[Sammelthread] Neue Nvidia-Treiber gesichtet

Inoffizieller nVidia ForceWare 77.62

Hi,

Es gibt wieder einen neuen ForceWare Beta Treiber, diesmal mit der Versions-Nummer 77.62.

Download

Das besondere an dem Treiber ist das hier:

Code:
# NVIDIA_G70.DEV_0091.1 = "NVIDIA GeForce 7800 GTX"
# %NVIDIA_G70.DEV_0091.1% = nv4_NV3x

Re: Inoffizieller nVidia ForceWare 77.62

Das bedeutet also, dass der nun offiziell die 7800er Serie untestützt oder?

Hast du den schon? gibts irgendwelche Leistungsverbesserungen?

Hab den mal eben installiert. Also Performancezuwächse hab ich noch nicht feststellen können...

Weiß jemand obs dazu schon die Stereo Treiber gibt?

sersn ;)
hab mich grad hier registriert um den 76.50 forceware für win98se downloaden zu dürfen... leider kann ich die datei nicht ausführen... auch ein umbennenen in .inf bringt nüscht...

falls jemand nen link für den 76.50 win 98se hat oder mir sagen kann wie ich "diesen" zum laufen bekomm währ ich sehr dankbar :cool_alt:

Martin schrieb:
Hi,
Es gibt wieder einen neuen ForceWare Beta Treiber, diesmal mit der Versions-Nummer 77.62.
Interessant was bei den Jungs von Guru3D zu diesem Treiber angemerkt wird...
As most of you already noticed, ForceWare 77.62 yesterday leaked onto the web. Let me in advance tell you that we can't host this driver at Guru3D.com until our NDA passes next week.

This is a beta NDA driver that comes with a new NVIDIA product and was distributed to some members of the press, after the official announcement we'll mirror it but until then I will honor NVIDIA's request not to redistribute it. I'm actually surprized it leaked as these drivers are ID tagged. As a close journalist to NVIDIA you have to be pretty dumb to release it.

Let me spill some beans for you, you can expect a new WHQL driver to be published on the same day as the announcement, likely 77.63 as the 77.62 really do have some issues that needed to be dealt with first.
Ob da wohl jemand Ärger bekommt? :evillol:

Gruß Dilandau

möchte nochmals auf mein win98se treiberproblem aufmerksam machen ;)

2 posts weiter oben ;)

Das RAR-Archiv ist völlig in Ordnung!
Nur steht in der readme.txt

Operating systems supported
---------------------------
Microsoft Windows XP Home
Microsoft Windows 2000/XP Professional
Microsoft Windows 2000 Server
Also nicht für 98/SE/ME

Hab aber kein 98... etc. mehr verfügbar.

Falls du kein Programm hast, welches RAR entpacken kann www.winrar.de

thnx :) hab mich schon gewundert warums nur hier nen win98 fähigen gibt... war wohl nix

Nvidia Forceware 77.72 erschienen!

http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_77.72.html

Release Highlights:

* WHQL Candidate
* Support for GeForce 7800 GTX and GeForce 6200 AGP
* Improved SLI performance and broader SLI validation and optimizations for the latest games
* Compatible with Intel and AMD dual core CPUs
* HDTV Display Setup Wizard with preview mode
* Fullscreen HDTV underscan control panel lets users optimize their high definition television for Windows desktops
* Allows end users to keep or remove old driver application profiles when the driver is updated
* Improved TurboCache™ performance
* Support for inverse 2-2 pulldown detection and correction when using the the PureVideo Decoder
* More control when creating custom timings for digital flat panels
* nView Desktop Manager support during Windows Remote Desktop sessions
* Microsoft® DirectX® 9.0c and OpenGL® 2.0 support
* For a full list of other issues resolved, please view the driver release notes.

Re: Nvidia Forceware 77.72 erschienen!

also bei ist der treiber nix.hab ihn installiert,und wenn ich video gucke,ist das bild zu hell und die farben voll knallig.lass den 71.89 drauf.

Also jetzt verwundert mich was. Hab mir ja gestern den neuen ForceWare 77.72 drauf gehauen. Und jetz grad hab ich mal 3DMark05 laufen lassen.
3465 Punkte. Vorher waren es 3146.
Ich habe schon mit ein paar Punkten mehr gerechnet aber doch nich gleich 319 Punkte mehr.
Hab das jetzt 3 Mal durchlaufen lassen auf den Standarteinstellungen. System siehe Signatur und Nethands.
Ich kann mir das nicht erklären.
Aber im Grunde genommen kann ich mich ja freuen. :)

Re: Nvidia Forceware 77.72 erschienen!

geetara schrieb:
also bei ist der treiber nix.hab ihn installiert,und wenn ich video gucke,ist das bild zu hell und die farben voll knallig.lass den 71.89 drauf.
Das gleiche Problem habe ich auch. In spielen fühlt er sich besser an. Performancemäßig. Aber die Videowiedergabe sollte ja auch funzen. Vielleicht kann ja jemand helfen. Sonst hau ich den 77.50 wieder drauf. ;)

Under-Zaker schrieb:
Also jetzt verwundert mich was. Hab mir ja gestern den neuen ForceWare 77.72 drauf gehauen. Und jetz grad hab ich mal 3DMark05 laufen lassen.
3465 Punkte. Vorher waren es 3146.
Ich habe schon mit ein paar Punkten mehr gerechnet aber doch nich gleich 319 Punkte mehr.
Hab das jetzt 3 Mal durchlaufen lassen auf den Standarteinstellungen. System siehe Signatur und Nethands.
Ich kann mir das nicht erklären.
Aber im Grunde genommen kann ich mich ja freuen. :)

Mit welchem Treiber hattest du 3146 3DMarks erreicht?

Ich habe das gleiche Problem mit den Farben!Weiss da jemand Rat?

EDIT: Habs schon raus, einfach bei Farbkorrektur auf Alle klicken...

Zuletzt bearbeitet:
Xtreme G 80.40 HD
http://downloads.guru3d.com/downloadget.php?id=1117&file=5&evp=010467c82c0aec5fe10cb84166081a3c

Windows 2000/XP (Modified ForceWare drivers)

This is the Xtreme G driver which includes many performance and Image Quality tweaks.
These are modified NVIDIA ForceWare drivers for Windows 2000 & XP. Modified drivers simply means that the author takes official or beta drivers from the manufacturer and starts to tweak them for either better image quality and or performance. Please bare in mind that the driver manufacturer, in this case NVIDIA, does not support drivers like these.

You use them at your own risk. For more information and dialog about these drivers I suggest you visit our forums where a dedicated section can be found on modified drivers.

HD means High Detail version.

Sry gibts zu dem 77.77 nen Feedback Thread? Finde irgendwie keinen.

edit: @CB irgendwie zeigt er an ich wäre auf seite 8 des Threads ich bin aber auf Seite 9 (is ja klar bin ja der letzte Poster)

Zurück
Oben