ChrisvomBerg
Cadet 4th Year
Danke an Holt für die schnelle Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es wirklich nur eine Datensicherung ist, also die Daten auch alle noch auf der internen Platte vorhanden sind, dann kannst Du ja mal abwarten wie sich die Werte entwickeln und dann immer noch eine neue Platte kaufen, wenn sich der Zustand verschlechtert, weil es dann ja auch kein Problem wäre die ganzen Daten erneut von der internen Platte zu sichern, sollte diese komplett ausfallen. Hast Du aber in Wirklichkeit keine Sicherung sondern eine Auslagerung, dann würde ich schnell eine zweite Platte besorgen und alle Daten darauf kopieren, damit Du dann echt ein Backup hast.b|ank0r schrieb:Ich benutze sie ausschließlich zur Datensicherung in einem externen Gehäuse.
Holt schrieb:"dann würde ich mal das RAM richtig testen, damit RAM Fehler auszuschließen sind, "
Außerdem ist es eigentlich etwas spät sich erst jetzt Platten zum Sichern zu kaufen, die Datensicherung macht man eigentlich regelmäßig, bevor Probleme auftauchen. Die Feuerversicherung schließt man ja auch nicht erst ab, wenn die Flammen auf dem Dachstuhl schlagen.