Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah was für krasse unterschiede. Habe mir eben mal nen neuen Treiber installiert, und in Doom 3 sage und schreibe 13 FPS mehr! Habe eine 6600GT von PNY.
Erneut ist im Internet eine inoffizielle Version der Forceware von Nvidia aufgetaucht. Die Version 73.00 ist auf den 15. April 2005 datiert und läuft unter Windows 2000 und XP. Es wird davon ausgegangen, dass Fehler im Zusammenhang mit der SLI-Technologie behoben wurden.
Hallo Hab grad den 76.45 installiert und hab jetzt gemerkt, dass die GPU mit 373 MHZ und der Ram mit 535 MHz läuft ohne das ich mit irgendeinem tool dies verändert hab (standard: 350/500).
Kann es sein dass dadurch manipuliert wird um bessere Benchmark punkte zu bekommen?!
Könnt ihr das bestätigen, die werte mit dem Treiber?
@Dope4you
Schon mal gemerkt, dass in den readme-Dateien zu den Treibern die Liste der unterstützten Chips schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert wurde? Die sind bei den ersten FX-Karten stehengeblieben...
Ausschlaggebend für die GPU-Unterstützung ist die inf-Datei.
ändert bitte mal in der download seite vom forceware treiber mal die betriebssystem kategorie von win9x/winxp mal auf winxp only. ihr macht mir immer wieder falsche hoffnungen...
Ja, nach meinen informationen liegt dieser Treiber der Battlefield2-Demo bei. Ich vermute einfach mal, dass jener identisch zum 77.13 ist, jedoch ist der Schattenbug in Battlefield 2 behoben.
Wie sieht es denn mit dem 77.30er in Bezug zu diesem Artikel aus (https://www.computerbase.de/2005-04/bericht-forceware-vergleich/ ) ? Hab im Moment die 76.44er drauf - ergo lohnt sich ein Umstieg nur für BF2 (wg. dem beseitigten Bug) oder gibts auf ein Plus an Performance?
700 Punkte im 05er sind schon sehr viel Holz... ich halt ja auch nichts davon die Treiberwahl vom 3d Murks abhängig zu machen... aber das deutet darauf hin, dass noch nicht alles rund läuft. Ich bleib dann mal beim alten.
Ich hab mir wie viele andere ach vorgestern die BF2 Demo gezogen und hab den treiber installiert um die Schatten im game richtig darstellen zu können!
volgende problem hatte der neutreiber in BF2 und WoW das Spiel bleibt meinchmal kurtz hängen ca. 2-3sek und dann gings weiter! das nervt also ich ass ersteinmal die fidner von dem treiber! vorteile im aq3 brachte er auch nicht!!!
mfg Daniel Wer das schatten problem in griff kriegen will deaktiviert diese einfach