• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2

Alfisti: Dreh doch den Homer so, dass seine Zunge in Fahrtrichtung raushängt (spiegeln) ;)
GiGaKoPi: Bei mir an der Technischen Uni kann ich Paint Shop Pro 10 als Studentenlizenz um 3€ kaufen, vielleicht gibts bei dir ein ähnliches Angebot? Soweit ich weiß, ist Adobe zu geizig, um Studentenlizenzen zu vergeben, was ich ziemlich kurzsichtig finde..
mfg
IRID1UM

Also am Simpsons Ferrari bastel ich zur Zeit heftigst. Als zweites Fahrzeug des Rennteams soll es noch einen Futurama F550 geben. Dauert aber noch. Ich poste heute noch neue Fotos des Simpsons Rennvehikels, sieht jetzt noch besser aus finde ich.

@10Tacle: das Carpack ist natürlich kein Muss. Es ist aus der Not heraus entstanden (Backup aller installierten Autos meiner Installation) und ich wollte es nur der Öffentlichkeit zugänglich machen. ;)

IRID1UM schrieb:
GiGaKoPi: Bei mir an der Technischen Uni kann ich Paint Shop Pro 10 als Studentenlizenz um 3€ kaufen, vielleicht gibts bei dir ein ähnliches Angebot?
Leider nicht. Ich geh aufs Gymnasium und dort wird sowas nicht angeboten :(
Schade eigentlich, hätte soviele Ideen, wie ich die Autos gestalten könnte.

Alfisti bitte kleinere Bilder. Thumbnails lautet das Zauberwort. Es gibt Leute die haben noch 1024er Auflösung :/
Die weißen Streifen im Kühlergitter auf der Haube machen für mich keinen Sinn. Das blau find ich bissel zu dunkel für die Simpsons.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal was zum Photoshoppreis, da ich gewerblich damit zu tun habe, musste ich mirs original kaufen, zu empfehlen wäre da die Version 7.0, diese Version ist preislich im Rahmen
des machbaren und man kann "günstig" upgraden. ;)

Die Version 7.0 ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.

Photoshop 7.0 bei Amazon

is ne Mac Version:o , bei Egay bekommt man´s auch . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vektorgrafik ;) , frei skalibar ohne Einbußen, Du mußt, wenn Du die Logos in PS/PSP öffnest, nur die Arbeitsfläche vergrößern um sie grösser zu bekommen oder ausschneiden und als Ebene im "Wagendesign" einfügen :)

>achja, und in RGB umwandeln . . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Encapsulated_Postscript

Kann mir jemand sagen was ich beim painten falsch mache? Ich habe einen weißen Streifen in der mitte des Fahrzeugs. Im Spiel erscheint das weiß aber auch in den Luftschlitzen der Motorhaube rechts und links neben dem Streifen...

grab012zm1.jpg

Heute abend wird bestimmt auch ein geiles Rennen. Nur ist es bei 28 Personen schwer nach vorne zu fahren, wenn man von hinten starten muss.
Hoffe ich fahre eine gute Zeit im Quali..

Das Template erspare ich euch zunächst, dass hat 17 MB (unkomprimiert).

Hier ein Screenshot (anklicken für groß):

Ich kann mir eigentlich fast nur vorstellen, dass das mit den Flächen, die in der Front- und Heckscheibe sind, zusammenhängt. Was passiert, wenn du die mal schnell umfärbst?
mfg
IRID1UM

Sooooooooooooo :D

habe GTR2 gerade gekauft, kann jetzt mitheizen ;) welchen Carpack soll ich nun draufhauen
damit alles funzt ? und könntet Ihr meinen BMW mit einbauen ?

OT: Im Mediamarkt waren Haufen Leute die Gothic3 zurückgegeben haben, totales Kino hr hr hr :D

shit, im MP wird meine Karre gar net verwendet wenn ich sie auswähle, kommt nen Orange BMW, was habe ich verissen ?

Zurück
Oben