bin ich der Einzige, dem die Grafik nicht passt? Ich meine das Spiel wurd jetzt 3.Mal verschoben und die Grafik im Trailer ist bei Full HD meiner Meinung nach schlechter als die von Watch Dogs?
Ich hab mir das Spiel desto trotz vorbestellt und bereue es auch nicht. Wahrscheinlich kann man die Grafik mit Mods siehe GTA IV aufpepen, wozu ich aber auch den High-End-Ultra-Shit-PC brauchen werde.
Ich finde die Grafik ist artgerecht und definitiv mehr als ausreichend für den Inhalt. Dieses Spiel überzeugt ohnehin weniger durch die Grafik als durch das Gameplay und den Inhalt. Es ist sicher nicht das mögliche Maximum aber detailreich und einfallsreich ist das Spiel allemal Und was mit Mods möglich ist möcht ich mir garnicht ausmalen
Wollt ich grad sagen, man darf auch nicht vergessen wie detailliert und vor allem wie riesig GTA ist. Da ist die Grafik Bombe für. Ist ja ne riesige Spielwelt
bin ich der Einzige, dem die Grafik nicht passt? Ich meine das Spiel wurd jetzt 3.Mal verschoben und die Grafik im Trailer ist bei Full HD meiner Meinung nach schlechter als die von Watch Dogs?
Ich hab mir das Spiel desto trotz vorbestellt und bereue es auch nicht. Wahrscheinlich kann man die Grafik mit Mods siehe GTA IV aufpepen, wozu ich aber auch den High-End-Ultra-Shit-PC brauchen werde.
Mit Steam dauert es Ewigkeiten.
Da bricht jede paar Sekunden der dl ab. (egal ob Updates oder pre loads)
Ich werd mir das game im laden holen und per CD installieren.
Ja ich besitze ein bluray/DVD Laufwerk, auch solche Leute gibt's noch xD
Ich hab mit Steam nie Probleme, wenn es um Pre-Loads geht. Weder vor nem halben Jahr, wo ich noch mit 6 mBit rumgedümpelt bin, noch jetzt mit 100 mBit. Ich hab das Spiel innerhalb 1 bis 1,5 Stunden geladen, da geh ich jede Wette ein.
Übrigens: GTA V soll im Download "nur" 50 GB haben - die Installation soll dann 65 GB fressen.
Wie genau es dann aussieht kann ich aber nicht sagen. Wenn man von einer DL-Größe von 50 GB ausgeht, wären das dann ~10,6 DVDs. Per Dual Layer sind es "nur" ~5,9 DVDs.
Hi.
Mal ne Frage mit dem Kaufen.
Ich finde es einmal bei Steam und im Rockstar Warehouse.
Wenn man das bei Rockstar kauft, läuft das dann auch über Steam oder ist das wieder was anderes ?