[Sammelthread] Kreditkarte Empfehlung, Fragen …

AW: Kostenlose Kreditkarte für Erwerbslose

Ich bin seit ein paar Monaten bei mywirecard. Gab keine Probleme und sie fragen weder nach Shufa noch Arbeitgeber. Kostet halt pro Aufladung 1 € aber irgendwoher müssen die ihr Geld ja auch nehmen ;)

Habe bei Comdirect Tagesgeld/Girokonto. Visa-Karte gab es kostenlos dazu. Kein Mindestbetrag, keine Kontoführungskosten. Zumindest für Schüler/Studenten.

Beim DiBa-Girokonto kriegt man auch eine kostenlose VISA-Karte. Auch die Kontoführung ist kostenlos, und das ohne dass man einen bestimmten Geldeingang haben muss.

DKB Kreditkarte seriös?

Hallo Leute, ich brauche unbedingt eine Kreditkarte.
Ich bin aber "Schüler/Student" und bin auf folgenden Link gestoßen

http://www.kostenlose-kreditkarten.info/kreditkarte-kostenlos.html

schaut euch mal die DKB Kreditkarte an, auch auf deren Homepage steht überall Konstenlos,
wie was das nochmal ... nichts ist Kostenlos, keiner hat was zum verschenken ^^

Also was sagt ihr, wo sind die "versteckten kosten"?

AW: DKB Kreditkarte seriös?

Also ich bin bei der ING-DiBa und da ist die Kreditkarte auch komplett kostenlos (die ING-DiBa ist ja in der Tabelle in deinem Link auch vertreten). Von daher kann das bei der DKB durchaus ebenfalls so sein.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe das kostenlose Giro Konto der ING-Diba

Das ist wirklich kostenlos, habs seit 4 Jahren und es gibt eine Visa Direct Karte dabei! Hat den Vorteil, du kannst damit nur das bezahlen, was auch wirklich auf deinem #Konto drauf ist! Kein Überziehen, kein Kreditrahmen, also eigentlich eine EC Karte, wird aber in allen Euro Ländern und Internet problemlos als normale Kreditkarte aktzeptiert.

Dazu Vorteil, da du mit der Visa Karte überall in Europa kostenlos geld abheben kannst

Du solltest aber Volljährig sein

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

habe selber seit jetzt einem Jahr die DKB Kreditkarte, weil ich für 2 Monate in Australien war und so auch ganz praktisch ist^^
Sind wirklich keine Kosten dabei und der Zinssatz ist sogar auch voll okay mit 1,65%.
Für ausland auf jeden Fall die DKB nehmen, da bei der INGDIBA teilweise extra kosten beim geld abheben anfallen.

gruß

Hab selbst ein DKB-Cash, inklusive Kreditkarte.

Ja sie ist kostenlos, ja du kannst weltweit kostenlos Bargeld abheben und ja DKB ist eine seriöse Bank (jedenfalls nicht unseriöser als andere).

Bin ebenfalls bei der DKB, gerade wegen der Kreditkarte, seit nun 2 Jahren!

Nur zu empfehlen!

Gruß
Locke

Ich bin seit 2003 bei der DKB und kann mich nicht beschweren.

Das Girokonto ist bei mir komplett kostenlos. Karten (auch Partenerkarten)
gibts ebenso kostenlos dazu. Geldabheben mit der Kreditkarte an Geldautomaten
ist ebenfalls weltweit kostenlos. Sollzinsen auf dem Kreditkartenkonto gibts auch nicht.
Das Kreditkartendefizit wird jeden Monat einmal vom Girokonto ausgeglichen.

Ich kann mich nicht beschweren.

Gruß, X__

grundsätzlich sind alle banken unseriös. spielt also keine rolle wo du die karte her hast.

zumal hier du von mehreren eine empfehlung dafür hast scheint es so als könntest du zugreifen.

Ich kann auch nur positives von der DKB berichten. Hab dort auch ein Konto und kann mit der Kreditkarte auf der ganzen Welt gratis Geld abheben. Bezahlen kann ich in der EU gratis mit der Karte.

habe auch eine DKB Kreditkarte. Hab es damals nur gemacht, weil man dazu eine 1 TB externe Festplatte geschenkt bekommen hat :) Die Kreditkarte nutze ich eigentlich nie und bisher musste ich auch nix zahlen.

wie sieht das mit den online shops aus, in der EU zb. Amazon UK oder ähnliches ?

Was meinst du da? Bezahlen geht dort problemlos, alles schon gemacht

hier kannst du bedenken los zugreifen! Nein es gibt keine versteckten Kosten! ;)

bin auch seit meiner Lehre Kunde bei der DKB! und hab auch nie Probleme behabt!

Wenn du ne Frage hast rufsté einfach die Telefonhotline an die mit 9 cent ist Recht günstig! und mir wurde auch bisher immer geholfen! :D

dazu ist der Zinssatz auf der DKB Kreditkarte auch noch einer der besten! und wird monatlich gutgeschrieben!

Abschluß:

es gibt mehrere Vorteile so einer Online-Bank dazu kommt noch eine positive Resonanz hier im Forum! du kannst quasi nich viel verkehrt machen! :cool_alt:

IntigratedMaps schrieb:
grundsätzlich sind alle banken unseriös. spielt also keine rolle wo du die karte her hast..

Lol...
Gerade Banken sind natürlich unfassbar unseriös. ;-) Was für ein Schwachsinn.

Berserker-GER schrieb:
Hallo Leute, ich brauche unbedingt eine Kreditkarte.
Ich bin aber "Schüler/Student" und bin auf folgenden Link gestoßen

http://www.kostenlose-kreditkarten.info/kreditkarte-kostenlos.html

schaut euch mal die DKB Kreditkarte an, auch auf deren Homepage steht überall Konstenlos,
wie was das nochmal ... nichts ist Kostenlos, keiner hat was zum verschenken ^^

Also was sagt ihr, wo sind die "versteckten kosten"?

Hab ein Konto von da seit meiner Studentenzeit ist kostenlos.

Bin auch seit Jahren DKB Kunde, alles okay. Bezahlung mit Kreditkarte kein Problem (auch online), weltweit kostenlos für umme Geld abheben mit der VISA Card war bei mir auch immer problemlos.
Versteckte Kosten konnt ich bisher keine entdecken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben