[Sammelthread] Neue Nvidia-Treiber gesichtet

Hi,
also ich habe da mal ne Frage:
Mein Freund hat ein Gericom Laptop mit einer GeForce 6600 Go
drin, er hat aber bei Fifa 2005 Grafikfehler, deshalb wollte ich
bzw er einen neunen Treiber drauf machen. Was soll ich für einen
nehmen? Weiß das jemand? Danke
mfG
Max
PS: Kann mal einer den 75.90 a verlinken, finde ich nicht! :)

Hej Danke!
Laut Beschreibung, geht er auch auf einer 6600 Go!
Vielen Dank!
mfG
Maxi

Hallo!

Ich habe auch den 75.90 installiert und im Benchmark die höchsten Punkte, doch diese Treiber scheinen mir wirklich benchmarkoptimiert zu sein. Counter strike Source läuft mit diesen beta-Treibern einfach schlechter.

Gruß Jan

Huiii - hat die 76.44 schon jemand getestet? Gibt's Bugs? Oder gibt es ne nennenwerte Verbesserung zum 71.84? Sonst lasse ich die nämlich drauf - waren seit langem der ersten, die mal wieder richtig gut und fehlerlos rennen....

Edit: Ein Nutzer in guru hat gerade gebencht und ein bisserl was erzählt.
Temperaturbug ist angeblich weg - geht im Idle wieder runter auf 48 Grad. Hier also für die Benchmark-Fetischisten:

3dmark05
71.84 - 5536
76.44 - 5641

3dmark03
71.84 - 12909
76.44 - 13037

aquamark3
71.84 - 71,419
76.44 - 71,390

Counter-Strike Stress test 1280x1024 4xaa\8xaf max detail
71.84 - 120fps with red error signs
76.44 - 122fps with red error signs

Doom3 timedemo demo1
71.84 - 58.8
76.44 - 60.0

Sieht gut aus - ich werde den Treiber auf jeden Fall mal testen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich nach ner halben stunde sagen,collin mcray sieht genauso aus wie mit71.84, sind warscheinlich ein paar bugs mehr behoben worden.

Frage mich in ein paar Tagen nochmal ob er stabil ist aber warum sollte er das nicht sein.

Ich krieg die Krise :( auch diesen Treiber kann ich nicht verwenden. Bei JEDEM Treiber den ich installiere krieg ich nach dem Ausschalten und wieder einschalten freez im Windows. Der einzige Treiber der Funktioniert ist der Orginal 71.84 !

Das kann doch jetzt langsam nicht mehr sein, hat jemand ne Idee an was das liegen kann? Kann es sein, daß der Chipsatztreiber zu "Neu" ist-hab den Orginal 6.53 von der Nvidia Seite. Welche Möglichkeiten, bzw. Ansatzpunkte kann es noch geben? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Instabilitäten sollen bei dem Treiber angeblich im Zusammenhang mit manchen VIA-Chipsets auftreten. Kann aber auch sein, das der SLI-Support noch nicht richtig funktioniert. Ich glaube, auf http://www.guru3d.com/ wird ordentlich diskutiert.

Welcher Treiber ist aktuell besser? Der 76.44 oder 76.50? Ich habe im moment den 76.41.

MfG
Phili

Der 76.44 ist auf den 30.03.2005 datiert,der 76.50 auf 17.03.2005 denke mal der 76.44;

Habe ein A8V deluxe also K8T800Pro und keine probs. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Forceware 71.89 whql downloadgröße 11mb,der Treiber ist auf den 1.4.2005 datiert und für alle gängiegen NV GPUS und für seine größe in deutsch.

Der Treiber hat keinen Temparatur bug.

hier der link:http://downloads.guru3d.com/download.php?id=10

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Omega Treiber wird auf dem 71.89 aufbauen und soll nächste Woche kommen.
Hier die Meldung dazu:

Well, I tried to have the drivers ready for today, but unfortunately I've had a few problems since Monday, like HD crashed and I had been 2 days repairing it, plus after having all running again, I encountered a minor problem with the extra resolutions I normally add to the sets. Also, my ISP have had some problems with my site's DNS and I haven't been able to update my site until I called my hosting company's tech support, I'm using a proxy for now, until the DNS issue is fixed.

Update:
Nvidia released an updated version of their drivers, the 71.89, I will skip the 71.84 and go directly to the new updated set, but this release is for next week since I have to test it, thanks for your understanding on this matter.

Zurück
Oben