[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebay

Hy Folks !!

Also laut AOL hat EBAY gerade mal 157 Nutzer weltweit und sei somit das größte
Online-Aktionshaus . hmja , mit 157 Nutzern ?? :D

Auszug aus einem Artikel von AOL :

Online-Auktionen bei eBay boomen immer mehr. Fast alles kann ersteigert werden, meist sogar zu fairen Preisen. Wir stellen Ihnen zehn Freeware-Programme vor, die Ihnen als Verkäufer helfen die Angebote perfekt zu präsentieren oder als Käufer noch einfacher Schnäppchen zu ergattern.

Mit 157 registrierte Nutzer weltweit ist eBay der weltweit größte Online-Marktplatz. Mittlerweile ist das Unternehmen in 33 internationalen Märkten auf vier Kontinenten präsent. Mehrere Millionen Artikel warten allein bei eBay-Deutschland auf neue Besitzer.

( QUELLE : http://www.aol.de )

Nachfolgend der ganze Bericht :

http://www.aol.de/index.jsp?cid=170652072&sg=Computer_Downloads

AW: Ebay

Achtung Spaßbremse!

Was ist an einem Tippfehler denn so lustig? Bedenke das Newsschreiber auch nur ganz normale Menschen sind ;)

Sicher, solch ein Fehler darf normalerweise nicht passieren, ist aber ebenso menschlich wie ein Versprecher.

AW: [SammelThread] Links aller Art

Rosalinda - Kein Kommentar. :eek:

O M G :evillol:

Invisibility - Gemeines kleines Spiel, wo man den unsichtbaren Mauszeiger von einem Punkt zum nächsten dirigieren muß.

Weiter schaff ich's aber auch nicht! Da wird's ja dann mal wirklich knifflig, und zwar nicht nur für eine kurze Stelle sondern wirklich ne ganze Strecke!

[Depression Barometer] Test

Für alle, die mal wissen möchten wie schlecht sie drauf sind, hier ein Test der Klarheit bringen sollte :D

MfG GunnM :daumen:

Hier mein Ergebniss
ps: Ist hier zufällig jemand Psychotherapeut :( ?

Jetzt habe ich vor lauter Depressionen den Link vergessen http://www.depressionsbarometer.de/

Anhänge

• Hallo.JPG
    Hallo.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Depression Barometer] Test

Wär nicht schlecht wenn Du mal nen Link zu dem Test mit einfügen würdest!;)

@GunnM

Bist nicht alleine, komme auch auf genau 50, hehe!

@Day.wal.ker

Google? Was ist das? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also ich finde die Fragen irgendwie nicht so toll. Da kann ich mir ja schon im vorhinein denken, wie ich antworten muss, um möglichst depressiv oder nicht depressiv zu werden.
Außerdem waren bei ca. 50% der Fragen die Anwortmöglichkeiten etwas arg eingeschränkt.

Naja, vielleicht ärger ich mich auch nur, weil ich nur 35 Punkte geholt habe. ;) Kein neuer Rekord. Mist.

20 punkte, aber wie erwähnt, wirklich saudumme fragen und oz wenige antwortmöglichkeiten, bei sowas werd ich dann depressiv :D

Genie in a bottle - Coole Perspektive. (Quicktime benötigt.) :)

Orbox - Ein kleines kniffeliges Spielchen, in dem man ein Quadrat den richtigen Weg ziehen lassen muß.

CyberBox - Und noch ein Rätselspiel, bei dem man Kisten so aus dem Weg schieben muß, daß der Kreis zum Ausgang am oberen Spielrand gelangt.

Head in a Jar - Es sind zwar noch ein paar Tage bis Halloween, aber hier schon mal eine tolle Idee zum selber basteln. :verwandlung:

Zuletzt bearbeitet:

Das Depressionsbarometer find ich auch nicht so gut. Es lässt die Möglichkeit zu keiner Sekunde zu, dass es einem heute vielleicht sogar besser geht als früher, weswegen man ohne Zweifel auf jeden Fall am Ende als deprimiert dasteht, auch wenn man's nicht ist!

MP3s aus dem Dekollete

Musikplayer in Silikonimplantaten könnten in Zukunft üppige Brüste zum Klingen bringen, wenn es nach britischen Forschern geht. mehr...

Is ja geil, vielleicht kommen da auch mal Modelle mit Subwoofer! :lol:

AW: MP3s aus dem Dekollete

Stell ich mir lustig vor..aber Bluetooth..nene viel zu unsicher.
ne schöne 3,5mm Klinke im Nippel spart das Pircing.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben