...Es gibt dort bei dem Steuerungsoptionen zwei Schalter, bei denen man zwischen "normal" und "umgekehrt" wechseln kann. Ich weiß nicht mehr wie die beiden Menü-Punkte hießen. Vielleicht auch x-Achse und y-Achse?
Ich habe es jetzt bei Uncharted für die PSVITA nachgeguckt:
Da gibt es einmal bei "Zielen" zwei Optionen: horizontal und vertikal. Die kann man entweder auf normal oder umgekehrt stellen.
Dann gibt es bei "Kamera" ebenfalls diese beiden Optionen: horizontal und vertikal.
Wenn ich nicht alles auf umgekehrt stelle, komme ich nicht klar. Deswegen würde ich vor dem Kauf von der Halo Collection gerne wissen, ob man dort ebenfalls diese Sachen einstellen kann?
EDIT: Heute ist die Master Chief Collection bei mir angekommen.
Es gibt zwar eine Option um die Steuerung vom rechten Analogstick zu invertieren, aber leider wird nur die Sicht nach oben und unten invertiert (also vertikal). Links und rechts werden nicht invertiert (also horizontal). Warum nur???
Und warum macht mein Hirn das nicht mit? Immer wenn ich nach links zielen muss, bewege ich den Stick nach rechts...
Kann man das Spiel bei Amazon noch zurückgeben, wenn man es bereits gespielt hat?