coolmodi
Lt. Commander
Also ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft, und bin einfach nur enttäuscht.
Die "normalen" Modi sind lächerlich einfach, die AI ist schlecht usw.
Ich habe es jetzt 1 Stunde gespielt, und habe einfach keine Lust mehr. Das Spiel ist im Vergleich zu 2033 einfach nur extrem schlecht umgesetzt, da man nur die Wahl zwischen
Schlafmodus
Halbschlafmodus
Einfach
Einfach fehldesignt ohne HUD
Das gleiche mit noch weniger HUD
hat.
Es ist ja nicht nur so, dass es in Ranger nur unmöglich ist seinen Munitionsvorat zu sehen, was genau das Gegenteil von realistisch ist,
(Soldat A: "Hey B wie viel Munition hast du noch?"
Soldat B: "Keine Ahnung, ich kann nicht nachschauen, wir sind na nicht in einem Spiel.")
sondern man sieht gar nichts, nichtmal ob gerade so ein Quicktimeevent ist :/
Zudem ist das Spiel auch auf Ranger Hardcore noch so lächerlich einfach, dass man durch Räume voller Leute durch rennen kann, alle mit dem Wurfmesser tötet, und dabei nichtmal entdeckt wird
Die "normalen" Modi sind lächerlich einfach, die AI ist schlecht usw.
Ich habe es jetzt 1 Stunde gespielt, und habe einfach keine Lust mehr. Das Spiel ist im Vergleich zu 2033 einfach nur extrem schlecht umgesetzt, da man nur die Wahl zwischen
Schlafmodus
Halbschlafmodus
Einfach
Einfach fehldesignt ohne HUD
Das gleiche mit noch weniger HUD
hat.
Es ist ja nicht nur so, dass es in Ranger nur unmöglich ist seinen Munitionsvorat zu sehen, was genau das Gegenteil von realistisch ist,
(Soldat A: "Hey B wie viel Munition hast du noch?"
Soldat B: "Keine Ahnung, ich kann nicht nachschauen, wir sind na nicht in einem Spiel.")
sondern man sieht gar nichts, nichtmal ob gerade so ein Quicktimeevent ist :/
Zudem ist das Spiel auch auf Ranger Hardcore noch so lächerlich einfach, dass man durch Räume voller Leute durch rennen kann, alle mit dem Wurfmesser tötet, und dabei nichtmal entdeckt wird
Zuletzt bearbeitet: