AW: i7 & X58: Erfahrungen, Probleme, Performance. i7-User bitte hier posten!
Hallo Möcky, ich bedanke mich erst einmal für deine fundierte Antwort.
Zum Ersten hast du von schlechter Overclockingfähigkeit geschrieben und nicht ich.
Ich habe nur geschrieben, daß deine CPU eher schlechter zu übertakten ist als der i920.
Du bist hier der ``Flamer`` und nicht ich. Ich schreibe hier zum Thema.
Zum Zweiten habe ich von absolut Primestable nichts geschrieben. Michi12 wollte einen Screen sehen. Ich fragte ihn, ob eine gute Stunde reicht, was er mit ja beantwortet hat. Das kannst du ihn gerne fragen. Es sind übrigens 1Std und 24 Minuten und nicht ein knappe Stunde. Also das nächte Mal bitte erst richtig zusammenzählen und dann schreiben, danke. Und dann ist das nicht Prime Small sondern Custom in Place wenn du weißt was das ist. Das geht mit 1024K los und dann 8K , 10K, 896, 768, 12K, 14K usw. Und wieder eine Behauptung von dir, die in keinster Weise zutrifft.
Ich frage mich nun, was du dich in andere Angelegeheiten mischt. Besonders wenn dich das überhaupt nichts angeht. Ich versuche hier zum Thema Nehalem beizutragen. Inzwischen habe ich das Gefühl daß du hier nur Stunk machen willst und das macht mich nun langsam sauer. Und nicht nur ich habe dieses Gefühl. Anderere User hier im Thread denken ähnlich. Ich sollte vielleicht doch einmal einen Moderator bitten das zu klären.
Das ist hier ein Thread, in dem es um Erfahrungen mit der Nehalem Plattform geht.
Also kannst du, wie es schon des Öfteren von dir erfragt wurde, deine Erfahrungen posten.
Aber deine unbegründeten, haltlosen Behauptungen und unerwünschten Einmischungen in anderer User Diskusionen, laß doch bitte sein.
@Möcky
Und dann noch eine Kleinigkeit. Kannst du es bitte unterlassen mir private Nachrichten zu schicken.
Ich glaube nicht, daß wir etwas zu besprechen haben. Also unterlasse das bitte. Danke!
@IgG
Stimmt, bei CPU-Z 1.49 steht C0/C1.