucken.

NeverNice schrieb:
Weiß garnicht was alle mitm Zentorno haben. Der sieht unglaublich hässlich aus und dazu fährt der nicht einmal gut.
Nehme meiste Entity, fährt sich iwie besser oder son bemaltes Race-Mobil, kA wie des heißt könnte ja ggf. dieses Massacro oder so sein.

@Niceguys
Afaik ist es nur Content, wobei das ja auch nur kaufbarer Mist ist und nicht Content zum Spielen, außer ich hab was überlesen.

tropenshorty schrieb:
Mittlerweile ist auch der Patch für die RSC Version verfügbar.

Edit:
Und ich muss den SocialClub neuinstallieren :rolleyes:

Bei mir lief das durch. 50MB groß ist das SocialClub_Update

Der Patch ist bei mir keine 900MB sondern 514MB. Lädt gerade runter

Strange.

Wollte den RSC Client deinstallieren, darauf stand da sinngemäß "Bitte erst jede Anwendung von Rockstar Games deinstallieren" - natürlich erstmal nicht GTA V deinstalliert, sondern den RSC manuell gelöscht und regedit gesäubert.
Dann den RSC neu installiert, ging nach wie vor nicht :rolleyes:

Jetzt den GTA V Ordner sichern und dann GTA deinstallieren.

Das ist übel.
Ich hab den gesicherten Spieleordner drüber geschoben. (Hatte ein Systembackup zurück gespielt, bei dem RSC noch nicht installiert war.)
Hab SC gestartet, installieren lassen und nach dem ich mich angemeldet habe und es angefangen hat das Spiel runter zu laden, hab ich pausiert und beendet. Das gesicherte Spiel zurückgeschoben und einfach über die Spieleverknüpfung das Spiel gestartet.
Nur mal so als Hinweis, wie es bei mir direkt hingehauen hat.

Der Zentorno geht halt gut, besser als der Turismo R, insofern man fähig ist, ihn nicht ins Schleudern zu bringen. Der Turismo R fährt sich auch gut und ist stabiler in den Kurven, allerdings versaut eine Sache alles: Fahr mal mit nem tiefergelegten Turismo über den Bordstein. Den Wagen hebts einfach aus, wenn er nicht gar stecken bleibt.

Das Dumme in GTA allerdings: Praktisch sind alle Wagen gleich schnell, insofern man nicht welche in der Lobby hat, die Rennen fahren. Dann hat es das Wort auch verdient - ohne Rammen, ohne Aufholen, ohne Gejammer, ohne Abdrängen auf der Zielgeraden nebeneinander, ...

https://docs.google.com/spreadsheet...oYetb79c52JWyafb4m4/edit?pli=1#gid=1034626432

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben