Sammelthread: Logitech G19-Tastatur

ja schon,aber wohne nicht gerade in der nähe einer Filiale,und mit dem Gummistöpsel gehts auch:rolleyes: mal morgen mit digitec kontakt aufnehm,schade,langsam gewöhn ich mich an die G19 und gefällt mir immer besser :)
 
So hab die G19 jetzt auch schon seit gut 1Woche und bin recht zufrieden. Das Display dient mir als Informationsspender, habe Everest laufen und es passen ne ganze Menge mehr Infos aufs Display als bei meiner alten G15-Blue. Der Tastenanschlag ist okay aber auch nicht grade perfekt. Aber immerhin etwas besser als bei der G15-Blue. Was mir aber aufgefallen ist, dass einem die Tastatur nicht viel bringt, wenn es keine guten Applets gibt. Wünschenswert wäre mal Support für die echten I-Net Shooter alla CSS, COD5 etc. Auch ein vernünftiges TS Applet wäre cool. Wo man Channel switchen kann etc. Oder dass ICQ zumindest Nachrichten anzeigt. Ich werde mal ne Email zu Teamspeak schicken und bitten dass sie in TS3, nen G19 Support reinpacken sollen. Wie gesagt ist ne schöne Tastatur, aber es fehlen einfach die sinnvollen Anwendungen dafür.
 
Hab seit heute auch eine G19 :D
Ist zwar gebraucht gewesen, aber in Top Zustand. Das einzigste Problem ist, dass die Tastatur anscheinend aus einem Raucherhaushalt stammt. Sie stinkt ganz schön nach Rauch. Kann man da mit einer Ladung Febreze drüber gehen oder wäre das eher schlecht für die Tastatur?
 
Ich hätte mal ne Frage zur Zuweisung der G- Tasten: Wie kann man einstellen, dass mit einer G- Taste ein Ordner geöffnet wird? Will nämlich einstellen, dass man direkt auf die externe Festplatte gelangt, aber das klappt irgendwie nicht. Finde nicht den passenden Punkt bei der Zuweisung der G- Tasten:(
 
Zerlegen und Reinigen?^^

Geile Idee aber wie soll das gehen bei dem Ding :-D
Haste dazu i-wo nen Thread? Meine hat auch schon gelitten:D
 
Hey,
ic hab jetzt alles so gemacht wie du bereits geschrieben hast , nur gehen die die farben immer noch nich:
Ich bin in den Key-profiler gegangen hab bei m1 m2 m3 die farbe eingestellt die ich wollte , was dann???
 
Würde mir gern eine kaufen aber die Preise sind ja z.Zt. wieder ziemlich hoch...gibts die irgendwo noch für 99€?

Gabs doch mal so ne Aktion bei MM und Amazon.de.
 
Hallo Leute!

Ich versuche derzeit in Minecraft über die MR Taste und auch manuell Makros aufzunehmen, klappt auch das aufnehmen, aber sie funktionieren nicht.

wenn ich die entsprechende G taste drücke dann sehe ich die funktion im display aber nichts tut sich.
ein kollege hat mit seiner G15 keine probleme.

kann wer helfen ?
 
Zurück
Oben