• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

punkrockfan schrieb:
Ich seh da überall Wasserzeichen als Quelle, Augen auf vorm Maulen.^^

Und was wollte er damit sagen?
Ein Kommentar fehlt nach wie vor.
Ich würde ja einfach behaupten, der Poster dieser Bilder wollte schlicht zum Ausdruck bringen, dass man mit einem Spiel auf 3 Plattformen auch 3 mal ab(zocken)kassieren kann.
Ich kann mich natürlich auch irren. Aber wenn man es nicht für nötig hält etwas dazu zu geben, dann liegt es nahe, dass man etwas Interpretationsspielraum lassen wollte. So kann man sich sein Teil denken, bleibt aber nicht angreifbar ;)

Und sche´ß auf die Wasserzeichen ;) Wenn man mit jemandden spicht sollte man nicht stumm darstehen und mit dem Finger irgend wo hinzeigen. Unhöflicher geht's net^^ :D

Edit
Nachtrag:
oh, mein letzter Satz versteht man sicherlich falsch.

Ich meine damit den Poster der Bilder. Ich meine, keiner weiß was er wirklich will oder sagen möchte. Ist ja keiner Hellseher^^
Man zeigt auf etwas oder jemanden aber sagt nix. Soll sich jeder selbst seinen Teil denken(?)^^
Das ist unhöflich - sich nicht mit jemanden wirlich befassen (seinem Gegenüber. In dem Fall hier jeder) aber was abverlangen.

Also sry @punkrockfan, ich bezog den Satz nicht auf dich.
Du gehts zudem einfach davon aus, dass der Bilderposter indirekt gewollt auch das Wasserzeichen als Quellenangabe vorgesehen hat und für ausreichen erachtet.
Das wäre aber auch nur Mutmaßen. Im Endeffekt wäre das einfach ein in_Schutz_nehmen.
Kommentare nur mit Bildern, Videos oder Links sind ausserdem nicht erwünscht. Netiquette ;)
Der wird zurecht angegangen mMn^^

Zuletzt bearbeitet:
Rockstart -.-

Habe mir bereits im Dezember die PC Version vorbestellt. Und Rockstar verlegt den Release 2x. Echt -.-

Den Punkt der Netiquette kannte ich noch nicht. :)

Will hier niemande in Schutz nehmen, aber auch nicht gleich verteufeln.

Dass sich hier auf CD täglich vorschnell angezickt wird reicht doch eigentlich, kann man auch mal drüber weg sehen. :)

Ich bin einfach mal davon ausgegangen der Kerl hatte wenig Zeit oder ist eben oberflächlich, und...?

Pick ich mir halt die Infos raus: sieht auf dem PC besser aus, Wasserzeichen kann man googlen, kommt man bei der Quelle raus, Lebbe gehd weider :))

@AnfängerEi: Mehr Drama geht nicht oder? Mir genügt der Vergleich vollkommen. Was soll er noch groß dazu schreiben?

"Hallo, im Internet habe ich folgende Bilder gefunden" "Voll toll der PC!!!1"

luda schrieb:
@AnfängerEi: Mehr Drama geht nicht oder? Mir genügt der Vergleich vollkommen. Was soll er noch groß dazu schreiben?

"Hallo, im Internet habe ich folgende Bilder gefunden" "Voll toll der PC!!!1"

Mit Sicherheit nicht. Das hat nämlich genauso wenig Inhalt bzw ist nichts aussagend und obendrein kindlich.
Aber du scheinst ihn ja zu verstehen, dann passt das ja für dich ;)

Zum Thema "kommentarlos"
Ich fands halt nur nicht angemessen dass man jemanden angeht, der nachgefragt hat wie man den kommentarlosen Post verstehen soll. Mehr nicht. Ich verurteile auch niemand deswegen. Sagte nur meine Meinung :D

btt:
Der Vergleich der jeweiligen Fassung ist wirklich enorm. Da sieht man mal wieder was die Next Gen Konsole bringt und was man die nächsten Jahre erwarten kann. Die Entwicklung im PC Markt bleibt ja nicht stehen und ich glaube nicht, dass man viel mehr aus den Konsolen noch rausholen wird.
Schönes Ding R* :D

Zuletzt bearbeitet:

Man merkt an dem Spiel wirklich, dass Rockstar das volle Potenzial genutzt und das letzte Quäntchen Leistung aus der XBOX 360 gepresst hat. Deswegen freue ich mich auf die PC Version umso mehr, da das Spiel mit mehr Rechenkraft noch besser wird.

Naja, erstmal abwarten ;)
Ich erinnere nur an GTA IV wie mies die Performance auf dem PC ausgefallen ist und vor erscheinen war der Hype nicht geringer als jetzt

Ich erinnere mich daran, dass GTA IV das erste Spiel basierend auf der RAGE Engine war.
Ich erinnere mich daran, dass GTA IV 2008/09 veröffentlicht wurde und R* deshalb schon vieles dazugelernt hat.
Ich erinnere mich daran, dass Max Payne 3 ebenfalls die gleiche Engine wie GTA IV und V benutzt und auf dem PC sehr gut portiert wurde.
Ich erinnere mich daran, dass das selbe Team, welches MP3 für PC portierte, auch an GTA V PC arbeitet (Gerücht).
Ich erinnere mich daran, dass GTA V bereits auf x86 Plattformen portiert wurde und dort problemlos läuft.

Sorry, musste sein :p
Die Wahrscheinlichkeit, dass GTA V das selbe Schicksal hat wie GTA IV, ist so dermaßen gering, da würde ich eher Lotto spielen gehen :p

Ich stimme AbGedreht vollkommen zu.

Mich nervt dieses Gerede auch. Einmal wurde es mies portiert und schon tun einige so, als wäre noch nie ein spielbares Spiel von Rockstar zum Release erschienen.

Ich wünsche mir wirklich, dass ihr beide recht behaltet. Aber es ist nun mal leider so, dass vorwiegend die negativen Dinge (GTA IV Portierung) im Gedächtnis bleiben :)

Ist es nicht langsam mal wieder zeit für die traditionelle Releaseverschiebung? Hat schon jemand was gehört?

Wenn man zwei Wochen vorher noch nichts gehört hat, kann man sich Gedanken machen ;)

Ich fänds aber nicht schlecht, wenn Rockstar so häppchenweise Screenshots/ oder Videos bringen würde.

Naja, wenn es schon so oft verschoben wurde, dann kann man doch wohl davon ausgehen, dass das Spiel einigermaßen gut optimiert wurde in der Zwischenzeit, oder?

Größere Bedenken hätte ich eher bei einer Ankündigung - Veröffentlichung innerhalb von 3 Monaten gehabt. Da gäbe es eine wesentlich höhere Failrate

Naja das werden wir auch noch überstehen. Ich erinner nochmal an die überkrasse CB Crew, falls jemand Bock hat ^^

HeLlWrIteR schrieb:
Wenn man zwei Wochen vorher noch nichts gehört hat, kann man sich Gedanken machen ;)

Die letzte Verschiebung kam, wenn ich mich recht erinnere, auch erst kurz vor dem eigentlich angekündigten Release. Ein bis zwei Wochen vorher oder so.

Glaube das war die letzte verschiebung für den pc release.
Wenn nicht dann wars das für mich für immer ^^

AnfängerEi schrieb:
glaube nicht das die wasserzeichen gewollt waren. die bilder sprechen für sich. weiss btw. auch nicht was du da noch an "infos" verlangst... kek...wirst wohl gerne an die hand genommen....
Glaube das war die letzte verschiebung für den pc release.
Wenn nicht dann wars das für mich für immer ^^
dito, dann bestell ich mir gleich GTA6

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo angekündigt wurde, daher schreib ich es jetzt mal hier rein.

Hab vorhin rausgefunden, dass man sein Nummernschild in GTA Online wieder ändern kann. Vorher war es nämlich nur möglich ein einziges auszuwählen. Laut Rockstar konnte man es danach nicht mehr modifzieren.

Das Ändern funktioniert wie gehabt mit der iFruit App. Wie man das im einzelnen macht, steht auf http://geekguide.de/ gut beschrieben. Die Anleitung bezieht sich allerdings noch auf das erstellen des ersten Nummernschildes. Der Vorgang ist allerdings fast der gleiche. Wenn ihr doch noch fragen haben solltet, könnt ihr ja nachfragen.

Der Wechsel des Kennzeichens kostet dann einmalig 100.000 GTA$. Angesichts der hohen Verdienste in den Heists ist das allerdings zu verkraften. Danach ist das Wunschkennzeichen für jedes weitere Fahrzeug kostenlos.

Die App gibt es für iOS, Android, Windows Phone, Windows 8.1 und für die PlayStation Vita.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben