• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Ich hab mal ausprobiert, wie das so geht mit dem Skinnen.. eigentlich ist es gar nicht so schwer, nur.. schwarze Autos sind fies, weil man da gar nichts erkennt ;)
Jedenfalls hab ich mal einen Teufel BMW gemacht, ist aber noch nicht fertig. Mal schauen...
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Stell die Farbe zum bearbeiten doch auf beispielsweise Weiß, danach kannst sie ja wieder auf Schwarz ändern.
Schaut übrigens gut aus, aber wieso vorne rote Leuchten?

Das mit den Lichtern war nur experimentell, ich hab das jetzt so, wie ich es wollte ;) (hab meinen vorigen Post editiert)
Mal schauen, ob ich da noch weiter arbeite, eigentlich ist das ganz witzig :)
mfg
IRID1UM

Wenn einer Bock hat über Hamachi mit zu fahren, Netzwerkname: GTR2 Germany for all ! Pass:
THC , geht zur Zeit bei mir net anders :( Meistens ab 22.00 schmeiß ich den Server an . . . .

Ist schon wer den GT3 gefahren? Fährt sich echt gut und driften ist auch kontrolliert möglich. :)

Also langsam wäre es echt viel besser für ein eigenen Threat. :D Ich wollte jetzt auch mal ei Auto dsignen aber hab da gar keinen Durchblick.
Ach könnte man nicht ein Rennen auch auf Freitag oder Samstag verlegen denn Sonntag hab ich nie so recht Zeit wegen der Schule.
Aber wenn die mehrzahl für Sonntag ist werd ich mich anpassen. :(
Könnte einer nochmals zusammenfassen was man braucht um ein Auto zu designen. Bitte!

http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/rgc/index.php?site=content&id=21

Da steht alles, was man so braucht und machen muss. Ist für GTR1 erklärt, lässt sich aber in vielen Fällen auch mit GTR2 verwenden.

Ein wenig mitdenken ist da auch gefordert, aber das kann man als Schüler ja schon länger - im Kindergarten weiß man ja immer nicht so recht ;D

Gibt es da auch eine Möglichkeit ohne Photoshop?

Bei mir klappt das nicht mit Photoshop CS 2 und dem nVidia Ding, finde die Datei nicht zum impletieren, und auch so kann nicht alles von GTR1 auf 2 übernommen werden... :(

Ehm, ich muss nochmal was überprüfen, wenn was nicht klappt, dann mach ich einen edit...

Also ich kann die extrahierten .dds Dateien leider nicht mit Photoshop öffnen, bla bla kann nix mit anfangen, wäre sehr gut wenn whitecap mir die 2 x Dateien schicken würde. :)

So, habs endlich soweit hinbekommen das er die .dds in Photoshop einlesen kann, lag daran das der "englische" Ordner erstellt hat, kein Wunder das die Erweiterungen so also nie installiert waren... -.-

Naja, nun klappt das schonmal.

Nun bin ich zugegenber maßen ein echter Photoshop noob und weiss garnicht mit welchen Mitteln ich mein Fahrzeug ändere, ist ja echt overkill, da habe ich lieber Paint!
X-D.png

Ein paar Tipps? - Da ist das Tutorial echt schlecht, "Da das nicht ganz einfach ist, sollte man sich Tipps bei erfahrenen Paintern holen." :)

Ich hoffe hier fühlen sich ein paar angesprochen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir die Dateien auch schicken. Daran wirds wohl nicht scheitern :D

thc12307 schrieb:
Wenn einer Bock hat über Hamachi mit zu fahren, Netzwerkname: GTR2 Germany for all ! Pass:
THC , geht zur Zeit bei mir net anders :( Meistens ab 22.00 schmeiß ich den Server an . . . .
hehe, ja wenn man gewiße Problemchen mit Seriennummern hat ist Hamachi ganz hilfreich. ;)
Ich fahr ja lieber auf echten Servern... Darum werden die meißten hier wohl auch dankend ablehnen.

So, bin fertig :) Hab noch ein paar Sponsoren an Land ziehen können, jetzt sinds eigentlich fast zu viele.
Das Auto fährt übrigens mit Tabasco.
mfg
IRID1UM

ACHTUNG!

Am Freitag den 13.10.2006 gibt es ab 20 Uhr ein Funrennen (Dubai) vom gtr4u.de Forum. Ich werde auch mitfahren. Wer Lust hat meldet sich hier auch an.

Sublogics schrieb:
hehe, ja wenn man gewiße Problemchen mit Seriennummern hat ist Hamachi ganz hilfreich. ;)

obwohl da coole Leute fahren ;)

ne im Ernst, im Mediafuckingmarkt gibts das gerade net, mir wurde heute gesagt am Freitag
sollte es wieder verfügbar sein, wo anders isses mir zu teuer ^^

Was hältst du von Amazon?

Mediamarkt ist billiger . . . .

--------------

habe auch mal bissl gebastelt, ist aba noch nicht fertig ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn für mich dort noch ein Plätzchen ist, fahre ich wohl mit. :) Mit dem Porsche GT3 Cup oder so.

PS: Wenn wer ne Karre gepaintet haben will, soll er sich bei mir mit den gewünschten Grafiken melden, dann versuch ich mein Glück, natürlich kostenlos. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal mit dem Porsche GT3-RSR #60 angemeldet. Hoffe ich bekomme das von der Zeit hin. Ein Starterfeld mit 28 Leuten ist bestimmt geil!

Ich mach heut Abend (ca. 19:30Uhr) nen Server auf. Strecke wird Dubai Club, echt geile kleine Strecke. Vieleicht bekommen wir genug Leute zusammen um ein Rennen zu fahren ansonsten just 4 Fun bissel heizen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben