Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fliege bald in die USA und möchte mir deshalb nun auch endlich eine Kreditkarte anschaffen. Natürlich sollten die Konditionen möglichst günstig sein.
Angeblich sollen im Moment 0 € Kreditkartenkosten entstehen und es soll auch Gebührenfrei sein, im Ausland am Geldautomaten Geld abzuheben. Hier lauert jedoch schon die erste Falle. Gebühren seitens Barclay kostet es nicht, die 1,99% Auslandseinsatz kostet es aber auf jeden fall.
Hier ist noch einmal das genaue Gebührenblatt. Sieht das seriös aus?
Zur DKB (Deutsche Kreditbank) möchte ich nicht, da diese nur von dem eigenen Girokonto die Kreditkarte ausgleichen können. Hab aber keine Lust auf den Ärgern mit der Umbucherei von einem auf das andere Girokonto.
Alles in allem: Hat jemand Erfahrung mit der Barclaycard New Visa oder kann mir sonst hilfreiche Tipps geben?
Also so weit ich weiß biste in USA mit enr American Express am besten dran.
zur DKB:
Das ist käse. Du hast bei der DKB zwei Konten das stimmt. Ein Giro und ein Kreditkartenkonto. Ein Ausgleich findet automatisch statt. Wenn also auf deinem Kreditkarten Konto ebbe herrscht und eine Abbuchung kommt, wird das Kreditkartenkonto mit dem Girokartenkonto ausgeglichen.
Ändert aber nichts daran, dass american express drüben wohl trotzdem verbreiteter ist^^
Edit: So erstes Jahr ist die Kostenlos, danach 35€ im jahr wenn nicht 3900 euro umgesetzt werden.
Find ich jezt durchaus passabel.
Ähm soweit ich weiss gibts von der Deutschen Kreditbank ne kostenlose Kreditkarte, auch später keine Grundgebühr und das Konto ist ohne Mindesteingang monatlich. Also billiger gehts net.
bin bei barclay. und sehr zufrieden damit. konditionen sind gut. und wenn man guthaben drauf hat kostet mich das nichtmal. egal wo.
service ist mit unter einer der besten den ich je erlebt habe. ich hab damals einfach angerufen um mich zu erkundigen. allein schon der anruf hat mich überzeugt.
Das es Visa oder Mastercard werden soll, ist schon sicher!
Stimmt es den nicht, dass ich bei der Deutschen Kreditbank nur mit dem kostenlos miterstellen Girokonto der DKB das Kreditkartensaldo begleichen kann? Das wäre nämlich ein NoGo für mich, da ich dann immer darauf achten muss, dass ich genug Guthaben auf dem DKB Girokonto habe.
Ähm soweit ich weiss gibts von der Deutschen Kreditbank ne kostenlose Kreditkarte, auch später keine Grundgebühr und das Konto ist ohne Mindesteingang monatlich. Also billiger gehts net.
Ja DKB wollte er nicht, hat ja auch seinen Grund. Er möchte als Zahlungskonto der Kreditkarte sein Sparkassenkonto benutzen, somit scheidenDiba oder DKB schon einmal aus, da dort die Karte an das Girokonto gebunden ist.
Das mit der Akzeptanz wusste ich nicht genau, ne freunin meinte das mit American Express. Man lernt nie aus^^
Ja dann nimm doch die Barclay Card. Kostet dich nix und visa ist ja nun auch n name.
Genau das ist ja der Vorteil der Barclaycard New Visa - Bei Bestellung bis zum 31.07.2011 dauerhaft Jahresbeitragsfrei.
Und genau das macht mir auch Sorgen, irgendwo muss doch bei der Karte der hacken sein. Keiner schenkt einem was, also wie bekommt Barclay sein Geld von mir?
comdirect bank hat auch ne kostenlose karte. Kannst dann drüben auch an allen Automaten kostenlos Bargeld abheben. Weiss jemand was die amazon karte kann? Die scheint ja auch per Lastschrift vom angegebenen Konto abzubuchen.
Die Kreditkartenunternehmen machen das meiste Geld mit Gebühren die denen die teilnehmenden Händler zahlen. Das ist auch der Hauptgrund, warum in Deutschland immernoch einige Geschäfte keine KReditkarten akzeptieren, sie müssten zu hohe Abschläge in Kauf nehmen.
Die DKB Visa hat den Vorteil das man damit auch Bargeld bekommt ohne Gebühren.
Die Comdirect Visa Karte ist keine kreditkarte im eigentlichen Sinn zwar hat man ein Kreditlimit aber knapp 3 tage Später wird das Geld vom Girokonto eingezogen.
Die Barclayscard ist aber Ok damit kannst du nichts mit falsch machen solange du deine Rechnungen immer voll bezahlst denn diese tolle Teilzahlung kostet glaub ich fast 18% zinsen pa.
Sonst ist die Advanzia Mastercard nicht schlecht denn die hat keine Gebühren beim bezahlen aber dafür Gebühren beim Geldabheben. Und ja es heißt das ist Gebührenfrei aber Geld vom Automaten kostet Zinsen und das sind für mich Gebühren.
Und sonst must du darauf achten das du rechtzeitig die Rechnung begleichst denn die Advanzia Bank bucht nicht ab.
Hol dir ne barclaycard. Da musste dir keine Sorgen machen, weil das nichts kostet. Die wollen dich halt an ihr unternehmen binden, denn wenn du die Karte benutzt, machen die automatisch geld damit über die Masse an kunden.
Hallo,
habe mir die gebührenfrei.com MasterCard Gold geholt = http://tinyurl.com/382ee4m.
Der einzige Unterschied zur Hausbank (mal abgesehen von den Leistungen) ist, das Kartenlimit fing mit € 750 an, und wurde mit der Zeit automatisch nach oben geschraubt (die haben damals keine Gehaltsnachweise verlangt - schätze die schauen neben Schufa und Infoscore noch nach den getätigten Umsätzen sowie auf die Rückzahlung (sprich Ratenzahlung oder Einmalbetrag).