HisN
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zoba schrieb:Ich schwanke derzeit zwischen diesen 3 Optionen: https://geizhals.de/?cmp=2904722&cmp=2950505&cmp=3162828&active=2
Die Frage ist, was tut sich bei den kleinsten Modellen tatsächlich noch im jährlichen Vergleich. LG vernachlässigt die kleinen ja gerne mal (Stichwort MLA) und ob sich jetzt noch viel bei burn in tut, wird auch erst die Zukunft zeigen. Den größten Vorteil hat LG wohl einfach dadurch, dass sie Platzhirsch sind. Aber Ambilight und HDR10+ wäre schon nett.
Custom Resolution, Skalierung verbieten.lubi7 schrieb:Hi,
es ist doch möglich bei dem LG C3 sich nur ein 32" groses Fenster sich anzeigen zu lassen, was ca der Hälfte des Gesammtbildes entspricht.
Du kannst ja wie @HisN es beschrieben das Bild kleiner machen. Dann am Handy im Play store eine App zur Lichstärke messen runterladen, z.B. Lichtmeter oder Lux Meter.MehlstaubtheCat schrieb:Hi!
Ich hab noch nicht einmal das 16:9 Format geändert,
daher kann ich dazu nichts sagen,
wie viel nits erreicht werden.
Der C4 hat einen Boost auf 144Hz Modus im Spiele-Optimizer und nur dort kann man den aktivieren.
Liegt daran, dass der 144Hz Mode für SDR und Filme etc. hier in Europa nicht zugelassen wurde,
da der über die spezifizierten maximal Watt aufnahmen, hinausging.
Glaube, das war Energieeffizienzklasse G, wenn ich mich richtig erinnere.
Was mich selber aber wundert in HDR und 144Hz sollte aber deutlich mehr Watt gezogen werden als G.
Warum das dann "zulässig" ist keine Ahnung.
Schauen wir mal, was die Tests dazu sagen.
Hey eigentlich verstehe ich es nicht wirklich, es ist bei VRR normal das die Hz bzw. die FPS etwas niedriger ausfallen können. Das kann von Spiel zu Spiel sogar etwas unterschiedlich sein. Hauptsache es befindet sich alles noch in der Range, diese liegt beim LG zwischen 40-120.MehlstaubtheCat schrieb:Ist etwas blöd, dass nicht mal ein ganzes Hz also 119Hz perfekt getroffen wird.
Was ja auch wieder mehr Bluring oder Timing Probleme das Display zur Folge haben kann.
Es wird nicht ganz so smooth vom Gefühl sein,
wenn 118,79-118,80Hz angezeigt werden als ein ganzer Frame bei 119,
hoffe, man versteht mich hier.