[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SammelThread] Links aller Art

Demner, Merlicek & Bergmann - Das soll keine Werbung für die Firma sein, aber ich habe selten eine so witzige und kreative Web-Site gesehen. Da macht es gleich doppelt so viel Spaß sich dort zu bewerben. (Die einzelnen Punkte ruhig öfter anklicken, es lohnt sich - Javascript vorrausgesetzt... ;) :lol: )

Ugly Christmas Lights - Schon mal zur Einstimmung, der ewige Kampf zwischen Tim und Doc Johnson. ;)

Click, Drag, Type - Ein sehr kniffeliges Rätselspiel für alle Tüftler. Teilweise ganz schön anspruchsvoll. Solche Rätsel sollten mal mehr in Adventures etc. vertreten sein, oder nicht? :)

Der Beweis - Paris Hilton ist ein Ein-Gesichtsausdruck-Zombie... :freak: :lol:

Wer kommt nur auf solchen Blödsinn ?

:)
Start: Ausführen: telnet towel.blinkenlights.nl

Echt geil gemacht !

AW: Wer kommt nur auf solchen Blödsinn ?

rofl das ma echt hammer geil ! ist das der komplette film ? hatte keine lust mehr weiter zu gucken ^^

AW: Wer kommt nur auf solchen Blödsinn ?

Ha, sehr nett. Gefällt mir. Muss ein Haufen Arbeit gewesen sein. Was man mit ASCII alles machen kann ist schon erstaunlich! :D

The most beautiful CG Girl - Wow! Am realistischsten gelungen finde ich diese junge Dame. Respekt aber auch an die anderen Macher. :eek:

iBuzz - Das AddOn für den iPod für die Frau. Brrrrrrrrr... ;)

Jenga Sears Tower - Da hat wohl einer zuviel Zeit oder zu wenig Freunde. :eek:

Oldies but Goldies - was ich wirklich cool fand, dass auch ein Remake von Wings of Fury dabei ist und man braucht keine Emulatoren o.ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben