[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MP3s aus dem Dekollete

Das gibt dann tolle neue Anbagger-Sprüche a la: "Hey Kleine, darf ich mal deinen Sound testen?" :D

Und stellt euch mal vor, was passiert, wenn dann eine nen Virus im Implantat hat *lol*

Tanzen die auch im Takt mit ? :evillol:

Toll!

Dann kommt die ganze verd*** Strahlung nicht nur von Aussen, sondern noch näher bei allen Organen von innen.:eek:

aber man sagt doch immer, es kommt auf das innere im Menschen drauf an. Und wenn die da nen 5 Gig MP3 Player drin hat, warum ned :D

AW: [SammelThread] Links aller Art

Ich habe endlich eine mögliche Erklärung gefunden, warum ich oft niesen muß, wenn ich in die Sonne komme: photischer Niesreflex

WiKi rules - :daumen:

BTW: Nein, ich bin kein Vampier - :verwandlung:

Ich dachte immer das is ganz normal und wär bei allen so :confused_alt:
Juhu ich bin nich normal!

Simpsons goes Movies - Ein paar Vergleiche zwischen Kinofilmen und den dazu passenden Szenen in "Die Simpsons". :)

Bier Maschine - Endlich! :D

Partysong - Jetzt aber schnell mitbieten, sind nur noch wenige Tage... ;) :rolleyes:

Wax on, wax Hoff - Wie bekloppt ist das denn...? :freak:

Lost Rhapsody - Eine Interpretation eines der größten Rock-Klassiker aller Zeiten durch Weird Al Yankovic mit 'n paar Bildchen von "LOST". :)

The Goonies - 20 Years Reunion - So sehen die Jungs und Mädels des "Indiana Jones für Kinder" heute aus.
Ich hab' gar nicht gewusst, daß Michael “Mikey” Walsh alias Sean Astin derselbe ist, der den Samweis in "Herr der Ringe" gespielt hat und zudem auch noch der Sohn vom genialen John Astin (Gott hab' ihn selig) ist.

Get Relaxed - Für alle, die online entspannen wollen. :)

Huss Judson - Eine Auswahl an surrealistischen Bildern, die ich persönlich sehr cool finde. ;)

Eolo Perfido - Und noch mal was in Richtung Kunst. Sehr, sehr schöne Photographien dabei.

Ancient Aircrafts - Der Dääniken (oder wie man den schreibt...) hätte seine helle Freude daran. :rolleyes:

Dem Achmed sein BMW is weg - Kein Kommentar. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

International Crazy Frog - So nervt das olle Vieh in anderen Ländern... :rolleyes: :freak:

Die Kehrseite der Medaillie - Red Nose Day: Sehr erschütternde Bilder, die das Ungleichgewicht in der Welt zeigen und die zum Grübeln anregen (sollten). :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben