[Sammelthread] Kreditkarte Empfehlung, Fragen …

AW: Prepaid-Kreditkarte mit Paypal aufladen

Nun ja, mein Sparkassen-Konto sollte morgen aufs neue starpac-Konto umgestellt werden, hoffentlich ändert sich dann auch was auf der Homepage.

Das gibt es doch gar nicht. o_O
Aber ich muss doch wissen wann das Geld auf meiner Karte drauf ist, da die Karte mit der ersten Aufladung aktiviert/gültig wird.

Die Seite kenne ich auch, eigentlich hab ich deswegen auch die Yuna gekauft, weil ich die Seite gesehen hab. Ciao!

Ich kann es echt nicht fassen, wie soll dir hier jemand etwas zu deiner bestimmten Kreditkarte sagen. Bist du auf die Idee gekommen, dass dir die Bankberater DEINER Sparkasse am ehesten Auskunft geben können? Es gibt zig unterschiedliche Prepaidanbieter zumindestens in Deutschland. Ruf die an oder geh hin.

So ein Kommentar hat mir gerade noch gefehlt, danke. :rolleyes:

Es ist ne Sparkassen Prepaid-Kreditkarte, sicher eine der Verbreitesten.

Inzwischen habe ich die Karte bei Paypal hinzugefügt und ziehe ganz normal Kontoauszüge am Automaten.

Und, hat dir nun die Zeit geholfen oder ein Post hier? ;-)

Es ist ne Sparkassen Prepaid-Kreditkarte

Das sagt leider gar nichts aus ... Die Sparkassen haben durchaus unterschiedliche Abwicklungsfirmen für die Kreditkarten und sind nicht selber Herausgeber. Zumal es hier auch noch um eine Österreichische Sparkasse geht.

Aber es hat sich ja - wie zu erwarten - alles geklärt ;)

Dass es kein Web-Interface zu einer Kreditkarte gibt, ist leider keine Neuigkeit - bei einigen Anbietern muss man tatsächlich auf die monatliche Abrechnung warten, bis man die nötigen Daten erhält und die Umsätze einsehen kann :(

Kreditkarte für Online-Shopping

Hallo zusammen,

da ich gerne gelegentlich etwas bei Amazon.com bestellen würde, was nur über Kreditkarte bezahlbar ist, bin ich auf der Suche nach einer solchen. Kann mir da jemand eine empfehlen? Wichtig wäre mir:
- sie sollte kostenlos sein
- sie sollte keinen "Mindestumsatz" haben, unter dem es doch etwas kostet
- kann gerne prepaid sein, aber auch über Lastschrift von einem Konto, Rechnung oder sonstiges
- mir würde prinzipiell auch eine "virtuelle" Kreditkarte reichen.

MfG Anub1s

AW: Kreditkarte für Online-Shopping

Sprich mit Deiner Hausbank wo Du Dein Gehaltskonto hast!
Normalerweise bieten die dann auch Kreditkarten für lau oder zumindest für wenig an.

Das Problem ist, wenn Du eine KK bei einer Bank hast, wo Du sonst keine Konten hast, wird die sicher nicht imsonst sein......

Kostenloses Girokonto bei ING-DiBa oder DKB eröffnen und VISA-Karte kostenlos mitnehmen.

Jap, bei der ING DiBa gibts zum (kostenlosen) Girokonto kostenlos eine VISA-Karte dazu! Mit selbiger kann man übrigens im gesamten Euro-Raum an jedem Automat mit "VISA"-Zeichen (das sind ziemlich viele) kostenlos Geld abheben.

Die Anbieter von kostenlosen Kreditkarten sind zumeist aber sehr selektiv was die Kundschaft angeht. Ohne monatliches Einkommen, oder auch mit geringeren Einkommen geht da meistens nichts. Da wirst du meist aus Gründen der Bonität direkt abgelehnt.

Wenn du auch sonst öfter bei Amazon.de bestellst kannst du ja auch die Amazon KK nehmen, dann kann man Punkte sammeln und bekommt einen 10€ Gutschein von amazon oder 10€ Abzug auf die Jahresgebühr.
Kostet sonst 20€ im Jahr - ist ja auch noch moderat, wenn man die Karte oft nutzt ist zahlt man mit dem Bonusprogramm sogar effektiv keine Gebühren.

http://www.amazon.de/gp/cobrandcard...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=272081567&pf_rd_i=301128

Ich hab das Konto mit Visa bei der DKB. Kann ich empfehlen.

Kostenlose Kreditkarte: http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/

Schau dir mal die Karte an ;) Funktioniert glaube ich mittels prepaid. Habe die Karte nicht selbst, da ich Kreditkarten aus bestimmten Umständen sowieso kostenlos bekomme- die von DKB ist meines Wissens auch kostenlos.
Kann dir diese DKB-Kk auf Grund von Empfehlungen aber nur ans Herz legen ;).
Gegen eine direktBank scheinst du nichts zu haben, also wird das denke ich genau das Richtige für dich sein.

Einmal-Kreditkarte?

Hallo,

gibt es sowas wie eine Einmal-Kreditkarte? Vergleich mit einer Paysafecard.
Ich weiß, dass es Prepaid-Kreditkarten gibt, aber die muss man ja zuerst beantragen und dann dauert das wieder und alles? Würde gerne im Androit-Market shoppen aber das ist leider nur mit Kreditkarte möglich, welche ich nicht besitze.

AW: Einmal-Kreditkarte?

Online anmelden, Karte mit Barcode ausdrucken und an der Tankstelle aufladen lassen.
Klingt gut, werde ich mir heute mal anschauen.

mir wäre das ja zu blöd immer zur tanke zu rennen... da würde ich eher 3 tage auf ne amazon-kreditkarte warten. gibt schon viele anbieter, die die karten kostenfrei ausgeben und gewinne über den umsatz machen.
außerdem sieht das doch nach nix aus... meine sind so schön golden oder schwarz ;)
da sind im laden immer alle gleich ganz freundlich.

Ist zwar schon 2 Wochen alt, der Thread, aber man kann die Wirecard auch per Online-Überweisung aufladen.

Zurück
Oben