• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Ist dein Spielename zufällig Digitat_V? Wenn ja, dann habe ich dich vorhin in der Liste gesehen, woraufhin ich Rodeoschleife gefahren bin.

Dort könntet ihr ja gut Geld mit Wetten auf mich farmen, indem ich meinen Übermacht Zion oder Benefactor Schafter benutze und ihr schlechtere Wagen. Bei dieser Strecke passieren mir sehr selten Fahrfehler, während Random-Spieler oft irgendwie hängen bleiben.

Ja, das war ich :D

Plötzlich lässt der cheater alle explodieren wo ich gerade einen Jet hatte. es nervt sehr :freak:

Vorhin hat es irgendwie ein Cheater hinbekommen, dass ich 8 Kills an Mitspielern hatte, da ich als Tagesziel 20 Spieler töten hatte und da plötzlich 8 drin standen. Außerdem hat der Cheater den Geisteszustand meiner Figur erhöht und irgendwie den Passivmodus entfernt. Da ich keinen Bock auf Krankenhauskosten wegen Idioten hatte, bin ich dann raus. Wenigstens hat die Versicherung vom Futo nur 112$ gekostet, der auch durch den Cheater zerstört wurde.

Banger, würdest du kurz ein spontanes Rennen gegen mich gewinnen?

ImageUploadedByTapatalk1434845914.351259.jpg

Wird immer besser. Unfähige Rockstars....

Edit: Wollen die mich verarschen?
ImageUploadedByTapatalk1434846056.496551.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorhin wieder die Charakterauswahl, weil ich mal in die CB-Gruppe gegangen bin.

Das Rennen können wir später vllt. machen, da ich gerade mit jemanden in einem anderen Tab schreibe, bzw. gerade auf seine Antwort warte.

Edit: Der prollige Mantel mit falschen Pelz wieder, aber da stimmt es defentiv nicht. Kann nicht sein, dass die Skills gelöscht werden. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Dafuq, stimmt die ganzen Skills sind low. Was für ein Saftladen. Das Spiel lief doch die ersten Wochen gut. Wie kann man Fehler am laufenden Band nach so langer Zeit produzieren?

Ich konnte nur in der ersten Woche nach Veröffentlichung spielen. Dann kam die andere Karte, die heile ist, und auch der Patch kam, der die Fehler brachte. Das war ungefähr am 21.4. Also seit 2 Monaten läuft das Stück Software nicht und seit 2 Monaten kriegen die nichts gebacken. :utminigun:

Edit: Gehe mal deine Socialclub-Seite bitte überprüfen.

Banger schrieb:
Da ich keinen Bock auf Krankenhauskosten wegen Idioten hatte

Seit wann gibts Krankenhauskosten bei GTA:O?
Ergänzung ()

Gabs vor Kurzem einen Patch? Hatte gestern und heute jeweils den gfx_d3d Fehler - seit Release das erste Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer, ob mit dem Ill-Whatever Update neue Kontakt-Missionen in GTA:O dazugekommen sind?
Mir kommt's vor dass ich neue Missionsnamen lese :D

crashbandicot schrieb:

Bei Maze-Bank lese ich immer was von Arzt- und Kautionskosten und so ähnlich. Ich gehe da ja eh ständig rein, um Bargeld einzuzahlen.

Könnt ihr auch seit ein paar Stunden nicht mehr online spielen? Ich bekomme die ganze Zeit "Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden", auch bei Solositzung etc.

Dieser Fehler hatte ich gestern für einige Minuten, aber nein, ich spiele gerade online und bei mir funktioniert alles problemlos :D

crashbandicot schrieb:
Ergänzung ()

Gabs vor Kurzem einen Patch? Hatte gestern und heute jeweils den gfx_d3d Fehler - seit Release das erste Mal.

Ein Update gab es meines Wissens nach nicht, aber den Fehler hatte schon so gut wie jeder. Mal mehr mal weniger :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mainchar geht seit gestern Abend nicht mehr. So ein Murksbetrieb.

Seit ich Stufe 70 bin, ploppen bei jedem Spielstart "neues Gewehr", "neue Seitenverkleidung", "taktisches Licht für Kampfgewehr" etc. auf. Habt ihr das auch?

Seit dem letzten Patch habe ich bei jedem Spielstart (Online) "4 New Clothing Items" und das Los Santos Belle T-Shirt freigeschaltet ... Ist also normal, bzw. ein Anzeigebug seit dem Patch.

Achtung Spoiler:

Bei der Mission wo man den Überall auf das Schiff vorbereiten muss: Nach dem man das UBoot erfolgreich geklaut hat, muss man noch etwas besorgen.

Ich bin der Markierung gefolgt und lande dann auf einem großen, abgesperrten Militärposten. Wie komme ich da rein? Es ist alles hoch abgezäunt, jemand eine Idee? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Im Westen gibt es diese Küstenstraße. Vom Norden kommend fährst du auf einen Tunnel zu, der unter der Basis durch geht. Stattdessen fährst du rechts mit einem schnellen Wagen über den Hang und springst über den Zaun.

Wie kriege ich beim Editor die Höhenverstellung und Drehung langsamer? Bei der Map, die ich gerade erstelle, schweben die Objekte teilweise in der Luft, obwohl sie die Strecke begrenzen sollen.
Ergänzung ()

Kann man diese Kollisionsboxen abstellen? Wird man doch gleich agressiv mit diesem sch*** Editor und dessen mieser Steuerung.

Zuletzt bearbeitet:
bei Simeons Export-Fahrzueg-Lieferung muss man die Fahrzeuge irgendwo von der Strasse besorgen, oder kann man die nehmen die man in der Garage hat und diese an Simeon beim Hafen ausliefern ?

Weil hab schon nen halben Dutzend an häufig gesucht Fahrzeugen zusammengeklaut in meiner Garage lagernd. ^^

Gruß lash20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben