-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] GTL, GTR & GTR2
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
GiGaKoPi
Captain
Und dann hab ich auch noch ein Regenrennen verpasst. Das werde ich mir nie verzeihen10tacle schrieb:Norisring bei Regen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hoffe beim nächsten mal regnet es auch.
Ich hab den ersten Post bissel eweitert mit allen wichtigen Links und Informationen zum Thema.
Falls was fehlen sollte gebt bitte bescheid.
Ich hab ja geschrieben ich hab die Avus für GTR², wenn auch nur eine beta Version. Den Downloadlink darf ich nicht her geben aber ich könnte es euch per Mail schicken bei Interesse.
http://de.wikipedia.org/wiki/AVUS
Falls was fehlen sollte gebt bitte bescheid.
Ich hab ja geschrieben ich hab die Avus für GTR², wenn auch nur eine beta Version. Den Downloadlink darf ich nicht her geben aber ich könnte es euch per Mail schicken bei Interesse.
http://de.wikipedia.org/wiki/AVUS
Zuletzt bearbeitet:
10Tacle: ich würde mich über die Strecke freuen. Kannst sie an "indianapolis (ät) gmx (.) de" schicken. Ja ja, an dem eMail-Namen sieht man schon meine Rennsportverbunenheit. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die Rennen waren wieder super. Na gut, beim Regenrennen hab ich meine Karre versemmelt, aber Imola hat mal so richtig geschockt. Die Strecke liegt mir wirklich. Schade das es diesmal aus meiner Sicht keine Zweikämpfe gab.
Wie ist denn jetzt die Gesamtwertung?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die Rennen waren wieder super. Na gut, beim Regenrennen hab ich meine Karre versemmelt, aber Imola hat mal so richtig geschockt. Die Strecke liegt mir wirklich. Schade das es diesmal aus meiner Sicht keine Zweikämpfe gab.
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Wie ist denn jetzt die Gesamtwertung?
Strecke ist raus, sag bescheid ob du sie bekommen hast. Hoffe mal das sie nicht zu groß war zum versenden.
inoffizielle Gesamtwertung nach 5 Rennen:
1. Alfisti 42
2. 10tacle 35
3. domil1511 27
4. h1tm4n 18
5. Sublogics 12
6. Zonk 10
8. GiGaKoPi 10
9. crag 10 ?
10. wHiTeCaP 9 ?
Wer ist denn morgen alles beim gtr4u FunEvent dabei und mit welchem Auto? Ich mit Porsche GT3-RSR.
inoffizielle Gesamtwertung nach 5 Rennen:
1. Alfisti 42
2. 10tacle 35
3. domil1511 27
4. h1tm4n 18
5. Sublogics 12
6. Zonk 10
8. GiGaKoPi 10
9. crag 10 ?
10. wHiTeCaP 9 ?
Wer ist denn morgen alles beim gtr4u FunEvent dabei und mit welchem Auto? Ich mit Porsche GT3-RSR.
Sublogics
Rear Admiral
ich würd ja gerne, aber die ersten 28 Slots sind voll, und ich denke für den 2. Reserve-Server werden sich nicht genug eingefunden haben...
Wie wäre es eigentlich mal mit nem Langstreckenrennen? Mir macht eigentlich nur sowas Bock - ich find die üblichen Public-Rennen mit 15 min/15 Runden irgendwie schlapp.
Müßten sich halt nur genug einfinden, sonst wäre es wieder langweilig auf Dauer.
Mit Langstrecke meine ich alles > 1H
Auch wenn Reallife Langstrecke eher ab min. 3H bedeutet...
Wie wäre es eigentlich mal mit nem Langstreckenrennen? Mir macht eigentlich nur sowas Bock - ich find die üblichen Public-Rennen mit 15 min/15 Runden irgendwie schlapp.
Müßten sich halt nur genug einfinden, sonst wäre es wieder langweilig auf Dauer.
Mit Langstrecke meine ich alles > 1H
Ach ja und das habe ich auch noch gemacht:
Im Carpack ist ein Lambo in den BMW M3-Ordner gerutscht. Um den Fehler zu korrigieren müsst ihr den Ordner: "GameData\Teams\24H\BMW M3GTR Teams\Elf Racing" löschen.
Zusätzlich habe ich die Version 1.1 des Carsets fertiggestellt:
Changelog:
- Team "Elf Racing" aus dem M3-Ordner entfernt (da es ein Lamborghini Murcielago Team ist)
- Neuer Wagen: BMW M3 "Radeberger"
- Neuer Wagen: Porsche 996 GT3 RSR "Michelin Racing (Valentino Rossi Style)"
- Neuer Wagen: Team RPM Porsche GT3 Cup British GT 2006 17/96
Ihr könnt entweder ein Update auf Version 1.1 herunterladen (Vorteil: nur gut 7 Megabyte groß) oder die vollständige Fahrzeug-Sammlung (gut 100 Megabyte).
Da man bei Rapidshare.de maximal 100 Megabyte uploaden kann, dass gesamte Archiv aber knapp über 100 Megabyte groß ist, habe ich es in zwei Dateien aufgeteilt. Bitte beide Dateien ("DeLuxe-Carpackage.part1.rar" und DeLuxe-Carpackage.part2.rar") downloaden und in das Verzeichnis "GTR2" entpacken. Beim entpacken werden bei beiden Archiven (Vollversion und Update) alle Dateien in die richtigen Verzeichnisse kopiert.
Hier die Links zu den Downloads:
DeLuxe CarPackage V. 1.1 Update (7 MB)
DeLuxe CarPackage V. 1.1 Vollversion Teil 1 von 2 (99 MB)
DeLuxe CarPackage V. 1.1 Vollversion Teil 2 von 2 (1 MB)
Hier das komplette Carset:
BMW M3:
10Tacle
Jägermeister
BMW Motorsport 2003 / 2005
BMW Motorsport ALMS 2001
BMW Motorsport VLN 2005
BP Racing
DHL Motorsport
Elf Racing
Gulf Motorsport
Hermes Versandservice
HLX Motorsport
Martini Racing
Marlboro Racing
Nestle Motors (2 verschiedene Teams!)
Orange Racing
Red Bull
Rothmans Racing
Schneeberger FOTL
Shell Helix
SHR Moto
Team Lucky Strike
Team Playboy
Team Valvoline
UPS BMW Junior
West Racing
Radeberger Neu!
Chevy Corvette:
GLPK Carsport 2005
Valvoline
Videotron
Lotus Elise:
Bomba
Lotus Sport Cadena
Chrysler Viper:
Cingular Racing
Ferrari F550:
BP Ultimate Racing
Soulful Sounds (2 verschiedene Teams!)
Lamborghini Murcielago:
Elf Racing
MOL
Maserati MC12:
Newman Racing
Proex (fiktiv)
Porsche 993 GT2:
Hennig Motorsport
Team Ringwood
Porsche 996 GT3 RSR:
ADAC Racing Team
Embassy Racing
Herbie
Kremer Motorsport
Shell Helix
Michelin Racing Neu!
Porsche 996 Cup Teams:
Team RPM Neu!
TVR:
Team Gatorade
Im Carpack ist ein Lambo in den BMW M3-Ordner gerutscht. Um den Fehler zu korrigieren müsst ihr den Ordner: "GameData\Teams\24H\BMW M3GTR Teams\Elf Racing" löschen.
Zusätzlich habe ich die Version 1.1 des Carsets fertiggestellt:
Changelog:
- Team "Elf Racing" aus dem M3-Ordner entfernt (da es ein Lamborghini Murcielago Team ist)
- Neuer Wagen: BMW M3 "Radeberger"
- Neuer Wagen: Porsche 996 GT3 RSR "Michelin Racing (Valentino Rossi Style)"
- Neuer Wagen: Team RPM Porsche GT3 Cup British GT 2006 17/96
Ihr könnt entweder ein Update auf Version 1.1 herunterladen (Vorteil: nur gut 7 Megabyte groß) oder die vollständige Fahrzeug-Sammlung (gut 100 Megabyte).
Da man bei Rapidshare.de maximal 100 Megabyte uploaden kann, dass gesamte Archiv aber knapp über 100 Megabyte groß ist, habe ich es in zwei Dateien aufgeteilt. Bitte beide Dateien ("DeLuxe-Carpackage.part1.rar" und DeLuxe-Carpackage.part2.rar") downloaden und in das Verzeichnis "GTR2" entpacken. Beim entpacken werden bei beiden Archiven (Vollversion und Update) alle Dateien in die richtigen Verzeichnisse kopiert.
Hier die Links zu den Downloads:
DeLuxe CarPackage V. 1.1 Update (7 MB)
DeLuxe CarPackage V. 1.1 Vollversion Teil 1 von 2 (99 MB)
DeLuxe CarPackage V. 1.1 Vollversion Teil 2 von 2 (1 MB)
Hier das komplette Carset:
BMW M3:
10Tacle
Jägermeister
BMW Motorsport 2003 / 2005
BMW Motorsport ALMS 2001
BMW Motorsport VLN 2005
BP Racing
DHL Motorsport
Elf Racing
Gulf Motorsport
Hermes Versandservice
HLX Motorsport
Martini Racing
Marlboro Racing
Nestle Motors (2 verschiedene Teams!)
Orange Racing
Red Bull
Rothmans Racing
Schneeberger FOTL
Shell Helix
SHR Moto
Team Lucky Strike
Team Playboy
Team Valvoline
UPS BMW Junior
West Racing
Radeberger Neu!
Chevy Corvette:
GLPK Carsport 2005
Valvoline
Videotron
Lotus Elise:
Bomba
Lotus Sport Cadena
Chrysler Viper:
Cingular Racing
Ferrari F550:
BP Ultimate Racing
Soulful Sounds (2 verschiedene Teams!)
Lamborghini Murcielago:
Elf Racing
MOL
Maserati MC12:
Newman Racing
Proex (fiktiv)
Porsche 993 GT2:
Hennig Motorsport
Team Ringwood
Porsche 996 GT3 RSR:
ADAC Racing Team
Embassy Racing
Herbie
Kremer Motorsport
Shell Helix
Michelin Racing Neu!
Porsche 996 Cup Teams:
Team RPM Neu!
TVR:
Team Gatorade
Yipie-kai-yay, ich freu mich. Ich zähl schonmal die Tage.... noch 43.Eidos Interactive, one of the world’s leading publishers and developers of entertainment software, is pleased to announce a new title for 2006 RACE – The Official WTCC Game releasing in all EMEA territories on PC on November 24th, 2006.
From acclaimed Swedish developers SimBin, RACE – The Official WTCC Game features the hard-hitting, intense action of the WTCC championship for the first time ever. Boasting the complete WTCC championship season of 2006, all the cars, drivers and locations, and a variety of difficulty levels to attract every gamer from hardcore simulation gamers to beginners.
Jacques Behar, President of KSO and Managing Director of Eurosport: "As promoter and host broadcaster of the FIA WTCC, we will be delighted to use all our resources to promote RACE as a new marketing tool, in close collaboration with SimBin and Eidos".
Henrik Roos, CEO of SimBin: "I’m very excited about this cooperation and I am really proud to be able to work with Eidos, one of the leading videogame publishers in the World."
With over 60 different and accurately modeled cars and 10 officially licensed tracks from four continents, the game features a highly detailed damage system, realistic AI opponents with sprint race attitude, dynamic weather effects, real world driver involvement and support for up to 26 players online.
RACE – The Official WTCC Game will be released on November 24th across all European territories on PC.
New screenshots from RACE are available from today; check out the Media gallery at: www.race-game.org/gallery/index.htm
@Alfisti, ich werde es aber nicht als Muss aufnehmen um bei uns mitfahren zu müssen, für meine Bedürfnisse sind da z.B. jetzt Fahrzeuge dabei die ich nie benutzen würde.
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
@ Alfisti
Radeberger
@ 10tacle
die Screenshots sehen net schlecht aus, ob es die selben Hardwareanforderungen wie GTR2 hat ?
Radeberger
@ 10tacle
die Screenshots sehen net schlecht aus, ob es die selben Hardwareanforderungen wie GTR2 hat ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
-THC-
Gast
Bei mir läufts auch rund, hat bis vor kurzem noch ne 6800LE 16/6 da gings nur 1024x768, jetzt mit 7800GS+ läuft´s mit voller Widescreenaufösung mit vollen Details ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nur wenn ich mehr als 40 Wagen auf der Strecke habe ruckelts Anfangs bissl![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nur wenn ich mehr als 40 Wagen auf der Strecke habe ruckelts Anfangs bissl
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Dieses Tool GTR2PD ist ja mal echt der Oberhammer!
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg226.imageshack.us%2Fimg226%2F8288%2Fbild1fk1.th.jpg&hash=9ae0a377b981c909f1ca6363ab889b9f)
Hab es auf nem zweiten Monitor hier laufen. Für Kurzstreckenrennen sicherlich unnötig das Teil aber für Rennen 30 Minuten + ganz hilfreich. Man sieht genau den Reifenverschleiß und den aktuellen Verbrauch pro Runde, aber was sag ich, das sieht man ja auf dem Screen.
Ich bin ja schon in Gedanken am planen eines eigenen "Simulators" und ein zweiter Screen ist auf alle Fälle eingeplant dafür. Vieleicht geht das auch auf einem kleinen 8" TFT.
Ich werde das Tool wie auch das G15 Applet mal im ersten Post verlinken
Das Tool funktioniert übrigens nicht nur an einem zweiten Bildschirm sondern auch über Netzwerk an einem anderen Rechner. Wenn man also ein Notebook oder einen zweiten Rechner in der nähe hat funktioniert das da auch.
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg226.imageshack.us%2Fimg226%2F8288%2Fbild1fk1.th.jpg&hash=9ae0a377b981c909f1ca6363ab889b9f)
Hab es auf nem zweiten Monitor hier laufen. Für Kurzstreckenrennen sicherlich unnötig das Teil aber für Rennen 30 Minuten + ganz hilfreich. Man sieht genau den Reifenverschleiß und den aktuellen Verbrauch pro Runde, aber was sag ich, das sieht man ja auf dem Screen.
Ich bin ja schon in Gedanken am planen eines eigenen "Simulators" und ein zweiter Screen ist auf alle Fälle eingeplant dafür. Vieleicht geht das auch auf einem kleinen 8" TFT.
Ich werde das Tool wie auch das G15 Applet mal im ersten Post verlinken
Das Tool funktioniert übrigens nicht nur an einem zweiten Bildschirm sondern auch über Netzwerk an einem anderen Rechner. Wenn man also ein Notebook oder einen zweiten Rechner in der nähe hat funktioniert das da auch.
Zuletzt bearbeitet:
GiGaKoPi
Captain
@Alfisti
Der Simpsons Ferrari sieht geil aus
Besonders gut gefällt mir das "Eat this" am Heck..
@10tacle
Ich fahre heute abendbeim gtr4u event auch mit dem Ferrari 550 mit.
In der Gesamtwertung muss ich mich nach oben verbessern. 10 Punkte ist zu wenig, auch wenn ich nur 2 von 5 Rennen gefahern bin.
Ich werde heute versuchen ein King of Queens Ferrari zu basteln..Das wäre mal geil.
Edit: Wo kann man Photoshop downloaden? So wie ich das sehe kostet das Programm Geld oder?
Der Simpsons Ferrari sieht geil aus
Besonders gut gefällt mir das "Eat this" am Heck..
@10tacle
Ich fahre heute abendbeim gtr4u event auch mit dem Ferrari 550 mit.
In der Gesamtwertung muss ich mich nach oben verbessern. 10 Punkte ist zu wenig, auch wenn ich nur 2 von 5 Rennen gefahern bin.
Ich werde heute versuchen ein King of Queens Ferrari zu basteln..Das wäre mal geil.
Edit: Wo kann man Photoshop downloaden? So wie ich das sehe kostet das Programm Geld oder?
Zuletzt bearbeitet:
Photoshop kostet sogar sehr viel Geld und Photoshop bedient man nicht mal eben wie Paint.
Eine Testversion findest du hier --> http://www.adobe.com/de/products/photoshop/
Wollte mir eben ein Mentos Porsche basteln, hate schon fast alles farblich fertig, hab mich dann auch die Suche nach passenden Logos usw. gemacht aber nix gefunden![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Dannn wollt ich ein Mezzo Mix Porsche kreieren, aber ebenfalls kaum bis keine brauchbaren Bilder und Logos im Web zu finden.
Das kotzt mich bissel an, hab momentan jede Menge Ideen die dann dran scheitern Logos in brauchbarer Qualität zu finden :/
Eine Testversion findest du hier --> http://www.adobe.com/de/products/photoshop/
Wollte mir eben ein Mentos Porsche basteln, hate schon fast alles farblich fertig, hab mich dann auch die Suche nach passenden Logos usw. gemacht aber nix gefunden
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Dannn wollt ich ein Mezzo Mix Porsche kreieren, aber ebenfalls kaum bis keine brauchbaren Bilder und Logos im Web zu finden.
Das kotzt mich bissel an, hab momentan jede Menge Ideen die dann dran scheitern Logos in brauchbarer Qualität zu finden :/
Zuletzt bearbeitet: