crashbandicot
Captain
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]
Thread lesen. Wurde bereits unzählige Male geklärt.
Thread lesen. Wurde bereits unzählige Male geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
luda schrieb:In Steam läuft das aber auch über den Launcher ^^ Quasi wie die ganzen Assasins Creed Teile, die man in Steam kauft.
kayD schrieb:Ich finde die Grafik ist artgerecht und definitiv mehr als ausreichend für den Inhalt. Dieses Spiel überzeugt ohnehin weniger durch die Grafik als durch das Gameplay und den Inhalt. Es ist sicher nicht das mögliche Maximum aber detailreich und einfallsreich ist das Spiel allemal![]()
1,3h um genau zu seinaddicT* schrieb:100mbit
Altmetaldoktor schrieb:Hey ich schreib hier auch mal. wird das Spiel auf 60 FPS gelockt?
zum download, ich habe ne 100k leitung, und hier kommen dank Dlan nur 5-6 mb / sek an , wie lange wird dann der download dauern?
carom schrieb:Bin mal gespannt, ob mein i5-2400 ausreichen wird oder ob da ein Update anstehen muss.
Ist mir noch nie passiert. Mal die DL-region gewechselt?
lel... rechnes doch selber aus...5-6 mb DIE SEKUNDE... mal 60 = minute ... mal 60 = stunde ....Altmetaldoktor schrieb:Hey ich schreib hier auch mal. wird das Spiel auf 60 FPS gelockt?
zum download, ich habe ne 100k leitung, und hier kommen dank Dlan nur 5-6 mb / sek an , wie lange wird dann der download dauern?