-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
Das meinte ich mit "Arbeit"...thc12307 schrieb:Geht schon, Du kannst ja zwischen den Grafikproggie und GTR mit Alt+Tab wechseln![]()
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
T
-THC-
Gast
Faule Sau
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
GiGaKoPi
Captain
Sry das ich beim zweiten Rennen nicht dabei war. Musste war erledigen und hab es zum Rennen nicht mehr geschafft.
@10tacle
Zum ersten Rennen..
Hinter dir her zu fahren ist echt nicht leicht. Du machst die Räume sehr gut zu, dadurch ist ein Überholen nicht sehr leicht^^
@10tacle
Zum ersten Rennen..
Hinter dir her zu fahren ist echt nicht leicht. Du machst die Räume sehr gut zu, dadurch ist ein Überholen nicht sehr leicht^^
Meine Replays sind mal wieder nichts geworden. Was ne Scheiße mit der Scheiße ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die zwei Rennen waren wieder sehr nett.
Imola GP2004
1. Alfisti
2. Zonk (who the fuck is this guy)
3. 10tacle
4. GiGaKoPi
5. domil1511
6. hab
7. ich
8. verpeilt
Norisring bei Regen
1. domi1511
2. crag
3. Alfisti
4. 10tacle
@GigaKoPi, Kampflinie fahren ist der Horror, du musst früher bremsen aber aufpassen das der hinter die nicht vorbei kommt dann muss du aber früher am Gas sein, dann musst du neben der Ideallinie in die Kurven bremsen. Deshlab waren Alfisti und Zonk auch Ruck Zuck 10 Sekunden vorne weg. Ich denk ohne mich vor dir hättest du locker folgen können.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die zwei Rennen waren wieder sehr nett.
Imola GP2004
1. Alfisti
2. Zonk (who the fuck is this guy)
3. 10tacle
4. GiGaKoPi
5. domil1511
6. hab
7. ich
8. verpeilt
Norisring bei Regen
1. domi1511
2. crag
3. Alfisti
4. 10tacle
@GigaKoPi, Kampflinie fahren ist der Horror, du musst früher bremsen aber aufpassen das der hinter die nicht vorbei kommt dann muss du aber früher am Gas sein, dann musst du neben der Ideallinie in die Kurven bremsen. Deshlab waren Alfisti und Zonk auch Ruck Zuck 10 Sekunden vorne weg. Ich denk ohne mich vor dir hättest du locker folgen können.
Zuletzt bearbeitet: