• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Stimmt, ist egal, aus beidem kannste dadurch rausfliegen wenn Du gerade vor Ort bist. .)

Gleich nen 12tel vom 1. April rum und noch nix negatives, generell als auch scherzhaft über eine weitere Verschiebung vernommen, das lässt hoffen.

punkrockfan schrieb:
Gleich nen 12tel vom 1. April rum und noch nix negatives, generell als auch scherzhaft über eine weitere Verschiebung vernommen, das lässt hoffen.

Eventuell ist die Nichtankündigung der Aprilscherz? :D

Alles in Ordnung. 3D Vison und Triple Monitor Setup inkl. DRM steht. Es gibt keinen Grund mehr an dem Release zu zweifeln.

AMD Karten Besitzer werden den tiefen Messerschnitt allerdings als erster bemerken, ach das werden wieder herrliche Nachrichten am 15.April wenn der Kopierschutz alles in die Knie zwingt.

Was von den beiden features betrifft AMD Karten? :(

Was hat der Kopierschutz eigentlich mit der Performance des Spiels zu tun, bin da nicht auf dem neuesten Stand. Und warum hätten AMD-User womöglich wieder die Arschkarte?

Zuletzt bearbeitet:

Keks2me schrieb:
DRM wird nicht laufen wenn du Pech hast punck und dann gibt es miese performance. betrifft beide Hersteller, AMD wird es härter treffen wenn es schiefläuft.

Jetzt hör doch mal mit dieser Schwarzmalerei auf. GTA V ist nicht GTA IV, wir werden sehen wie es läuft.

Mich regen diese Leute, die die ganze Zeit versuchen, das Spiel oder die Vorfreude von Einem madig zu reden, richtig auf!

Wenn Ihnen das Spiel nicht gefällt, gut. Sollen dann aber aufhören das Spiel schlecht zu reden.

Das sind offensichtlich Trolle, die man bekanntermaßen nicht füttern sollte. ;)

Naja, Securom wird es ja wohl nicht mehr haben und der Social Club und so Zeugs...was soll da anders sein als beim Club mit LA Noire, Max Payne 3 etc?

Nvidia kann auch nur besser performen wenns keine 970 ist? :)

Mal im Ernst, kann diesen Monat etwas schlechter starten als Unity? Ubisoft werden sie wohl toppen. Und wenn nicht...liegt das game eben mal paar Tage auf Platte, ihr Patchelein kommet.

Die Zeit zwischen dem verspäteten Release und einem eventuellen Patch wird kürzer sein als die zeit bis zum Release, Kopf hoch. :)

addicT* schrieb:
Das sind offensichtlich Trolle, die man bekanntermaßen nicht füttern sollte. ;)

Vor allem weint er nicht nur hier rum. ^^ Links rein, rechts raus.

Heute erscheint endlich der Trailer, ich bin gespannt :D

Ein rumgeunke, mann,mann...;-)
Never verschieben sie es nochmal, denke mal der übliche Release mitn Day One Patch, aber kein Disaster ala GTAIV..
Hauptsache die versprochenen Features wie 3D Vision zB sind mit an Bord....
Unker 53241 ENDE

danke für den Link Marker100, kannte ich noch gar nicht.

@exe777 video anschauen, man kann nicht alles wissen

und ich sage es gerne nochmal, "Gamerknowledge" ist keine trollerei, es ist "erfahrung" und die lässt sich durch nichts ersetzen.

Kekse sind aus, es werden nur noch taschentücher verteilt, ich leg mich schlafen bis zum 15.

Weder Knowledge, noch Erfahrung. Nacht.

Wie läuft das eigentlich mit dem Rockstar Launcher, ist da eigentlich was genaueres bekannt? Selbst über Steam dürfte das Teil ja dann starten, ist ja auch bei uplay und origin Spielen über steam so.

SocialClub kennt man doch, popt ein Fenster auf zur Aktivierung, bei GTA IV konnte man zwischen offline und online unterscheiden, fällt dies diesmal weg könnte ich mir vorstellen, das Popup ist, Anmeldedaten gespeichert vorausgesetzt, nur bei Installation/erstem Start nötig und läuft in der Folge unbemerkt im Hintergrund?

GTA 4 habe ich ja auch gespielt und da ging das ja noch über diesen doofen Games for Windows Teil, der nie richtig funktioniert hat. Diesen gibt es ja glücklicherweise nicht mehr bzw. wird nicht mehr unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben