AW: [Sammelthread]News-Kommentier-System - Verbesserungsvorschläge
Ich liebe es Recht zu haben, aber ich reib das niemanden unter die Nase
Nein, im ernst. Das Bewertungssystem hat Trolle angelockt. Auch wenn die Mods jetzt entlastet wurden und Kommentare a la 'erster!!' nicht mehr löschen müssen, bin ich unzufrieden.
Es war so schön, als man News lesen konnte und wenn man was wichtiges zu sagen hatte und dafür ein neues Fenster aufging und man mehrmals klicken musste. Jetzt, mit all den grünen und roten Buttons, entsteht eine neue Interaktivität, die nicht funktioniert. Auch das neuerliche Skript, um Bewertungs-Spam vorzubeugen, lässt sich leicht aushebeln (selbst ausprobiert).
Also mein bescheidener Vorschlag: Entweder wieder zum Status Quo und abwarten, bis es langweilig wird, oder das ganze noch radikaler machen: Es reichen -3 negative Bewertungen als Überschuss, aber bewertet werden darf nur von Leuten mit mehr als 1500 Posts und 2 Jahren Zugehörigkeit. Dazu gibt es noch einen internen Counter, der erfasst, wieviel der Beiträge in den News gemacht wurden (beliebiger Prozentsatz, keine Ahnung)
Edit: Hier mal ein Auszug aus
'Managersterben bei AMD':
* Manager sind doch sowieso überbewertet ;P
*Ey Leute das sind nur Manager, von denen fällt niemand hart. Die sind mir sowas von scheissegal, die könnten mit einem Messer im Rücken vor meiner Tür stehen und ich würde die Tür mit einem Grinsen im Gesicht wieder schliessen.
Die gehen auch über Leichen. Die schmeissen, ohne mit der Wimper zu zucken, 1000 Leute raus und gehen dann ohne schlechten Gewissens Golf spielen. Also wen juckt´s?
*hmm scheint so als würde amd sich langsam von der bildfläche verabschieden,so fing es immer an,erst die bosse dann der rest