[Sammelthread] Kostenloser Webspace für eigene Homepage

drition - Ohne Kosten besser Hosten! Was bietet drition?
Das bietet dir drition:
  • seit über 2 Jahren kostenlosen Webspace
  • werbefrei
  • kein Limit von Speicherplatz und Traffic (Fair-Use)
  • Unterstützung von PHP 5
  • MySQL 5 - Datenbank
  • FTP Upload
  • alle Dateitypen erlaubt
  • kurze Domain wie username.drition.net
  • geeignet für ready-to-run Scripte wie Joomla, phpBB oder wordpress
  • Support durch das drition-Team direkt im Forum
  • Hilfestellungen und Tutorials im drition-Wiki
  • eigene Fehlerseiten
  • externes Verlinken von Bildern erlaubt
  • kein "Punkte-Sammeln" erforderlich, alles sofort gratis aktivierbar!
http://www.drition.net

Zuletzt bearbeitet:
woefe schrieb:
auf www.freehoster24.de.vu gibt es einige zur Auswahl.

Jaja. Nettes Angebot. Hab's gebookmarked.

Noch netter wäre es mit einer Angabe zur Verfügbarkeit.
Die meisten guten Anbieter (z.B. pytal.de) nehmen nur gelegentlich neue 'Kunden' auf.
Die Verfügbarkeit müsstest du nicht selber checken. Das machen deine Site-Besucher per Mail an dich.

Die Einteilung nach Webspace-Größe halte ich nicht für sinnvoll. Wenn ich bestimmte Anforderungen an den Webspace habe, aber nur 10 MB brauche, warum sollte ich den nicht bei einem 1-GB-Anbieter nehmen. Die Einteilung nach Features wie php, MySQL, Anzahl der FTP-Zugänge usw wäre besser.

Wenn du dein Angebot schön pflegst, kann's was richtig Grosses werden.
Und besorg' dir eine .de-Domain. Kost' doch fast nix.

Jösel

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Anbieter der ca. 100 MB hat (geht auch ruhig weniger), aber mind. 3 MySQL hat und natürlich phpfähig ist.

Hallo,

ich habe mich auch gerad bei www.pytal.de angemeldet.
Erster Eindruck ist durchaus positiv. Mal schauen wie es sich so weiter verhält.

SGE-2001

hey

ja also ich kanna uch nur sagen, das www.pytal.de eigentlich ein echt guter Hoster ist. Das Problem ist einfach, das ich mit meinem Forum (www.bulletproof.eu.tt) immer öfters mal abstürze und timeouts habe....
Wenn sich das aber, wie angekündigt bald wieder bessert, ist es wirklich super!

Kostenlose Homepage

Hi

ich hab ne Homepage, aber mit so einem blöden Anhängsel.... Ich such jetzt ne Kostenlose .de Homepage oder .net...

Es kann auch eine sein wo man HTML können muss...

Danke schonmal...
BYE BYE

AW: Kostenlose Homepage

Sowas gibt es leider nicht kostenlos. Es gibt aber schon Anbieter, wo man für eine Domain unter 1 Euro pro Monat zahlt. - Also das macht auch keinen arm.

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage.
Und zwar kenne ich Funpic, aber da ich Joomla korrekt und gut installieren will, würd ich gern wissen, ob Joomla auch bei funpic ohne weitere Probleme gut läuft?(bei funpic ist der safe-mode auf ON:(

Dann fand ich hier bei euch noch ohost.de
Sieht ja sehr ähnlich aus, allerdings haben da so einige ihre Seite über Joomla etc laufen- ohne Probleme dort?

Und bei cwcity.de ....das sieht auch vielversprechend aus.Dort ist genau angegeben,dass der Safe mode-auf off ist.Was ja bei Joomla wohl wichtig ist.Wichtiger als die register globals, die man ignorieren kann?

Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand zu den drei Anbietern äußert. Danke euch schonmal jetzt:)
LG
Ela

moin zusammen,

Galaxy-Host.de wurde im Januar 2007 durch Daniel Schmidt und Daniel Jäckel gegründet und bietet seitdem Nutzern des WWW kostenlosen Webspace mit einer beachtlichen Geschwindigkeit und Qualität an. Dieser hohe Standard und die Möglichkeit, die Ressourcen weiter steigern zu können, sind Grundlagen für dieses, auf hochwertigen Servern gehosteten Service, wodurch eine Erreichbarkeit von 99,9 % garantiert werden kann! ... und das mit diesen Leistungen:

* 500MB Webspace
* Unlimited Traffic (Fair-Use)
* PHP5
* MySQL Datenbank
* cgi/Perl Scripte
* FTP-Zugang
* Kein Filesizelimit!
* Keine Werbung auf Userseiten!
* Confixx-Oberfläche zur einfachen Verwaltung!

Aber wo ist der Haken an der Sache?! ... Es gibt keinen! Seite besuchen, anmelden .. und los geht's! ... keine Aktivität erforderlich, keine Zwangswerbung!

http://www.galaxy-host.de

MfG,
EdgarTheFace

P.S.: Dort hoste ich seit gut 1 1/2 Monaten selbst meine Seite und die Geschwindigkeit ist echt überwältigend, 16000er Leitungen können endlich mit meinen Downloads voll genutzt werden.

ROFL

Ich hoffe solche Leute bekommen mal eine Verwarnung *stillsei* xD

Jetzt wird das Forum schon zu werbezwecken genutzt!

könnte mir jemand helfen, möchte mir eine familien web seite einrichten.

auf was (protokoll oder so) muss ich achten wenn ich bilder (thumbs, durch anklicken größer) und kleine videos von meinem sohn (z.b. divx) einstellen möchte?
da ich wenig ahnung habe, würde ich es gern offline mit einem programm fertigstellen und dann hochladen.

übrigens, was hält ihr von webhoster.de ?

danke & gruß

Habe hier mal einen Top Webspace gefunden.

Comfortupload

* 1 GigaByte Speicherplatz inklusive - auf Wunsch mehr!
* Unlimitierter Traffic
* PHP 5 / FTP / MySQL 5
* Erstklassiger Support
* Kein Filesize Limit
* Hohe Verfügbarkeit
* Bis zu 20 Datenbanken
* WebServer mod_rewrite debug
* Ausführliche Zugriffs-Statistiken
* Domains aufschaltbar
* Unbegrenzt viele POP3-Postfächer
* 30 MB eMailspeicher
* Viele eMailfunktionen (Autoresponder, Spamfilter, Mail-Quota)
* Unbegrenzt Subdomains inklusive ( *.username.p-w-server.de )
* Passwortschutz für jedes Verzeichnis einstellbar
* Sprachauswahl Englisch/Deutsch
* Unbegrenzt viele FTP-Benutzer können eingerichtet werden (man kann einem Benutzer z. B. nur FTP - Recht für das Verzeichnis "XYZ" geben)

DAS WEBINTERFACE :
Confixx Pro 3

Habe den Webspace seid einer Woche und ich muss sagen: TOP!!! Super Erreichbarkeit, einzig und allein die Statistik für Speicherplatz/Traffic werden nur aller 24h aktualisiert. Ansonsten perfekt!

http://www.comfortupload.de/

P.S.: Bei manchen Browsern wird das Webinterface so komisch klein angezeigt. Einfach die IP vom Server in die Adressleiste reinhauen und dann sich darüber einloggen. Dann hat man die volle Größe.

Kennt jemand einen Provider der folgendes bietet:

- komplett kostenfrei
- eigene domain aufschaltbar
- htaccess unterstützung
- Datenbank (z.B.: MySQL)
- Filesizelimit über 5 MB
- Speicherplatz 1GB+
- Traffic 100GB+
- komplett ferbefrei
- Aufschalten eigener Werbung erlaubt (z.B. Adsense)
- uptime über 98.5%
- PHP 5 mail() aktiviert
- alle Dateiendungen erlaubt

Falls Ihr einen Webhoster kennt der all diese Vorraussetzungen erfüllt bitte antworten!
Danke

joesonic schrieb:
- komplett ferbefrei
- Aufschalten eigener Werbung erlaubt (z.B. Adsense)

Entschuldigung, aber das ist nun wirklich eine Dreistigkeit ohne Gleichen.
Entweder man akzeptiert Werbung auf seiner Website oder man akzeptiert sie nicht.
Aber die Werbung des Freehosters abzustellen und dann seine eigene aufzuschalten... Da fehlen mir echt die Worte...

Pytal war einer der letzten Freehoster, die ich kannte, die keine Zwangswerbung hatten. Das hat sich mittlerweile geändert und jetzt darfst du dreimal raten wieso. Richtig, viele Nutzer haben die Pytal-Werbung deaktiviert und ihre eigene aufgeschaltet. Sowas gehört einfach bestraft und ich find's gut, dass Pytal jetzt Zwangswerbungen hat. Wenn die Nutzer immer unverschämter werden, tja, dann müssen die wohl oder übel mal eins auf'n Deckel bekommen.

Wer keine Werbung möchte, vollkommen okay! Aber die Werbung des Freehosters deaktiviert und dann seine eigene aufschaltet... So Nutzern sollte man gar keinen kostenfreien Webspace geben.

Zurück
Oben