Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch überlegt wegen einem Benchmark mal zu wechseln, aber das ist mir die Arbeit nicht wert und wer will schon "Blaue Berge" bei BF2 Ich warte noch auf einen Spieletauglichen Treiber in der 80er Klasse.
Auf Station-Drivers.com und Guru3d.com gibts einen 81.40 mit dem neuen Controlpanel! Das Controlpanel ist zusätzlich zu den Grakaeinstellungen und eher als Einstellungassistent gedacht! Der Treiber ist 16,2 MB groß in Engl. und als beta einzustufen!
P.S. Zu den Gerüchten weil es so viele neue betas gibt! In der letzten PCGH hat sich Nvidia geäußert, dass ein neuer 80er Treiber mit neuem Controlpanel Anfang Oktober offiziell released wird! Dauert wohl wirklich nicht mehr lange!
Ein paar bugs des ohnehin sehr guten 81.84 Treibers wurden behoben!
# Compatibility fixes since 81.84 BETA driver. For a full list of fixed and known issues please view the Release Notes.
# Mixed vendor support for NVIDIA SLI.
# TV-Out/HD-out support for NVIDIA SLI.
# Added support for VSync on Direct3D games when running NVIDIA SLI.
# Performance enhancements for dual-core CPUs.
# PureVideo high definition MPEG-2 de-interlacing support.
# Usability enhancements when connecting to an HDTV.
# Microsoft® DirectX® 9.0c and OpenGL® 2.0 support
Die 8x.xx scheinen nicht geeignet für AGP Karten zu sein.
Wie schon bei zwei anderen 8x.xx Versionen bekomme ich schon nach wenigen sekunden oder noch vor Bootende von XP einen Bluescreen.
Der 81.85 läuft bei mir ähnlich gut, wie der 81.84 (auf 6600GT PCIe).
In Farcry läuft er wunderbar, bis HDR eingeschaltet wird. Es läuft zwar recht flüssig, manche Effekte bleiben aber am Bildschirm "kleben". Die gleichen Bildfehler treten bei mir seit dem 77.38 auf.
Bei BF2 habe ich eigentlich keine Probleme (mit der Grafik ).
Videos laufen ebenfalls gut und Abstürze habe ich mit keinem von beiden Treibern erlebt.
Hi! Ich habe mit dem 81.85 festgestellt, das die Performance bei aktiviertem Gamma-korrigiertem AA wesentlich zugenommen hat! Mit dem 81.84 war die Performance zb. bei Umark mit höherem AA stark eingebrochen (zb. 4x verglichen zu 2x), wenn auch GK -AA an war! Deaktiviert verdoppelte sich zum Teil bei mir die fps rate in 1280*1024 mit 4x AA! In den Release Notes wird ja beschrieben das dieser Performancerückgang gefixt wurde. Also testete ich den beta gleich und und kann nur sagen: die Performance MIT GK-AA ist nun (zumindest bei Umark) fast genauso hoch wie beim 81.84 OHNE GK-AA! Ist halt nur die Frage wie dieser Leistungsanstieg zustande kommt bzw. ob das GK-AA qualitativ gut ist!
Bei mir läuft der 81.85 auch ohne jeglicher Probleme. Was mich interessieren würde ob jemand schon zwei 7800GTX von unterschiedlichen Hersteller im SLI Verbund getestet hat.
Wäre schon cool wenn das anstandslos funktioniert.