-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]
Was machen eigentlich die Leute, die keinen Berührungsbildschirmfernsprechapperate haben? Werden die jetzt ausgeschlossen und können sich kein neues Nummernschild im Spiel besorgen?
Was machen eigentlich die Leute, die keinen Berührungsbildschirmfernsprechapperate haben? Werden die jetzt ausgeschlossen und können sich kein neues Nummernschild im Spiel besorgen?
BillyTastic
Lt. Commander
Entweder hat man Windows 8.1 oder man benutzt BlueStacks.
Entweder hat man Windows 8.1 oder man benutzt BlueStacks.
Ich habe zwar einen Berührungsbildschirmfernsprechapperat, auf dem die App rauf könnte, aber ich habe auch allgemein was dagegen, dass man Spielinhalte in irgendwelche Handyapps auslagert. Sollte doch kein Problem sein, wenn man die Nummernschilder direkt im spielinternen Tuning-Laden kaufen kann. Die Autos von den Hauptcharakteren kann man vermutlich auch noch spielintern tunen und die eingebaute "Tamagotchi-Hunde-App" muss man ja nicht benutzen. Selbst das kann ins Spiel einprogrammiert werden.
Ich habe zwar einen Berührungsbildschirmfernsprechapperat, auf dem die App rauf könnte, aber ich habe auch allgemein was dagegen, dass man Spielinhalte in irgendwelche Handyapps auslagert. Sollte doch kein Problem sein, wenn man die Nummernschilder direkt im spielinternen Tuning-Laden kaufen kann. Die Autos von den Hauptcharakteren kann man vermutlich auch noch spielintern tunen und die eingebaute "Tamagotchi-Hunde-App" muss man ja nicht benutzen. Selbst das kann ins Spiel einprogrammiert werden.
Da ich mir zu den Heists bisher noch kein bisschen angesehen habe, um es mir nicht selbst zu spoilern, von wie viel Geld reden wir hier wenn man alle Heists einmal durchzieht?
BillyTastic schrieb:Ingesichts der hohen Verdienste in den Heists ist das allerdings zu verkraften.
Da ich mir zu den Heists bisher noch kein bisschen angesehen habe, um es mir nicht selbst zu spoilern, von wie viel Geld reden wir hier wenn man alle Heists einmal durchzieht?
BillyTastic
Lt. Commander
Ich habe sie noch nicht alle abgeschlossen, daher kann ich keine genaue Zahlen nennen. Außerdem gibt es auf den verschiedenen Plattformen auch teilweise verschiedene Überfälle. Zusätzlich zählen dann noch weitere Faktoren, die ich hier nicht weiter erläutern möchte.
Ich habe sie noch nicht alle abgeschlossen, daher kann ich keine genaue Zahlen nennen. Außerdem gibt es auf den verschiedenen Plattformen auch teilweise verschiedene Überfälle. Zusätzlich zählen dann noch weitere Faktoren, die ich hier nicht weiter erläutern möchte.
Nydosan
Lt. Junior Grade
Ich muss zugeben ich habe nu nicht alle 30 Seiten gelesen. Aber hat wer schon ne "billige" legale Möglichkeit gefunden zum Vorbestellen am besten als Steamversion? Ist ja imo recht schwer imo dank Steam und dem Russen VPN Gedöns
Ich muss zugeben ich habe nu nicht alle 30 Seiten gelesen. Aber hat wer schon ne "billige" legale Möglichkeit gefunden zum Vorbestellen am besten als Steamversion? Ist ja imo recht schwer imo dank Steam und dem Russen VPN Gedöns
punkrockfan
Banned
steam = steam oder gar net, kannste also n ding an den agbs vorbei nach deinem vertrauen abziehen oder eben 60 euro zahlen.
oder eben retail non steam billiger fahren, preisvergleich ist ja so n tag der knallt bei google immer gut rein, dafür kann man hier 29 seiten beim lesen auslassen. )
steam = steam oder gar net, kannste also n ding an den agbs vorbei nach deinem vertrauen abziehen oder eben 60 euro zahlen.
oder eben retail non steam billiger fahren, preisvergleich ist ja so n tag der knallt bei google immer gut rein, dafür kann man hier 29 seiten beim lesen auslassen. )
dom6770
Captain
www.kinguin.net/category/13610/grand-theft-auto-v-uncut-steam-gift/
Preie schwanken allerdings täglich Mal 55€, ein anderer Tag wieder 35€
www.kinguin.net/category/13610/grand-theft-auto-v-uncut-steam-gift/
Nydosan
Lt. Junior Grade
Und gerade Kinguin hab ich mit diesem Russen VPN Gedöns gemeint, die verkaufen da nämlich zu 90% diese Gifts/Keys
AbGedreht schrieb:www.kinguin.net/category/13610/grand-theft-auto-v-uncut-steam-gift/
Und gerade Kinguin hab ich mit diesem Russen VPN Gedöns gemeint, die verkaufen da nämlich zu 90% diese Gifts/Keys
Technikos
Commander
wenn ich mir das spiel hier kaufe, bekomme ich es dann direkt als geschenk? hat jemand vielleicht das spiel sich auch dort vorbestellt?
mfg
https://www.g2a.com/grand-theft-aut...&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam
wenn ich mir das spiel hier kaufe, bekomme ich es dann direkt als geschenk? hat jemand vielleicht das spiel sich auch dort vorbestellt?
mfg
https://www.g2a.com/grand-theft-aut...&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam
Hallo, ich suche Mitspieler für die GTA Online Heists. Ich bin Level 28 und brauche ein paar Crew Kollegen, die mir an der Seite helfen, da ich immer ewig warten muss, um ein Heist zu starten.
Bei einem Finalen Heist bekommt ihr 50% bzw. bei 4 Spieler jeder 25%.
Mein PSN Name ist: Dr_Rane und ich zocke auf der PS4 Version.
Headset wäre nicht schlecht
Wir sehen uns!
Hallo, ich suche Mitspieler für die GTA Online Heists. Ich bin Level 28 und brauche ein paar Crew Kollegen, die mir an der Seite helfen, da ich immer ewig warten muss, um ein Heist zu starten.
Wir sehen uns!
Zuletzt bearbeitet:
highsociety
Commander
Schon klar das das ein sammelthread für die PC Version ist ?
Schon klar das das ein sammelthread für die PC Version ist ?
tropenshorty
Commodore
Ich verweise auf meine Signatur, allerdings ist auf der PS4 nicht viel los.
Die meisten warten wohl auf die PC Version
Warfrog schrieb:Hallo, ich suche Mitspieler für die GTA Online Heists. Ich bin Level 28 und brauche ein paar Crew Kollegen, die mir an der Seite helfen, da ich immer ewig warten muss, um ein Heist zu starten.
Wir sehen uns!
Ich verweise auf meine Signatur, allerdings ist auf der PS4 nicht viel los.
Die meisten warten wohl auf die PC Version
Ich zitiere...
Ich zitiere...
Shizzle schrieb:Der Thread wurde um die Preisdebatten, Keydebatten, Steam-Tradinggeschichten und ähnliches erleichtert. Wer unbedingt ein Schnäppchen schlagen will kann das gerne machen. Wir haben sogar einen Schnäppchen-Thread (jedoch meines Wissens nur im Konsolenbereich).
Aber wir brauchen in einem Sammelthread eines spezifischen Spiels keine Debatten um Preispolitik und Keystores, denn die sind allgemeingültig für jegliche Software. Wer unbedingt dort kaufen will kann dies gerne tun, keiner hält irgendjemanden auf, aber wer die News der letzten Tage verfolgt hat sollte mitbekommen haben, dass UbiSoft z.B. verstärkt hinterher war Third-Party Keys aus den uPlay-Listen zu entfernen, da einige Reseller diese mit geklauten Kreditkarten bezogen haben.
Das andere Publisher nachziehen werden ist eine Frage des "wann" und nicht "ob" sie es auch bald tun werden, wenn sich solche Anschuldigungen häufen. Nur mal so fyi.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Gibt es bei GTAV eine Beschränkung wie oft man das Spiel installieren kann auf seinem Rechner? Meine das wo gelesen zu haben.
Gibt es bei GTAV eine Beschränkung wie oft man das Spiel installieren kann auf seinem Rechner? Meine das wo gelesen zu haben.
punkrockfan
Banned
Würde der accountbindung als drm widersprechen?
Würde der accountbindung als drm widersprechen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.