Spock55000
Commodore
Danke scheint zu gehen. Jedoch geht das mit dem STRG+T nicht, das 3D zu aktivieren, muss ich da noch etwas einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte eigentlich funktionieren. Bei welchem Spiel hast du die Probleme?Spock55000 schrieb:Danke scheint zu gehen. Jedoch geht das mit dem STRG+T nicht, das 3D zu aktivieren, muss ich da noch etwas einstellen?
Das würde ich nicht empfehlen. Welche VR Brille hast du?Buddelbaby schrieb:Wenn ich Spiele wie Mass Effect oder andere geniessen möchte, laufen die auch über die VR Brillen mi dem Vorpex Treiber ohne Probleme? Hat man da auch den 3d Effekt wie bei 3d Vision?
ronrebell schrieb:Du leidest an 3D oder VR Paranoia mich als 3D Hater zu bezeichnen. Sorry, da fehlen mir nun echt die Worte. Nix für ungut.
ronrebell schrieb:Du bist um Jahre zu spät dran mit 3D Vision. Die goldenen Zeiten sind leider vorbei :-(
Ich habe ja auch nicht geschrieben das du 3D Vision schlecht findest oder sonstiges. Ich wunder mich nur wieso du plötzlich sowas schreibst das man zu spät kommt um in den Genuss von 3D zu kommen. Eigentlich ist man dafür nie zuspät. Der Mehrwert zu 2D ist riesig und das weißt du. Ob man jetzt vor 10 Jahren damit angefangen hat oder erst heute, macht doch kein Unterschied. Selbst heute würden viele große Augen machen wenn Sie die Spiele in 3D sehen würden.ronrebell schrieb:Dass goldene Zeiten vorbei sind heißt doch nicht dass ich 3D Vision schlecht erachte.
ronrebell schrieb:Hier mal warum damals goldene 3D Vision Zeiten waren und jetzt nicht mehr:
1. Nahezu jedes Spiel lief 3D Vision fehlerfrei out of Box.
2. Jede Menge 3D Vision Ready Titel.
3. 3D Vision war im Treiber integriert.
4. 3D Vision Kits gabs überall zu kaufen.
5. Wenn mal eine Kleinigkeit fehlerhaft war, wurde das in paar Minuten gefixt und ne Minidatei mit Drag und Drop löste das Problem.
2020 siehts in allen Punkten anders aus.
Mach bitte diesen Fehler nicht. Kauf Dir lieber einen 3D Beamer / 3D Fernseher dann bekommst du auch ein richtigen 3D Effekt. Oder spar das Geld für eine 8kx die irgendwann raus kommen soll.Buddelbaby schrieb:Ich habe noch gar keine VR Brille, wollte aber keine Spiele auf Platten 2d spielen, daher dachte ich das der 3d Effekt evt mit den VR Brillen Funktioniert? Dachte an die HTC Vive Pro?!
marcus locos schrieb:4. Ich habe mein Kit 2014 gekauft und es funktioniert immer noch. Wenn jemand Interesse hat kann es sich immer noch gebraucht kaufen.
HisN schrieb:Kleinanzeigen ist nicht mein Ding. Sorry hatte ich erst spät reineditiert. Bei Ebay gibts nix.
Und genau deshalb kann es nicht jeder finden.
Edit: Danke. Jetzt weiß ich warum ich nix finde. Hatte nach 3d Vision 2 geschaut.
ronrebell schrieb:Du bist um Jahre zu spät dran mit 3D Vision. Die goldenen Zeiten sind leider vorbei :-(
Kraeuterbutter schrieb:wie sieht eigentlich dein Setup aus?
hast du einen Tisch vor der Beamerleinwand stehen?
und baust du dann den Monitor ab (der ist ja dann im Weg)?
oder hast du einen 2ten Tisch nur für den Beamer?
Ja 3D Fernseher bekommt man nur noch gebraucht. Immerhin sind ja noch 3D Monitore da die man kaufen kann. Dachte das die auch alle nur noch gebraucht erhältlich sind. Ja und?Kraeuterbutter schrieb:also das kann man wohl definitiv als "goldene zeiten vorbei" nennen!
Achso okay Der Monitor hat mich bloß verwirrt, der hat da ja nix zu suchen. PC, Monitor und alles befindet sich ja im Schlafzimmer. Habe ja alles durch die Wand verkabelt.Kraeuterbutter schrieb:na für Tastatur und Maus nehme ich an, dass du einen Tisch hast
der muss ja dann vor die Leinwand damit du drauf schauen kannst..
das meine ich
wie du das gelöst hast
Civ?Floeffy schrieb:Auch Civ ist so mega gut
Sollte eigentlich nicht passieren. Was meinst du mit Reshade? Hast ne Grafik Mod installiert oder wieso fragst du?Floeffy schrieb:Leider funktioniert Witcher 3 nicht, sobald ich das Spiel starte bleibt der Bildschirm schwarz es läuft aber weiter ich sehe halt nur kein Bild. Schalte ich 3D aus hab ich ein Bild, schalte ich es wieder ein wieder schwarz....
Kann das an der Reshade oder einer anderen Grafik Mod liegen?
PN an Mich.Jesterfox schrieb:Wie sieht das eigentlich aus mit TriDef, die Firma gibt's ja nicht mehr... wie bekommt man das noch installiert?