• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Bei mir ist was schief gelaufen..Immer wenn ich drauf komme stürtzt GTR2 ab..Ich installiere neu.

Edit: Hab alles versucht..Irgentwie geht es einfach nicht. Ich finde den Fehler nicht.
Sehr schade, wäre so gerne mitgefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die in einer Gruppe zb BMW M3GTR.. das es dort ein maximale wagen anzahlt gibt ich habe jetzt 25 Teams drinnen wenn ich noch eins dazu gebe startet GTR2 nicht mehr wieso?

crag schrieb:
mh..hab wieder das gleiche prob oder bug,komme auf Server lädt alle namen und das wars..:(
Das Problem hab ich auch..Erst ist es ganz abgestützt, nach neu Installation, und mit dem ersten CarPack, kam ich zwar auf den Server, aber er hat alle Namen geladen ohne Pause.

daß die Namen ununterbrochen neu geladen werden liegt daran, daß auf 10tacles Server Karren installiert und für das Rennen freigegen sind, die nicht 100% mit den euren übereinstimmen. Möglicherweise fehlt euch da eins, bzw. eins ist unterschiedlich.

Das ist auch der Grund warum langsam nicht mehr bei euch mitfahren werde. :p Ihr nuked damit nur eure Singleplayer-Rennen und wundert euch dann hinterher, warum ihr in einer NGT-Meißterschaft nur noch gegen ein Riesen-Feld M3s fahrt...
Sammelt lieber alle Addon-Cars in einem sauberen Installer der sich z.B. durch den GTR-Manager de-/installieren läßt und ihr habt solche Probleme nicht.

Viel Spaß bei der Arbeit. Ein zweites GTR2 würde das ganze auch beheben :P

ich würd sagen, den nächsten Server machen wir mal mit Standard GT Karren.
crag kam ja mal drauf, hatte dann aber keinen Sound. Bei den anderen lief alles ohne Probs.

Endstand:
1. 10tacle
2. Alfisti
3. wHiTeCaP
4. domil1511
5. h1tm4n

Och Mensch, bei mir sind immer alle Replays unbrauchbar. Von Oschersleben hab ich z.B. das Auto aus dem Vorletzten Rennen mit den Fahrern von eben. Nach 20 Sekunden stürzt dann das Spiel ab. Bei Dubai Club Hot-Lap steht wHiTeCaP und ich in der Startaufstellung für 60 Sekunden oO.

Zwischenstand nach 3 Rennen :D
1. Alfisti 26
2. 10tacle 24
3. h1tm4n 15
4. domil1511 13
5. Sublogics 12
6. wHiTeCaP 9
7. GiGaKoPi 5

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal waren wenigstens auch Hinten zweikämpfe obwohl 5 Fahrer ist schon ein wenig mager.
Ich bin 4 :) ja ja mit meinem "Ferrari"

Musst die Windows Datei als DXT5 Speichern dann klappt das

erklär mal bitte näher ;) , hab gepaintet, dann als dds gespeichert und mit GEditor importiert.
Was ging´n da schief ?

Beim Speichern kommt (bei mir zumindest) ein Dialog, mit einer Unmenge von Auswahlmöglichkeiten, darunter links oben Radiobuttons, wo ich das Format auswählen kann. DXT1 ohne Alpha, DXT1 mit 1Bit Alpha usw.. und weiter unten ist DXT5. Das musst du anklicken, dann gehts ;)
mfg
IRID1UM

thx, alles klar, wollt eh gerade weitermachen, wenn´s fertig ist poste ich die Karre noch mal ;)

Das Spiel muss ich nur noch von der Post abholen :D ...

Aber ich habe noch immer kein Lenkrad, bitte dahin gehend um kompetente Beratung :D

Grüsse Imaginos :)

domi1511 schrieb:
Diesmal waren wenigstens auch Hinten zweikämpfe obwohl 5 Fahrer ist schon ein wenig mager.
Ich bin 4 :) ja ja mit meinem "Ferrari"

Ohja. Der Zweikampf mit dir war echt hart. Nachdem ich mich abgedreht hab, dachte ich schon, dass alles verloren sei. Aber mein Setup hat mich relativ schnell aufholen lassen.

Nachher hatte ich echt null Grip in den Kurven gehabt. Die letzten beiden Runden kamen mir vor wie auf einer feuchten Rennstrecke. Musste früh bremsen und konnte teilweise nur mit Drifts auf die Geraden beschleunigen. Und dann klebt mir da noch so ein Raucher im Nacken :D

Riesig Spaß gemacht! Danke auch nochmal für die Fairness - so macht es echt Mordsspaß, wenn man nicht angeschubst wird, weil man früher bremst oder so!
Respekt!!

Edit:
Gibts eigentlich sowas wie nen Mini-Image oder ne .exe-Datei, wodurch ich nicht dauernd die DVD einlegen muss? Das nervt nämlich gewaltig. Und dank der Serial ist es ja so eigentlich für Kauffaule eh unmöglich Online zu zocken - was ja definitiv am meisten Spaß macht! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben