• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Bin heute abend nicht dabei, weil ich ne Runde BF2 mit ner kleinen Community zocke :)

Wenns nicht zu Spät wird fahr ich ein Rennen mit aber bitte nehmt ne kleine Strecke wenn ihr mit BMWs fahr denn auf ner großen wirds fad mit so ner lamen schüssel.
Die Idee mit GT Wagen ist nicht schlecht wäre dabei: :D

Imola steht bislang als Strecke fest und mit allen GT-Karren. Ich wäre für nen Start gegen 19:30, also wie gestern.

Ich fahr mit dem G.P.C Ferrari 575 GTC also das es nicht wieder doppelt und dreifach gleiche Wagen gibt.

Ja Monza Junior mit GTs wär auch mal nett kommt drauf an ich bin unparteiisch Imola oder Monza mir ists egal :D

19:26 -> ich will fahren!!! :)

Imola finde ich so geil und ich bin die Strecke in GTR² noch so gut wie gar nicht gefahren. Daher: Imola! :king:

OT: @Alfisti
hab mir mal deine Fotos angeschaut - jetzt hab ich noch einen Grund mehr mir endlich ne 350D zu kaufen. Saugeile Fotos!!!
Und dann noch von der schönsten Stadt der Welt! :king:

Wieder mal zwei Fantastische Rennen. Ach ich finde die NGT G3 karren besser bei simulation weil die besser zu kontrolliern sind.
Freu mich schon auf das nächste Rennen.

Gleich morgen ein Rennen!!!

Sry das ich beim zweiten Rennen nicht dabei war. Musste war erledigen und hab es zum Rennen nicht mehr geschafft.

@10tacle
Zum ersten Rennen..
Hinter dir her zu fahren ist echt nicht leicht. Du machst die Räume sehr gut zu, dadurch ist ein Überholen nicht sehr leicht^^

Meine Replays sind mal wieder nichts geworden. Was ne Scheiße mit der Scheiße :D

Die zwei Rennen waren wieder sehr nett.

Imola GP2004
1. Alfisti
2. Zonk (who the fuck is this guy)
3. 10tacle
4. GiGaKoPi
5. domil1511
6. hab
7. ich
8. verpeilt

Norisring bei Regen
1. domi1511
2. crag
3. Alfisti
4. 10tacle

@GigaKoPi, Kampflinie fahren ist der Horror, du musst früher bremsen aber aufpassen das der hinter die nicht vorbei kommt dann muss du aber früher am Gas sein, dann musst du neben der Ideallinie in die Kurven bremsen. Deshlab waren Alfisti und Zonk auch Ruck Zuck 10 Sekunden vorne weg. Ich denk ohne mich vor dir hättest du locker folgen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben