• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage: Muss der Schwierigkeitsgrad, um die Elite-Herausforderungen in den Heists zu schaffen, "schwer" sein? Oder kann man das auch auf "leicht" machen?

Na super .. ich hab da nen echt blöden Bug :(

Ich habe gerade die letzte Vorbereitung gemacht und mitten im Spiel ist einfach das Spiel hängen geblieben aber ohne Fehlermeldung. Hab das Spiel dann neugestartet und nun kann ich keinen Heist mehr machen.

Die Missionstafel ist verbugt und bleibt weiss. Neustarten oder nen anderen Heist starten wenn ich Lester anrufe geht auch nicht.

Das ist doch mal richtig zum :kotz:

Sagt mal kommt es euch auch so vor, dass sich die Performance durch den Patch verbessert hat?

Ich hab momentan nur eine HD 6870 mit 1GB verbaut. Kann mich nicht erinnern vorher schon auf FullHD mit Grafikeinstellungen auf Normal bzw. teilweise aus fast konstante 60 fps gehabt zu haben. Sieht zwar übelst hässlich aus, aber läuft sehr gut, ab und zu mal drops auf 50 runter gehabt beim rumfahren im Singleplayer.

Schon wieder ****** Cheater oder was war das? Erst konnte der mein Flugzeug abschießen und dann bin ich in einen Wagen eines Mitspielers gestiegen, bestimmt von dem Cheater der Wagen :rolleyes: , jagte den in die Luft und ich war wieder tot. Krankenhauskosten für nichts, obwohl ich Passiv an hatte. Zum K*tzen!

Lenkraketenwerfer, Haftbombe, Annäherungsmine? :D
Das klingt alles noch real. Wenn der Lenkraketen über die halbe Map aus ner Minigun schießt, würde ich mir sorgen machen.

Bin mal gespannt ob das Update gleich lädt. Konnte gestern GTA Online spielen obwohl der Patch nicht geladen wurde, die neuen Inhalte fehlen natürlich.
Wobei ich erst mal das ganze Spiel neu installieren musste um überhaupt spielen zu können, hab es dann gleich auf die SSD gepackt...lädt trotzdem ewig.

Die Online-Ladezeiten sind tatsächlich ewig lang, völlig egal ob SSD oder HDD. Richtig nervig.
Hatte ja gehofft, dass sie das mal etwas in den Griff bekommen.

Marcel55 schrieb:
Lenkraketenwerfer, Haftbombe, Annäherungsmine? :D

Könnte ich nachvollziehen, wenn der Passivmodus aus gewesen wäre.

Edit: Ich brauche mal kurz jemanden für spantanes Rennen wegen Tagesziel! Im Spiel heiße ich BangerGER.

Zuletzt bearbeitet:
Banger das sollte dir aber inzwischen bekannt sein ... Wenn du im Passivmodus neben einem Auto stehst (NPC) bist DU für die anderen Spieler zwar durchsichtig der NPC aber für euch beide nicht. Wenn er nun das Auto neben dir Sprengt KANN die Explosion des Autos neben dir auch dein Auto zerstören da wie bereits geschrieben für BEIDE das NPC Fahrzeug normal Sichtbar ist also auch die Explosion davon beiden was anhaben kann.

Sieht man doch echt oft das die Leute dann versuchen die Spieler im Passivmodus mit den Autos die drum herum stehen zu Killen.

dann bin ich in einen Wagen eines Mitspielers gestiegen, bestimmt von dem Cheater der Wagen

oder aber das Auto vom anderen Spieler hatte eine Zeitbombe eingebaut. Wenn er das Auto dann Sprengt bist du natürlich tot wenn du drin sitzt. Da das Auto für dich ja in dem Moment wieder sichtbar wird wenn du drin sitzt kann dir auch die Explosion schaden anrichten ist doch logisch. Im Passivmodus ist man nicht unsterblich!

Wenn er dich aber im Fliegenden Flugzeug gekillt hat war es vlt doch nen Cheater da Cheater bei einem eine Explosion oder Fahrzeuge Spawnen können. Die Autos fallen dann auf dich drauf und Explodieren direkt (NPC Auto also kann es dich Killen).

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Entwickler nicht mirgedacht, toll. Jeglicher durch Mitspieler ausgelöste Explosion soll fern bleiben. Erst recht von Cheatern. Ich würde ja nichts sagen, wenn ein NPC ein Auto neben mir zerstören würde. Und beim Flugzeug kamen Raketen vom Boden, soweit ich das beurteilen kann.

R kümmert sich doch einen Dreck darum, genauso stürzt das Spiel immer noch ab wie vorher. DLC, toll, aber Software funktioniert nicht. So muss ich es programmiertechnisch weiterhin unter Ubisoft-Spielen mit dem Far-Cry-Label ansiedeln.

Also Far Cry 1, 2, 3 und 4 sind bei mir nie abgeschmiert.

@Banger

jo ist leider Blöd. Aber ich sage es immer und immer wieder. Der PC Port ist VERDAMMT schlecht! Es wird bei einer Mission im Menü auch immernoch der Punkt Schleichen mit Fahren vertauscht ...

Hat jetzt zwar nix mitm PC Port zu tun aber sowas kleines bekommen die nicht gefixt das ist schon ein Armutszeugnis. Mir gefällt das Spiel sehr doch merkt man einfach zu stark das es nur ein billiger Konsolenport ist. Viele kleine Fehler und Bugs.

Ist euch schonmal aufgefallen das wenn man bei einem Heist mit dem Team an der Plannungstafel steht und man schreibt etwas trotzdem alle Tasten noch irgendwie Funktionieren. Also z.b. Karte angucken und sowas. Anstatt diese Tasten dann zu deaktivieren wenn man schreibt öffnet man ständig die Karte etc. Möchte ich schreiben das er mehr % an die anderen Spieler verteilen soll und ich drücke Enter zum senden der Nachricht habe ich direkt den heist bestätigt und auf Bereit gesetzt obwohl ich ja nur die Nachricht absenden wollte.

Wenn eine Mission gescheitert ist und man in dem Fenster ist wo man nen Neustart machen kann und dann was schreibt kannste nicht wirklich Enter drücken zum senden der Nachrichtig weil Enter auch Fortsetzen und danach Spiel verlassen ist vlt möchte ich aber mit Bild hoch neustarten ... :grr:

EINFACH NUR LÄCHERLICH!

Zuletzt bearbeitet:
Aufgefallen ist mir das schon. Ich könnte eh gerade wieder denen die Hütte eintreten, weil der Mist alle paar Minuten wieder abschmiert. Die brauchen mal einen Sch****regen vom Feinsten. Muss mal jedes Magazin, was irgendwie mit Spielen zu tun hat, mal Druck ausüben.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich nicht repräsentativ. Rundenzeiten sind ja nicht immer gleich vorallem wenn es wie da um hundertstel geht. Ich hab z.b. mehrere Jester (Racecar) vs. Massacro (Racecar) Videos gesehen und da war oft der Massacro besser.

Zuletzt bearbeitet:
War auch bisschen rhetorisch, aber 3 Sekunden Vorsprung beim Huntley sehen auch nicht schlecht aus. Habe den ebenfalls mit dem besseren Baller verglichen, aber der Huntley hat die bessere Lenkung.

Außerdem fehlen noch Osiris, Mercedes SL und Windsor.

Edit: Nach dem Rennen bei dem Fenster, wo die Zeiten angezeigt wurden, ist der Crap wieder abgeschmiert. Zählt das Rennen trotzdem für die Statistik? Auf der Seite von R habe ich immer keinen Durchblick.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Patch gibt es immer wieder Ruckler. Es lief doch bisher echt sauber. Hat das auch sonst noch jemand feststellen können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben