• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sudfaisl
Auf mmoga steht dabei:

Nachdem Sie Ihren GTA 5 Key erhalten haben, können Sie ihn hier aktivieren. Dazu müssen Sie sich in Ihrem Rockstar Social Club Konto anmelden, oder ein neues Konto erstellen.

Nach der Eingabe und Aktivierung des Key-Codes können Sie mit dem dort verfügbaren Setup-Tool die PC-Version von GTA 5 herunterladen.

Ich denke also man kann genauso auch Retail-Versionen aktivieren.

€dit:
Ein Key einzugeben / Spiel zu aktivieren, dazu muss man auf's Zahnrad klicken und auf Spiele-Downloads gehen. Dort kann man einen Rockstar-Code verwenden.

Das hatte bei mir problemlos funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann machen wir es doch einfach so, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Kopfgeld auch umgehen/entfernen, ohne sich töten zu lassen? Denn ich habe keinen Bock auf PVP im Freispiel. Wenn nein, kann Dextro kurz in meine Sitzung kommen, damit kein Random-Spieler das Geld erhält.
Ergänzung ()

Habe ich jetzt Donserious gegeben. Dextro war nicht online.

Habe nun die Lootkiste abbekommen, weil alle anderen Spieler aus der Sitzung geflogen sind. Hoffentlich ist die Minigun dauerhaft da und wird nicht entfernt.

Die ist beim nächsten einloggen weg...hab auch blöd geguckt vorhin.

Hab schon 2 mal ne Kiste gekriegt...ist jedoch eher was für Leute die alleine zocken, mit Freunden ist man sonst immer der Asi der sich die Kiste snackt :D

Ich habe mir auch eine zweite Kiste "gesnackt", weil die Abwurfstelle neben mir erschien und die anderen anwesenden Spieler sie nicht abbekommen haben.

Hier hat das übrigens rumgebugt. Da ploppte die Kiste erst nach ~20 Minuten auf und die grüne Markierung auf der Karte hatte m.E. einen Pfeil nach oben.

Edit: Die Minigun verschwindet natürlich immer. :kotz:

Edit: Neu eingeloggt habe ich nicht, lediglich die Sitzung gewechselt, was neulich noch geholfen hat, das Kopfgeld zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Kopfgeld bekommt man nach einem Tag ingame selbst und das geht sogar auf nem geschlossenen eigenen Server. Aber wegen den paar Kröten würde ich kein Aufriss machen.

Wurde schon bei jemanden einfach die Hupen der Autos geändert?

Das hatte ich bisher 3 mal am WE, bei meinen bisl Ingame-Cash wird das auf Dauer teuer und zeitintensiv.

Ich hab mir jetzt gestern den Aufwand gemacht, alle Autos zu LC Customs zu fahren, wieder meine gewünschte Hupe zu nehmen, in die Garagen damit, dort nochmal als Check in jeden Wagen eingestiegen und gehupt und dann hab ich mich dann ausgelogt, mal gucken ob heute Abend alles normal ist.

Ansonsten hatte das wer und weiß wie man das unterbindet?

War übrigens keine Hupe, die bei LC Customs erhältlich ist, sondern son abgehackter Classic-Ton...

Ich nutze immer die Truckhupe oder Standard, dieses Melodiegedudel nervt einfach. Licht ist mir dagegen schnuppe.

@Banger

Das ist kein Bug. Die Kiste wird ja abgeworfen und braucht etwas bis die gelandet ist. Deswegen eben auch der Pfeil nach oben weil die noch über dir in der Luft ist.

@f1delity

Ja ist mir auch oft beim Sandking XL passiert.

@Andy_20

Finde ich nich. Ich mag diese Melodie Hupen überhaupt nicht und vorallem bei Supersportwagen total affig.

NeverNice schrieb:
@Andy_20

Finde ich nich. Ich mag diese Melodie Hupen überhaupt nicht und vorallem bei Supersportwagen total affig.

Deswegen haben alle bei mir die Standardhupe, weil alles andere für mich Schrott ist. LKW Hupe ist zwar auch mal witzig, aber wenn es dann mehrmals genutzt wird nervts nur noch. Aber da die Hupe eh nichts bewirkt bei den NPCs drückt man die eh sehr selten.

Die Npc's reagieren schon auf die Hupe nur nicht so wie in Mafia z.b.

Stell dich mal hinter jemand an die Rote Ampel und Hupe die ganze zeit. Irgendwann ist der npc so genervt das er über Rot fährt.

Das die beim Hupen auch nicht direkt an die Seite fahren oder Platz machen auf der Autobahn ist auch ok so. Würdest du nem drängelnden Hupenden Idioten auf der Autobahn Platz machen? :)

Ich finde nur extrem lächerlich wie aggressiv die Npc's und vorallem Bullen reagieren wenn man an der Ampel ein bisschen mit der Drehzahl Spielt. Npc's wollen einen direkt verprügeln und Bullen schießen sogar. Das ist einfach behindert so würde kein Mensch auf der Welt reagieren.

Die sollen ja nicht einfach Platz machen, es wäre schon nicht schlecht wenn sie einfach auf der Spur bleiben würden wo sie sind, aber nein die fahren genau auf die Spur wo du gerade mit Vollgas kommst und wenn es die Auffahrtspur der Autobahn ist. Es ist auch nicht realistisch das praktisch 90% der LKWs nicht rechts fahren sondern auf der linken Spur und rechts dann fast komplett frei ist.

In Rennen habe ich meist das Problem das die NPC erst kurz vor mir erscheinen/auftauchen und/oder kurz vor mir sich einfach quer stellen, so hat man null Chance auszuweichen.

Karbe schrieb:
Was für eine Rolle spielt das ?

Anhand dieser Medallie werden die Erfolge freigeschaltet oder eben nicht und es gibt mehr geld bzw rp... ich denke wenn man sich den arsch aufreist für eine idiotengruppe voller noobs und kein platin bekommt weil der afkler grad zufällig mehr glück hatte ist es schlicht und ergreifend unfair.

Niceguys schrieb:
Anhand dieser Medallie werden die Erfolge freigeschaltet oder eben nicht und es gibt mehr geld bzw rp...
Nein, das ist nicht der Fall, vom Erfolg "Verbrechergenie" mal abgesehen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Niceguys schrieb:
Anhand dieser Medallie werden die Erfolge freigeschaltet oder eben nicht und es gibt mehr geld bzw rp... ich denke wenn man sich den arsch aufreist für eine idiotengruppe voller noobs und kein platin bekommt weil der afkler grad zufällig mehr glück hatte ist es schlicht und ergreifend unfair.

Man bekommt weder nen erfolg noch bekommt man mehr RP.

Alle bekommen gleichviel RP. Spiel doch mal mit Freunden im TS und frag am ende wieviel RP sie bekommen haben. Alle gleich :) Bei normalen Missionen gibt es keine Medaillen und selbst da bekommen alle gleich viel. Nur wenn man mit Freunden Spielt bekommt man nen kleinen Bonus sowie mit Clan Kollegen.

Ausserdem mache ich lieber den Mist alleine als unfähige Spieler zu haben die ständig verkacken.

Die Medaillen am Ende haben garkeine Auswirkung.

Und wie du letztens auch schonmal geschrieben hast bekommt man nicht für nichts tun Platin. Platin bekommt oft derjenige der am meisten Killt oder eben den "schwierigsten" job hat.

Beim Gefängnisausbruch bekomme ich als Sprengmeister immer Platin da ich mitm Heli im Gefängnis alles Kille und dann am ende noch alle Cops von den Kollegen abhalten muss. Platin also völlig verdient! Bei der Vorbereitung wo man die Insurgents klauen muss kann der Gunner noch soviel rum ballern und killen. Platin bekommt da oft der Fahrer vom Insurgent mitm Mg oben drauf. Da man den deutlichst schwereren Job hat. Ich muss ja nicht nur fahren sondern noch drauf achten das der andere Insurgent nicht zu sehr unter feuer genommen wird. Zudem ist man als Fahrer immer die Zielscheibe muss also noch drauf achten nicht selbst gekillt zu werden.

Die Aufteilung der Medaillen ist oft gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Komme mal wieder nicht in den MP rein. Der berühmte Cloud Bug.

ich habe mal eine Frage an euch. Ist das bei euch auch so wenn mans chnell fährt das manche Shcatten oder kleinere Teile von Häusern erst spät plötzlich erscheinen? und die Schatten ein wenig flackern?

NeverNice schrieb:
Man bekommt weder nen erfolg noch bekommt man mehr RP.

falsch man bekommt mehr rp und auch einen erfolg dafür. Einfach mal diesbezüglich dein Erfolgsfenster anschauen und nochmal nachdenken. Dann wirst du merken das es für platinmedallien durchaus erfolge gibt. Und war ab 10 stück bereits.

NeverNice schrieb:
Die Aufteilung der Medaillen ist oft gerechtfertigt.

deine meinung. sehe ich anders. DIe Aufteilung ist seltens gerechtfertigt.

Karbe schrieb:
Nein, das ist nicht der Fall, vom Erfolg "Verbrechergenie" mal abgesehen.

Grüße

falsch, gleiche info für dich wie oben schon steht.

Niceguys schrieb:
falsch man bekommt mehr rp und auch einen erfolg dafür. Einfach mal diesbezüglich dein Erfolgsfenster anschauen und nochmal nachdenken. Dann wirst du merken das es für platinmedallien durchaus erfolge gibt. Und war ab 10 stück bereits.

Absolut falsch ... würde mal gerne wissen woher du diese Info nimmst. Ich meine ich bin nicht Blöd und 3500 RP sind 3500 RP ... Wenn ich mit Platin bei einer Vorbereitung 3500 RP bekomme und nen Kollege (ja ich rede mit ihm über Ts) mit Bronze auch 3500 RP bekommt dann sag mir mal bitte wo ich mehr bekommen habe? Vorallem Geld ist IMMER gleich!

Ich habe mir auch eben mal alle Erfolge angeguckt und es gibt nur EINEN erfolg für die Platin Medaillen.

Du bist wahrscheinlich selbst nicht in der Lage die Erfolge zu lesen :lol:

Ich hab schon unzählige Vorbereitungen gemacht und die Medaillen vergabe ist Gerecht ... Kannst mir ja mal erklären warum nicht!? Es ist halt so das derjenige der die meiste oder schwerste Aufgabe hat Platin bekommt. Ganz einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben