Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also laut AOL hat EBAY gerade mal 157 Nutzer weltweit und sei somit das größte
Online-Aktionshaus . hmja , mit 157 Nutzern ??
Auszug aus einem Artikel von AOL :
Online-Auktionen bei eBay boomen immer mehr. Fast alles kann ersteigert werden, meist sogar zu fairen Preisen. Wir stellen Ihnen zehn Freeware-Programme vor, die Ihnen als Verkäufer helfen die Angebote perfekt zu präsentieren oder als Käufer noch einfacher Schnäppchen zu ergattern.
Mit 157 registrierte Nutzer weltweit ist eBay der weltweit größte Online-Marktplatz. Mittlerweile ist das Unternehmen in 33 internationalen Märkten auf vier Kontinenten präsent. Mehrere Millionen Artikel warten allein bei eBay-Deutschland auf neue Besitzer.
Weiter schaff ich's aber auch nicht! Da wird's ja dann mal wirklich knifflig, und zwar nicht nur für eine kurze Stelle sondern wirklich ne ganze Strecke!
Also ich finde die Fragen irgendwie nicht so toll. Da kann ich mir ja schon im vorhinein denken, wie ich antworten muss, um möglichst depressiv oder nicht depressiv zu werden.
Außerdem waren bei ca. 50% der Fragen die Anwortmöglichkeiten etwas arg eingeschränkt.
Naja, vielleicht ärger ich mich auch nur, weil ich nur 35 Punkte geholt habe. Kein neuer Rekord. Mist.
Das Depressionsbarometer find ich auch nicht so gut. Es lässt die Möglichkeit zu keiner Sekunde zu, dass es einem heute vielleicht sogar besser geht als früher, weswegen man ohne Zweifel auf jeden Fall am Ende als deprimiert dasteht, auch wenn man's nicht ist!
Musikplayer in Silikonimplantaten könnten in Zukunft üppige Brüste zum Klingen bringen, wenn es nach britischen Forschern geht. mehr...
Is ja geil, vielleicht kommen da auch mal Modelle mit Subwoofer!