stummerwinter
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SE. schrieb:Vielleicht hat @SV3N ja schon was vorbereitet? 😀
Etwas Großes schaffe ich leider nicht, aber eine entsprechende Würdigung und Glückwünsche zum 30. Geburtstag liegen bereits im Lektorat.Alexander2 schrieb:30 Jahre für Linux verdient nen Artikel auf Computerbase mit etwas Geschichte und wie die Entwicklung so lief :-)
sudo watch netstat -tpe
# smb.conf is the main Samba configuration file. You find a full commented
# version at /usr/share/doc/packages/samba/examples/smb.conf.SUSE if the
# samba-doc package is installed.
[global]
workgroup = WORKGROUP
passdb backend = tdbsam
printing = cups
printcap name = cups
printcap cache time = 750
cups options = raw
map to guest = Bad User
logon path = \\%L\profiles\.msprofile
logon home = \\%L\%U\.9xprofile
logon drive = P:
usershare allow guests = No
wins support = No
usershare max shares = 100
disable spoolss = yes
sudo cp /home/Benutzername/smb.conf /etc/samba/
ja hab ich auch probieren wollen aber das lass ich jetzt sein danke freakLinuxfreakgraz schrieb:So hab mich dazu durchringen können mein kaputte Kubuntu Installation zu ersetzen.
Bin auf Debian Testing KDE Plasma Flavor gewechselt. Mittels Live USB Medium, der Calamares Installer war sehr komfortabel, kein Vergleich zu früher. (ich habe schon vor vielen Jahren mal Debian ausprobiert)
Was kritikwürdig ist die Webseite von Debian. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit auf der Seite was zu finden, egal ob das richtige Installationsmedium oder entsprechende Anleitungen.
Edit: hab doch wieder zurück auf Kubuntu wechseln müssen, das installieren der 32Bit Libraries für Steam war nicht möglich. Das sollte man nach dieser Erfahrung bei Debian auch nicht versuchen danach ist Xorg und eine Menge anderer Dinge zerschossen.