• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Metro: Last Light

Puh, das sieht schon ziemlich geil aus :D ICh hoffe nur meine Kiste packt das noch einigermaßen ... dererste Teil ging ja zum Glück noch einigermaßen

Wow, hab das Video gerade erst gesehen, ist mir zur E3 durchgegangen ^^ Sieht das genial aus .. die Atmospäre ist der Hammer, aber ich fand auch den erste Teil schon ziemlich gut ... ich glaub ich muss den glatt nochmal zocken :D

Freu mich schon drauf.

Da THQ Bankrott angemeldet hat, wurden deren IPs (gestern oder vorgestern) bei einer Auktion versteigert.

Koch Media hat sich die Publishing-Rechte an der Metro-IP gesichert.
Was das für Auswirkungen für die geplante Veröffentlichung im März hat, ist noch nicht abzusehen. Aber ich gehe davon aus, dass sich nichts ändern wird, da der Entwickler nicht von dem ganzen Trubel betroffen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo war Metro 2033 denn verbuggt ? Mir ist zumindest nichts aufgefallen.

Verbuggt war es keinesfalls .

Naja aber Koch Media bzw. Deep Silver hat ja auch schon S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky gepublished von daher sehe ich erstmal kein Problem :)

Die Hoffnungen, dass Metro LL trotzdem noch im März '13 released wird, scheinen wohl zu sinken. :(.

Hoffentlich verzögert es sich mit KochMedia nicht allzu sehr. Die Vorfreude ist ja kaum noch auszuhalten und war/ist ein Lichtblick nach dem Aus von STALKER 2.

Nicht so wild, ich glaube ich müsste ohnehin bis dahin meinen Rechner aufrüsten, wenn das wieder so ein Hardware fressendes Monstrum wird wie Metro 2033 :p

Aber ja, ich freue mich auch schon und allzu lang verzögern sollte es sich nicht :)

Wenn die neuen ATI und Nvidia Karten Mitte des Jahres rauskommen und kurz danach Metro released wird, dann könnte sich der verschobene Termin vll sogar lohnen. ;)

Zurück
Oben