Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute fahren die anderen wohl bei dem gtr4u-Event mit. Daher wirds wohl eher ausfallen, als stattfinden. Und so ein Event mit so vielen Autos macht für mich weniger Spaß, da ich als Anfänger wohl noch zu viele Fehler mach und dann mehr Leute rauskegel, als ich vielleicht möchte
Ich hab den ersten Post bissel eweitert mit allen wichtigen Links und Informationen zum Thema.
Falls was fehlen sollte gebt bitte bescheid.
Ich hab ja geschrieben ich hab die Avus für GTR², wenn auch nur eine beta Version. Den Downloadlink darf ich nicht her geben aber ich könnte es euch per Mail schicken bei Interesse. http://de.wikipedia.org/wiki/AVUS
Wow, das war ein Rennen bei gtr4u.de. Und ich habe sogar gewonnen!
Den fliegenden Start mittelprächtig erledigt, konnte ich mir schnell Position 2 sichern. Habe dann mit Racedevil hart gefightet, Mehrfacher Führungswechsel (pro Runde!) bis ich endlich auf Pole liegend etwas Abstand gewinnen konnte. Racedevil musste sich dann gegen einen zweiten F550 wehren (Name vergessen). Nach einem Fahrfehler von Racedevil holte der zweite Maranello dann zu mir auf. Auf der Start/Ziel-Geraden hatte er das schnellere Auto. Aber vorbei kam er zunächst nicht. Dann hat er mich doch kassiert, nachdem wir uns in einer Kurve berührten, als er innen vorbei wollte. Wenige Runden später führte ein Dreher aber dazu, dass ich wieder an die Spitze kam. Auch wenn ich diese länger hart verteidigen musste habe ich es geschafft und letzlich das Rennen gewonnen!