-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
punkrockfan
Banned
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]
Deiner Frage nach weiß man zumindest, dass Du nicht auch nur eine Seite in diesem Sammler gelesen hast. .)
Deiner Frage nach weiß man zumindest, dass Du nicht auch nur eine Seite in diesem Sammler gelesen hast. .)
Jokeboy
Rear Admiral
Bei Rockstar heißt Retail, Retail. Diesen kann man nicht auf Steam aktivieren. Auch wenn man sich Online einen Key kauft dann ist dieser Retail (außer er wird als Steamkey geworben).
Wenn man nur Key hat, dann läuft der Download über RSC ab.
Bei Rockstar heißt Retail, Retail. Diesen kann man nicht auf Steam aktivieren. Auch wenn man sich Online einen Key kauft dann ist dieser Retail (außer er wird als Steamkey geworben).
Wenn man nur Key hat, dann läuft der Download über RSC ab.
Gilt immer noch. Bitte beachten.Shizzle schrieb:Der Thread wurde um die Preisdebatten, Keydebatten, Steam-Tradinggeschichten und ähnliches erleichtert. Wer unbedingt ein Schnäppchen schlagen will kann das gerne machen. Wir haben sogar einen Schnäppchen-Thread (jedoch meines Wissens nur im Konsolenbereich).
Aber wir brauchen in einem Sammelthread eines spezifischen Spiels keine Debatten um Preispolitik und Keystores, denn die sind allgemeingültig für jegliche Software. Wer unbedingt dort kaufen will kann dies gerne tun, keiner hält irgendjemanden auf, aber wer die News der letzten Tage verfolgt hat sollte mitbekommen haben, dass UbiSoft z.B. verstärkt hinterher war Third-Party Keys aus den uPlay-Listen zu entfernen, da einige Reseller diese mit geklauten Kreditkarten bezogen haben.
Das andere Publisher nachziehen werden ist eine Frage des "wann" und nicht "ob" sie es auch bald tun werden, wenn sich solche Anschuldigungen häufen. Nur mal so fyi.
highsociety
Commander
Bei steam vorbestellen, oder für die die den vollpreis nicht zahlen wollen warten
Bei steam vorbestellen, oder für die die den vollpreis nicht zahlen wollen warten
crashbandicot
Captain
Ich habe es bei amazon.de vorbestellt, überlege ob ich es nicht storniere und bei Nuuvem kaufe.
Ich habe es bei amazon.de vorbestellt, überlege ob ich es nicht storniere und bei Nuuvem kaufe.
waldi2_ger
Lieutenant
Heute muss man sich ja entscheiden ob es bei Steam gekauft wird oder nicht, zumindestens wenn man die Bonies haben will. Weis einer von euch, ob es das ingame Geld wert ist die 60€ bei Steam auszugeben? Ich persönlich würde es auch gern in meiner Steambibliothek haben und sämtliche Keystores bieten ausschließlich den digitalen Download bei Rockstar an!
Ich könnte mir vorstellen das es eventuell noch Steamkeys bei den Keystores geben wird aber dann halt ohne Bonus. Wie entscheidet ihr euch da so?
Heute muss man sich ja entscheiden ob es bei Steam gekauft wird oder nicht, zumindestens wenn man die Bonies haben will. Weis einer von euch, ob es das ingame Geld wert ist die 60€ bei Steam auszugeben? Ich persönlich würde es auch gern in meiner Steambibliothek haben und sämtliche Keystores bieten ausschließlich den digitalen Download bei Rockstar an!
Ich könnte mir vorstellen das es eventuell noch Steamkeys bei den Keystores geben wird aber dann halt ohne Bonus. Wie entscheidet ihr euch da so?
Pash0r
Lt. Commander
gelöscht -> "Preisdebatten" -> https://www.computerbase.de/forum/threads/gta5-wo-kauft-man-es-nun-preorder-bonus-gta.1462387/
gelöscht -> "Preisdebatten" -> https://www.computerbase.de/forum/threads/gta5-wo-kauft-man-es-nun-preorder-bonus-gta.1462387/
Zuletzt bearbeitet:
f1delity
Commander
Konnte gestern mein GTA V der Steambibliothek hinzufügen, bezogen über Zavvi (stand aber auch nur damals Retail dran, mittlerweile kann ich GTA V (PC) nicht mehr in deren Store auffinden).
@Pashor
Ohne Key keine Aktivierung auf deinem Account, also auch kein Preload.
EDIT: KORREKTUR!
Zavvi hat das Game gar nicht mehr für PC, daher wurde über Steam noch am letzten Tag mit Bonus bestellt. (Da ich nicht selbst bestellt hatte, kam die Info später.)
Konnte gestern mein GTA V der Steambibliothek hinzufügen, bezogen über Zavvi (stand aber auch nur damals Retail dran, mittlerweile kann ich GTA V (PC) nicht mehr in deren Store auffinden).
@Pashor
Ohne Key keine Aktivierung auf deinem Account, also auch kein Preload.
EDIT: KORREKTUR!
Zavvi hat das Game gar nicht mehr für PC, daher wurde über Steam noch am letzten Tag mit Bonus bestellt. (Da ich nicht selbst bestellt hatte, kam die Info später.)
Zuletzt bearbeitet:
@ brunno:
https://www.computerbase.de/forum/threads/gta-online-computerbase-treffpunkt.1258379/
@ brunno:
https://www.computerbase.de/forum/threads/gta-online-computerbase-treffpunkt.1258379/
Pazox
Ensign
http://www.rockstargames.com/newswi...ft-auto-v-pc-at-60-frames-per-second-official
PC-Trailer kommt am 2. April. Mit 60 FPS.
http://www.rockstargames.com/newswi...ft-auto-v-pc-at-60-frames-per-second-official
punkrockfan
Banned
Trailer vs reales gameplay, sollte daher doch eher am 1. April rauskommen als pünktlicher Scherz?
Ja, der bringt's. Und Wagner's Pizza Burger sind auch so fotztrocken und lecker wie in der Fernsehwerbung.
Pazox schrieb:http://www.rockstargames.com/newswi...ft-auto-v-pc-at-60-frames-per-second-official
Trailer vs reales gameplay, sollte daher doch eher am 1. April rauskommen als pünktlicher Scherz?
Ergänzung ()
noclue_42 schrieb:Der PC Trailer wird sicher fett! In 9 von 10 Fällen haben Rockstar's Game-Trailer diesen MUST HAVE faktor, bin sicher der wird's auch bringen!
Ja, der bringt's. Und Wagner's Pizza Burger sind auch so fotztrocken und lecker wie in der Fernsehwerbung.
AnfängerEi
Commander
Dass man mit dem Trailer nix vor machen kann ist nur logisch. Das Game ist schließlich schon alt und R* hat sowas auch eh nicht nötig. Dennoch haben R* Trailer / Videos immer das gewisse Etwas. Andere Publisher / Entwicklerstudios hauen oft nur irgend welche zusammen gesetzten Fetzen auf den Bildshirm die gar nicht wirklich das eigtl wiederspiegeln sondern nur mehr so aussehen wie TV-Trailer. Nämlich die besten Szenen raus schneiden - da ist oft der Trailer spannender als der ganze Film.
Und zum Thema "Trocken". Wenn dann ist es Furztrocken und nicht *** wobei, woraus im Endeffekt dann der Furz kommt ist ja auch egal
Dass man mit dem Trailer nix vor machen kann ist nur logisch. Das Game ist schließlich schon alt und R* hat sowas auch eh nicht nötig. Dennoch haben R* Trailer / Videos immer das gewisse Etwas. Andere Publisher / Entwicklerstudios hauen oft nur irgend welche zusammen gesetzten Fetzen auf den Bildshirm die gar nicht wirklich das eigtl wiederspiegeln sondern nur mehr so aussehen wie TV-Trailer. Nämlich die besten Szenen raus schneiden - da ist oft der Trailer spannender als der ganze Film.
Und zum Thema "Trocken". Wenn dann ist es Furztrocken und nicht *** wobei, woraus im Endeffekt dann der Furz kommt ist ja auch egal
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.