• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Metro: Last Light

Hallo zusammen,
spielt jemand hier jemand das neue Metro in 3D mittels NVidia 3D Vision?
Das erste war in Sachen Performance mit meinem Rechner schon grenzwertig, hätte da gerne mal ein paar Anregungen diesbezüglich gehört.

Danke schon mal. :)

Ich spiele es in 3D. Und es ist echt klasse :) (hab mich auch schon paar mal mächtig erschrocken durch den 3D Effekt :D )
Allerdings muss(te) ich dafür immer an der Grafikschraube drehen, da ich nur ne 570 habe.

Allerdings habe seit dem letzten Patch und dem neusten Grafiktreiber von Nvidia einen enormen FPS Schub erlebt.
Ohne 3D 50-70 FPS, mit 3D 30-35FPS (das frist ja auch enorm Leistung)
Habe Grafikeinstellungen auf very high, kein Physx, keine Tesselation)

was war in dem 15.1mb patch auf steam?

cool, danke für die info ;O

fidschi schrieb:
Hallo zusammen,
spielt jemand hier jemand das neue Metro in 3D mittels NVidia 3D Vision?
Das erste war in Sachen Performance mit meinem Rechner schon grenzwertig, hätte da gerne mal ein paar Anregungen diesbezüglich gehört.

Danke schon mal. :)

Ja, in meinem 3D Vision thread sind schon Leute mit Metro LL und 3D Vision unterwegs.

Einfach mal in meiner Signatur nachlesen, lg.

ich habe gerade gesehen, dass man ein Nachtsichtgäret auf dem Weg zur Kirche finden kann ;(
und ich habe das übersehen,..

kann man das später nachkaufen ?

nein aber wenn du zu dem punkt kommst wo du in der luftkammer rumschleichst und die anne abführen werden da paar leute abgeschlachtet und wenn du hinten auf dem tisch guckst liegt eins in der kiste.

sollte jetzt nicht gespoilert sein da du ja eh in 5 min dort bist

Luftgewehr ist afaik präziser, macht aber weniger schaden
dieses pfeildingen verzieht schnell und trifft auf distanz kaum, macht aber mehr schaden

Leise sind beide

Was schätzt ihr wird das Spiel dauern ?Also das Spiel hat 32 Kapitel.Ich spiele jetzt seit 5 Stunden , bin aber noch nichteinmal bei der Hälfte der Kapitel.

Ich habs jetzt durch und hab ungefähr 10 Std gebraucht ;)
Hammer Spiel, und seit dem letzten Patch ist das Stuttering auch weg.

bei normaler geschwindikeit und hier und da mal erkunden und paar deaths hab ich auch fast 10std gebraucht.

stuttering problem? nie gehabt.

lenovo y580 laptop ;o

10h für 50€? Oha... ich warte lieber noch bis ich es mir kaufe.
Im Moment gehts für knappe 25€ weg, bei 10-15 kann man dann drüber reden.
Hatte ich aber schon mit gerechnet. Der erste Teil war auch knackig, kurz aber intensiv.

es is genauso wie du es beschrieben hast. kurz, knackig und intensiv.

ich habs immer aber 22 uhr gespielt. alles dunkel gemacht und immer schön allein gezockt.
hat echt richtig bock gemacht. es ist auf jeden fall empfehlenswert wenn man echt auf horror und so steht ^^

Zurück
Oben