[Sammelthread] Kostenloser Webspace für eigene Homepage

>> nur dumm ist halt das du immer diese DOMAIN.piczo.com hast...

Na eine Domain dieser Form hast du bei jedem Freehoster. Du wirst keinen finden, der .de-Domains zu verschenken hat.

Wenn du ein Problem damit hast kannst du ja eine kostenlose .de.vu Domain auf deinen Webspace verlinken.

ja schon... das war mir ja auch klar... nur bei piczo kannst du halt alles selber gestalten =)
und ich hab ja nur euch nach eurer meinung gefragt!!!^^

Hallo,

besitzt jemand von euch eines Server der ffmpeg drauf hat? Wenn ja sprecht mich mal an, damit ich euch was fragen kann.

MfG
computerexperte06

Hallo.

Was haltet Ihr vom Anbieter: bplaced.net

Angebote:

1GB Webspace
8 FTP-Accounts
8 MySQL-Datenbanken
8 PostgreSQL-Datenbanken
Unlimitierter Traffic & unbegrenzte DateigrößeEigene Domains aufschaltbar
Alle Dateitypen erlaubt
Bis zu 2Mbit/s Down
Mehrere Accounts erlaubt
Werbefrei

2GB Webspace
2 FTP-Accounts
2 MySQL-Datenbanken
2 PostgreSQL-Datenbanken
Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße
Eigene Domains aufschaltbar
Alle Dateitypen erlaubt
Bis zu 2Mbit/s Down
Mehrere Accounts erlaubt
Werbefrei

Gibts nen Haken?
Bzw. wie finanzieren die sich?

GaBBa-Gandalf schrieb:
Hallo.

Was haltet Ihr vom Anbieter: bplaced.net

Angebote:

1GB Webspace
8 FTP-Accounts
8 MySQL-Datenbanken
8 PostgreSQL-Datenbanken
Unlimitierter Traffic & unbegrenzte DateigrößeEigene Domains aufschaltbar
Alle Dateitypen erlaubt
Bis zu 2Mbit/s Down
Mehrere Accounts erlaubt
Werbefrei

2GB Webspace
2 FTP-Accounts
2 MySQL-Datenbanken
2 PostgreSQL-Datenbanken
Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße
Eigene Domains aufschaltbar
Alle Dateitypen erlaubt
Bis zu 2Mbit/s Down
Mehrere Accounts erlaubt
Werbefrei

Gibts nen Haken?
Bzw. wie finanzieren die sich?

soweit ich weiß gibt es dort keinen haken. NUR: Wenn man einen weiteren Account benötigt brauch man auch eine andere E-Mail-Adresse als vorher. Sonst funktioniert das nicht.

computerexpert schrieb:
soweit ich weiß gibt es dort keinen haken. NUR: Wenn man einen weiteren Account benötigt brauch man auch eine andere E-Mail-Adresse als vorher. Sonst funktioniert das nicht.

Naja ich hab schon von einigen Nutzern gehört die sich über bplaced.net beschwert haben.

Ich persönlich kann nur profusehost.net empfehlen, aber dass ist eigen Interesse, da ich Moderator ihrem Forum bin.

Free:
200 MB, 5 Gb Traffic, php, mysql, perl, python (!), ruby on rails (!)
sowohl python als auch ruby on rails mit fcgi ! (mehr features, wie unter anderem SSH auf Anfrage)

Aber noch objektiver ist die Bewertung bei Free webhost.net, wir sind zur Zeit auf Platz 10. was für den Internationalen Vergleich eine hervorragende Platzierung ist. Aber probiert es doch einfach mal selbst.

Hi, halloo

Ich möchte euch einen FreeHoster der Schweiz vorstellen.

Er bietet:

www.freehoster.ch

Für die kleineren Projekte gibt es das Basic Paket. Es beinhaltet:

* 1 Gigabyte Speicherplatz für deine Homepage
* Unlimitierter Traffic verbrauch
* PHP5 & MySQL5
* 6 MySQL Datenbanken
* Unlimitierte FTP schnitt stellen
* Keine Dateigrößen Beschränkung
* Bis zu 10 (Sub-)Domains auf schaltbar

Für die etwas aufwendigeren Projekte:

* 2 Gigabyte Speicherplatz für deine Homepage
* Unlimitierter Traffic verbrauch
* PHP5 & MySQL5
* 3 MySQL Datenbanken
* Unlimitierte FTP schnitt stellen
* Keine Dateigrößen Beschränkung
* Bis zu 10 (Sub-)Domains auf schaltbar

MfG
ToRRneT

Zuletzt bearbeitet:
bplaced hat ne gute geschwindigkeit, wobei ich aber freehoster.ch bevorzugen würde.
Im Moment bin ich auf rapidspace.de, da bekommt man ein Paket, das individuell auf sich zugeschnitten ist

Momentan bin ich auf bplaced.

Find ich echt super.
Vorallem, dass man hier keine "Zwangs"-Werbung hat.

Die Geschwindigkeit ist auch ganz ok.

PcCom.info: Post 2 Host webhosting ! werbefrei !

Hey,
Ich denke mal die meisten von euch kennen meine kleine feine Community
schon. Wir sind eine kleine, fast schon familiäre Gemeinschaft von 51 Mitgliedern die über alles rund um das Thema Computer diskutiert. Im vergleich zu vielen großen Foren bringt uns dass den Vorteil, dass sich die Poster unter einander kennen und der austausch ist wesentlich intensiver und aktiver als beispielsweise hier.

Und nun möchten wir unseren Mitgliedern auch etwas von unserem Erfolg zurückgeben. So gibt es ab sofort nicht nur eure ganz persönliche <username>@pccom.info email addresse sondern inzwischen auch die Möglichkeit einer eigenen <username>.pccom.info homepage.

Ab 5 posts monatlich vergeben wir 50MB webspace, wer mehr braucht muss eben mehr posten zum Beispiel für 300MB 15 posts monatlich und für 512MB 25 posts. Aber lasst euch von den Zahlen nicht abschrecken. Schließlich haben wir bereits über 1500 posts zu 240 verschiedenen Themen, also da gibt es auf jeden Fall ausreichend Möglichkeiten.

Weitere informationen zum Webspace:
Starter: 50MB spcace, 2GB traffic, 1 mysql, 1 ftp, 1 mail und 1 Domain* = 5 posts
Advanced: 300MB space, 5GB traffic, 3 mysql, 20 ftp, 30 mail und 6 Domains* = 15 posts
Professional: 512MB space, 7GB traffic, 5 mysql, 30 ftp, 50 mail und 10 Domans* = 25 posts

* = es gibt die Möglichkeit domains hinzuzufügen. Dass können entweder kostenlose .co.cc Domains sein oder kostenpflichtige. Diese müssen aber vom Kunden selber registriert werden, können selbstverständlich auch über PcCom.info bezogen werden, aber dann nur gegen Bezahlung !

Zu unserem Server: http://wiredtree.com/ sehr robust und bisher (seit Mai diesen Jahres, als wir zu diesem Provider gewechselt sind) keinen Ausfall.

Selbstverständlich ist euer Webspace auch vollkommend werbefrei, lediglich ein Link zu PcCom.info wird erwartet. Schließlich müssen wir auch unseren Server finanzieren und deshalb möglichst viele Nutzer auf unser Forum aufmerksam machen.

Ihr sucht nach dem haken im Angebot und fragt euch wie wir dass alles finanzieren wollen ? Auch dass möchte ich euch verraten, schließlich habe auch ich lange zeit nach einem vertrauenswerten Webhost gesucht. Also bezahlt wird der Server durch die Werbung im Forum, die die User betrachten während sie die monatlichen Posts schreiben.

Der Haken: Das Forum ist auf Englisch, da das deutschsprachige Kundenpotential leider noch nicht groß genug ist. Aber wenn sich genügend (für den Anfang 10) Interessenten hier finden, die posten würden sobald es eine Deutschsprachige Unterkategorie gibt. Dann werde ich diese erstellen.

Hallo,
ich suche Webspace mit folgenden Eigenschaften:
- >1MB Space
- >50MB Traffic
- CGI Skriptfähig (Perl)
- CHMOD Unterstützung
- FTP Zugang
- for free
- hohe Erreichbarkeit wäre toll

Genutzt werden soll das Ganze, um einen Fragebogen online zu stellen, der dann vom Befragten ausgefüllt wird und mir per Mail zugeschickt (deswegen cgi).
Zur Formularerstellung nutze ich diese Site:
http://www.netz2k.de/cgi-bin/formgen/index.cgi
Wäre toll wenn jemand da was passendes für mich hätte :)
mfg

Zurück
Oben