-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]
Ich wage zu bezweifeln, dass es KEINE Non-Steam Version geben wird. Hardcopies sowieso nicht und alle digital copies die nicht explizit über Steam verkauft werden bzw Steamgifts sind werden wohl über Rockstar Warehouse vertrieben.
Ich wage zu bezweifeln, dass es KEINE Non-Steam Version geben wird. Hardcopies sowieso nicht und alle digital copies die nicht explizit über Steam verkauft werden bzw Steamgifts sind werden wohl über Rockstar Warehouse vertrieben.
punkrockfan
Banned
Non Steam Version ist nicht offiziell?
Na deswegen schreiben all die offiziellen Reseller kein Steam dazu...
Die Steam Version ist der Exot, non Steam außerhalb Standard, so wird ein Schuh draus, nach wie vor.
AbGedreht schrieb:Wenn man es auf Steam kauf -> absolut nicht.
Wenn es eine non-Steam Version geben wird (ist nicht offiziell) -> bisher nichts bekannt.
Non Steam Version ist nicht offiziell?
Na deswegen schreiben all die offiziellen Reseller kein Steam dazu...
Die Steam Version ist der Exot, non Steam außerhalb Standard, so wird ein Schuh draus, nach wie vor.
Windell
Fleet Admiral
Genau so siehts aus!
Findabair schrieb:Alle Versionen die nicht direkt auf Steam gekauft sind, sind Non-Steam Rockstar-Socialclub Versionen.
Genau so siehts aus!
highsociety
Commander
Und ist das jetzt schlimm oder warum macht ihr so eine welle drum?
Und ist das jetzt schlimm oder warum macht ihr so eine welle drum?
punkrockfan
Banned
Jupp, aber es ging doch nur darum, dass oben eine Steam Version beim günstigen (Key)Händler gesucht wurde, also keine Diskussion pro/contra Steam sondern einfach nur Feststellung, dass der Fragende ausserhalb Steams nicht nach aktivierbaren Kopien suchen braucht, letzter Stand der Dinge.
Simplycdkeys bewirbt "deren" Kopie immer noch mit Steam, bin mal auf die Nutzerwertungen/Kommentare bei Release gespannt, ich glaub da nicht dran.
Jupp, aber es ging doch nur darum, dass oben eine Steam Version beim günstigen (Key)Händler gesucht wurde, also keine Diskussion pro/contra Steam sondern einfach nur Feststellung, dass der Fragende ausserhalb Steams nicht nach aktivierbaren Kopien suchen braucht, letzter Stand der Dinge.
Simplycdkeys bewirbt "deren" Kopie immer noch mit Steam, bin mal auf die Nutzerwertungen/Kommentare bei Release gespannt, ich glaub da nicht dran.
novesori
Lieutenant
Leute, der R$ Kurs fängt wieder an zu steigen, im Moment kostet das Spiel bei Nuuvem 26,25€. Ich zögere aber noch. Wie sicher ist es, dort das Spiel zu kaufen? Wenn es am Ende irgendwie doch nur mit Steam geht, habe ich dann Geld rausgeschmissen? Habe bis jetzt überhaupt noch nie Keys für Spiele gekauft, nur Hardcopys, deshalb kenne ich mich da sehr wenig aus. Und der Fall jetzt ist eh nochmal was spezielles.
Leute, der R$ Kurs fängt wieder an zu steigen, im Moment kostet das Spiel bei Nuuvem 26,25€. Ich zögere aber noch. Wie sicher ist es, dort das Spiel zu kaufen? Wenn es am Ende irgendwie doch nur mit Steam geht, habe ich dann Geld rausgeschmissen? Habe bis jetzt überhaupt noch nie Keys für Spiele gekauft, nur Hardcopys, deshalb kenne ich mich da sehr wenig aus. Und der Fall jetzt ist eh nochmal was spezielles.
highsociety
Commander
Kauf es bei steam dann bist auf der sicheren seite
Kauf es bei steam dann bist auf der sicheren seite
HeLlWrIteR
Commodore
Dann warte noch ein paar Wochen, dann bekommst du es günstiger
Dann warte noch ein paar Wochen, dann bekommst du es günstiger
highsociety
Commander
Wollt ich grad schreiben, dannn warte halt aber such nicht irgendwo und kauf es um im nachhinein das forum voll zu jammenrn.
Ausserdem ist es im vergleich zur alten konsolen gen. Nicht das gleiche spiel.
-first person sicht.
-heists
-gta online von anfang an dabei
Wollt ich grad schreiben, dannn warte halt aber such nicht irgendwo und kauf es um im nachhinein das forum voll zu jammenrn.
Ausserdem ist es im vergleich zur alten konsolen gen. Nicht das gleiche spiel.
-first person sicht.
-heists
-gta online von anfang an dabei
novesori
Lieutenant
Gut, aber ich hab 11 Tage Spieldauer auf der PS3, das ganze ist trotzdem nichts neues mehr für mich. Aber da ich doch wieder Lust auf das Spiel habe um ein paar Runden mit meinen Autos durch die Gegend zu heizen, die PS3 aber nicht mehr anmachen will (wegen der Grafik ), wollte ich es schon zu Release.
Warten ist ansich ja kein Problem, nur geht der Kurs halt ständig auf und ab, und jetzt geht er ziemlich auf, was schlecht ist..
Gut, aber ich hab 11 Tage Spieldauer auf der PS3, das ganze ist trotzdem nichts neues mehr für mich. Aber da ich doch wieder Lust auf das Spiel habe um ein paar Runden mit meinen Autos durch die Gegend zu heizen, die PS3 aber nicht mehr anmachen will (wegen der Grafik ), wollte ich es schon zu Release.
Warten ist ansich ja kein Problem, nur geht der Kurs halt ständig auf und ab, und jetzt geht er ziemlich auf, was schlecht ist..
CloudConnected
Commodore
Ich wäre ja schon zufrieden wenn das Spiel jetzt im April erscheinen würde und nicht nochmal verschoben wird.
Ich wäre ja schon zufrieden wenn das Spiel jetzt im April erscheinen würde und nicht nochmal verschoben wird.
Golfheizer
Ensign
punkrockfan
Banned
Bei Steam, weise, da klappt wenigstes der Storno wenns zum 14. nix wird. .)
Bei Steam, weise, da klappt wenigstes der Storno wenns zum 14. nix wird. .)
crashbandicot
Captain
Kaufen und notfalls zurückgeben. Ist doch kein Problem.
Kaufen und notfalls zurückgeben. Ist doch kein Problem.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.