• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Ich habe ein Update des Forumbase-Carpacks gemacht. Mit dabei sind folgende Wagen:

valvoline.jpg

bp.jpg

klick mich

klick mich

klick mich

klick mich

Und hier der Link zum Download: Download Carpack (24 Megabyte)

10tacle schrieb:
Ich hab mich mal mit dem Porsche GT3-RSR #60 angemeldet. Hoffe ich bekomme das von der Zeit hin. Ein Starterfeld mit 28 Leuten ist bestimmt geil!

Ich mach heut Abend (ca. 19:30Uhr) nen Server auf. Strecke wird Dubai Club, echt geile kleine Strecke. Vieleicht bekommen wir genug Leute zusammen um ein Rennen zu fahren ansonsten just 4 Fun bissel heizen.
Bin dabei :D

Bin heut Abend auch dabei, wieder mit unseren M3-Schlitten? :)
Nutzen die Carpack Version von Alfisti oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Carpack von Alfisti installieren wäre gut ihr würdet das auch tun.
Dubai Club mit den 3ern, für Lambo und C0. ist die Strecke dann vieleicht bissel zu klein/kurz.
Der Senna/Marlboro M3 sieht sehr lecker aus, ist der von dir Alfisti oder aus dem Web?

Mit meinem Sauber BMW M3 bin ich irgendwie noch immer am überlegen und komm irgendwie nicht weiter :/

Findet ihr folgendes besser im Vergleich zum alten (https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-gtl-gtr-gtr2.224116/page-14#post-2264894)

Nein die Wagen sind aus dem Netz. Ich bin leider noch kein Cardesigner. Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe... :(

Macht ja nix, hab mal dein CarPack in die Downloadliste auf der ersten Seite aufgenommen das jeder immer gleich die Links findet.

Wollte das wegen den Spiegel so machen, Nick bekommt Gelb, Kubica orange und Vettel grün.
Hab noch kein BMW Logo drauf getan, ist auf dem Template ja nicht drauf. Wo hast du die Startnummertafeln her gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand noch andere, bessere Tutorials für das painten von GTR Wagen? Ich will´s nochmal versuchen. Hätte doch so gerne einen F550 im Simpsons Design...

Mit was hast du denn die Probleme? Mit dem painten selber? Mit dem konvertieren und einfügen?
Das painten selber ist halt Umgang mit Paintshop, das hat mit dem painen an sich weniger zu tun. Mir ist Paintshop zu kompliziert, deshalb nutze ich Paint Shop Pro, da kenn ich mich aus.

Ja das painten meine ich. Na ja, ich bin halt recht gut in der Bildbearbeitung mit Photoshop. Aber "Maler" bin ich einfach nicht... :(

Ich bin dabei heute abend.
Ich fahre wierder mit meinem Lucky Strike wagen ^^ :D . Mir ist aufgefallen das ich auf dem Norisring das letzte mal zwei abgedrängt haben ich versuche das das nicht mehr vor kommt.

Achja, die einzige Sache die mir letztes Mal negativ auffiel, war das zum Teil sehr komische Verhalten in der Einführungsrunde. Ich bitte darum, falls wir mit Safety Car fahren, das zu unterlassen. ;)

btw. Gibbet online bei schweren Unfällen eigentlich Safety Car und/oder gelbe Flaggen?

btw. Gibbet online bei schweren Unfällen eigentlich Safety Car und/oder gelbe Flaggen?
gelbe Flagge gibt es, aber kein Pacecar nach nem Unfall.

@domi1511, das sind nicht alles M3's. Die müssen teilweise auch in den GT3-RSR Ordner oder in den Corvette Ordner usw.
Hätte man sicher besser packen können das ganze, aber steht überall in der Readme wo die Dateien hin sollen.

für das gtr4u hab ich ne Startgenehmigung :D, bin auch mal eben paar Runden mit dem GT3-RSR gedreht. Passt alles prima, lässt sich gut um die Kurven prügeln, aber mehr Kraftschluss muss schon sein sonst driftet die Karre nur noch.

Werde gleich natürlich dabei sein :)

So einen Spaß lass ich mir nicht entgehen. Ich hoffe aber, dass die Strecke bereits in GTR2 integriert ist ;)

19:30 Alfisti

Zurück
Oben