Sammelthread: Logitech G19-Tastatur

weiss eigentlich jemand wann die endlich in den handel kommt?
bei geizhals gibts einen mit 2-4 tage versand und caseking sagt 17.04.
aber so wirklich richtige infos find ich nicht ^^ meine blaue G 15 machts nicht mehr lange, das Rad für die lautstärke hats auch langsam hinter sich und die SideWinder X6 hat kein display, also brauch ich ne G19, die bei geizhals eh schon bei 130-140€ steht, was ich dafür auch ausgeben würde
 
pukem0n schrieb:
weiss eigentlich jemand wann die endlich in den handel kommt?
bei geizhals gibts einen mit 2-4 tage versand und caseking sagt 17.04.
aber so wirklich richtige infos find ich nicht

bei einigen steht auch der 30.04., allerdings schreiben die meisten Liefertermin unbekannt...


es wird immer besser, eine Tastatur zu einem unverschämten Preis, die nicht einmal lieferbar ist. Toll gemacht Logitech. :rolleyes:

leuchtstoff
 
Für das Geld, was man für die G19 bezahlt, kann man sich eine Einfache Tastatur mit Makrotasten UND einen kleinen Monitor kaufen, über den man dann ALLES anzeigen lassen kann und nicht nur solche kleinen applets.. Think about it!
 
@Uepsilon
Was für einen kleinen Monitor würdest den da vorschlagen?
(Ist nur mal aus neugier, hab mir erst vor nem Monat ne Logitech G15Refresh gekauft)

Ich finde die Tastatur sieht gut aus, jetzt kommt mal wenigstens ein Farb Display rein und optisch sieht sie auch sehr gut aus. Nur der Preis finde ich etwas happig, da tut sich aber sicher auch noch was.
 
da tut sich sicherlich noch was, sie wird doch jetzt schon für 125€ gelistet, bevor sie überhaupt draussen ist
 
naja die G15 kostet wohl um die 150.. für 40€ kriegt man ne ordentliche tastatur und für 100€ kriegst du bestimmt irgendeinen TFT um die 19"
 
Uepsilon schrieb:
naja die G15 kostet wohl um die 150.. für 40€ kriegt man ne ordentliche tastatur und für 100€ kriegst du bestimmt irgendeinen TFT um die 19"

lol genau das ist es, nicht jeder hat den Platz noch einen weiteren großen Monitor hinzustellen und so kleine Monitore zwischen 6 und 10 Zoll goßten einiges, für 100Euro bekommst na nix.
z.B. http://www.mini-tft.de/xtc-neu/inde....html&XTCsid=6b98718424192090ffee47793d731d68
7Zoll fängt bei 140€ an aufwärts.
Wenn Glück hast findes bei ebay was billigeres aber neu nicht, dass ich wüsste.
 
MIt 40 € kriegst du nen tasta ja... Aber das sind high end tastas! Da gehts nich drum um zu tippen da gehts drum was besonderes zu haben als so ne schwarzes brett aufn schreibtisch...
 
High End im Sinne von Blenderstyle. Ich meine hey, die Tastentechnik nichts besonderes. Das, was die Tastatur wirklich ausmacht, ist das Display, G-Tasten und Beleuchtung.
Man kauft sich eine aufgeblasene Tastatur mit Standardtechnik. "High-End" ist in diesem Zusammenhang ein wenig zwiespältig.
 
NA und^^ mir reicht das... Der display is geil und für mich sehr sinnvoll einsetzbar
 
wie gesagt, ich besitze selber eine G15 und finde das display durchaus nützlich aber nochmal 100€ drauf legen nur weils ein neues design und ein farbiges display ist?
 
JO wenn mans hat... das teurste an der tasta is das display sonst ist sie ja fast gleich wie die g15
 
naja, man kann die hintergrundfarbe glaub ich ändern und die leuchtstärke, bei der G15 gibts nur aus, leicht und starke beleuchtung
dafür finde ich, liegt das rad für die lautstärke jetzt viel besser, wenn man sich mitm linken arm aufstützt ist er zu lang um bei der G15 ans rad zu kommen, jetzt liegts perfekt ^^
also bis ca 130€ würd ich mir das ding holen
nur weiss leider immer noch niemand, wann sie kommt.....
 
Dann wär es ja morgen soweit! Ich persönlich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hab mir mal diverse Tests durchgelesen (hier zum Beispiel mal einer mit schönen Bildern: Logitech G19 Test) und bin mir immer noch unschlüssig. Optisch macht die Tastatur ja so einiges her, obwohl ich nach wie vor eine pflegeleichtere Variante vorziehen würde. Oder vielleicht fusselt es bei mir auch einfach zu sehr .... wer weiß :-?

Wenn ich mir eine Logitech G-Tastatur holen würde, dann die G-11. G15 v2 ist einfach Betrug und G19 ist zu teuer.
 
naja , meine g15 hat en geist aufgegeben , aber die g19 is mir zu teuer.

werd mir wohl die g15 refresh zulegen
 
bei geizhals hat caseking den erscheinungstag auf den 05.06.2009 gelegt -.-
der früheste termin bei geizhals ist der 30.04.....logitech kann sich ihre G19 sonst wo hinstecken, kauf ich halt ne SideWinder Tastatur ^^
 
ich hab sie vorbestellt für 132... auch schon bezahlt! Sind verpflichtet mir die für den Preis zu liefern! Oder geld zurück!
 
Ich hab sie mir auch bestellt. Allerdings bei HoH. Kaufe aus Wirtschaftlichen gründen nie beim Billigsten:-) Freu mich schon echt auf das Teil. Ich meine das Display hat echt mega Vorteile. Mit Everest kann man sich alles anzeigen lassen, und so während des zockens oder benchens kucken ob alles stimmt von den Temperaturen, Teamspeak, Uhrzeit etc. Ich frage mich wo die Konkurenz bleibt? Die G15 ist für mich schon die beste Tastatur, aber diese hier wird da i-Tüpfelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben