Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3
@vega81
Da schon die japanische Demo zu BioHazard 5 deutsch Untertitel hatte, wird das Spiel wohl weltweit (wie vom Capcom gewohnt) zu 100% englische Sprachausgabe haben und multilinguale Untertitel beinhalten. Deutsche Sprachausgabe wirst du also auch bei der deutschen Fassung knicken können.
Alle Produkte, welche von MS vertrieben werden, sind deutsch, sofern die 360 auf diese Sprache eingestellt wurde. Selbst die japanische und US sind 1:1 die selben Fassungen, wie jede PAL Veröffentlicheung. Braucht man also nicht zu bestätigen und dürfte sein GoW1 eigentlich zu erwarten sein.
könnte noch Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix (PS3) beisteuern.
Gekauft im US Store, komplett deutsch. bzw ingame Sprache gibt es ja so gesehen nicht bis auf "Fight, You Win, You loose und double k.o."
wie es mit dem abspann ist weiß ich jetzt gar nicht..
Jedenfalls ist das MEnü in deutsch und ingame gibts so gut wie net.
Von dem, was ich mitbekommen hab, ist die UK von Halo Wars nur in englischer Sprache. Die deutsche Fassung ist soweit mir bekannt, auch nur mit einer Sprachen (deutsch) versehen.
@KonArtis: Kannst du deinen Text noch so editieren das Killzone 2 mit drin erscheint, damit beim verlinken auch der Titel mit erscheint. Bzw. hast du es aus UK und kannst es bestätigen?
@meikotimo: Habs bestellt, kann ich dann bestätigen sobald ichs habe.