-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds
- Ersteller Foxman
- Erstellt am
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3
Skate 2 für die Xbox360 von amazon.co.uk leider nicht Deutsch auswählbar...
Gibts eigentlich manchmal Languagepacks zum Download auf PS3 oder Xbox360?
Skate 2 für die Xbox360 von amazon.co.uk leider nicht Deutsch auswählbar...
Gibts eigentlich manchmal Languagepacks zum Download auf PS3 oder Xbox360?
puuuhhh.. Kaum weg schon wieder ne Menge zu tun...
Ist hiermit aber erledigt
@iVeDAkiLLa: Da musst du mal googl´n, einige Spiele wie zb. Fifa09 haben LanguagePacks zum Download. Speziell für Skate 2 kann ichs nicht sagen.
________
Gruss Fox
puuuhhh.. Kaum weg schon wieder ne Menge zu tun...
Ist hiermit aber erledigt
@iVeDAkiLLa: Da musst du mal googl´n, einige Spiele wie zb. Fifa09 haben LanguagePacks zum Download. Speziell für Skate 2 kann ichs nicht sagen.
________
Gruss Fox
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Ok danke Dir, aber wenn denke ich dauert es noch ein paar Wochen, die PAL Version erscheint ja erst am 05.02.09
Ok danke Dir, aber wenn denke ich dauert es noch ein paar Wochen, die PAL Version erscheint ja erst am 05.02.09
charly76
Lt. Junior Grade
@Foxman
Ich glaube du hast eins übersehen: klick mich
@Foxman
Ich glaube du hast eins übersehen: klick mich
Moin Leute,
erstmal wollte ich sagen, dass ich das Forum hier sehr hilfreich finde ;-) Hab gerade erst in UK bestellt.
Zudem wollte ich auch gleich mal schreiben, dass NFS: Undercover (Xbox360 UK Version) komplett in englisch kommt. Also keine Untertitel oder Sprachausgabe in deutsch.
Gruß,
Grashnak
Moin Leute,
erstmal wollte ich sagen, dass ich das Forum hier sehr hilfreich finde ;-) Hab gerade erst in UK bestellt.
Zudem wollte ich auch gleich mal schreiben, dass NFS: Undercover (Xbox360 UK Version) komplett in englisch kommt. Also keine Untertitel oder Sprachausgabe in deutsch.
Gruß,
Grashnak
Dakine
Rear Admiral
Hey, ich hab grad ein wenig Sorgen
Ich möchte mir gerne paar Spiele bei Amazon UK bestellen, die deutsch sind.
Jetzt habe ich im Web eine Seite gefunden, wo ziemlich viele Spiele aufgelistet sind mit deutscher Sprache/Untertitel. Und zwar die -> http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=62924
Kann irgend wer bestätigen, dass die Games wirklich deutsch sind?
Hey, ich hab grad ein wenig Sorgen
Ich möchte mir gerne paar Spiele bei Amazon UK bestellen, die deutsch sind.
Jetzt habe ich im Web eine Seite gefunden, wo ziemlich viele Spiele aufgelistet sind mit deutscher Sprache/Untertitel. Und zwar die -> http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=62924
Kann irgend wer bestätigen, dass die Games wirklich deutsch sind?
Tomb Raider Underworld (UK/XBox360) - komplett deutsch (Menüs, Sprachausgabe)
Dark Messiah (XBox360) ist zwar nur englisch, dafür aber die einzige Uncut Version (nicht mal Pegi18+ ist uncut)
Tomb Raider Underworld (UK/XBox360) - komplett deutsch (Menüs, Sprachausgabe)
Dark Messiah (XBox360) ist zwar nur englisch, dafür aber die einzige Uncut Version (nicht mal Pegi18+ ist uncut)
raz_alghul
Lieutenant
So, Left 4 Dead (UK) ist auch komplett deutsch.
Habe die XBox360 Version von amazon.co.uk.
So, Left 4 Dead (UK) ist auch komplett deutsch.
Habe die XBox360 Version von amazon.co.uk.
raz_alghul
Lieutenant
Jawohl, das isser ;-)
Jawohl, das isser ;-)
Als estes möchte ich ein dickes Lob an alle hier beteiligten aussprechen weil ich diesen thread sehr informativ/wichtig/toll finde^^
meine frage wäre ob man burnout paradise, wenn man es in england kauft, auch auf deutsch umstellen und dann spielen kann?
Ich habe bereitsauf dieser Seite geguckt (Link: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=8104) aber ich konnte es nicht herausfinden...
PS: Ich werde mir demnächst eine xBox kaufen deshalb bräuchte ich die information für die XBOx 360)
Als estes möchte ich ein dickes Lob an alle hier beteiligten aussprechen weil ich diesen thread sehr informativ/wichtig/toll finde^^
meine frage wäre ob man burnout paradise, wenn man es in england kauft, auch auf deutsch umstellen und dann spielen kann?
Ich habe bereitsauf dieser Seite geguckt (Link: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=8104) aber ich konnte es nicht herausfinden...
PS: Ich werde mir demnächst eine xBox kaufen deshalb bräuchte ich die information für die XBOx 360)
vega81
Lieutenant
hat jemand schon infos zu resident evil 5, wie es da mit der sprache aussehen wird? das wäre der hammer, wenn das kompl. auf deutsch umzustellen wäre. kostet momentan um die 33 pfund. sehr lecker!
hat jemand schon infos zu resident evil 5, wie es da mit der sprache aussehen wird? das wäre der hammer, wenn das kompl. auf deutsch umzustellen wäre. kostet momentan um die 33 pfund. sehr lecker!