SavageSkull
Fleet Admiral
Finde das Spiel recht schwer. Stehe da Level 2 ohne Rüstung Schild und verliere gegen zwei Wölfe, die ich beim Bauernhof töten soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rolandm1 schrieb:Hallo zusammen,
ich bin gerade mit ronrebell wegen eines möglichen Monitorkaufs in Kontakt.
Da ich noch nie die Möglichkeit hatte 3D mal anzutesten, kann ich nicht sagen, ob das ganze bei mir funktioniert.
Zudem bin ich Brillenträger. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch im Großraum Stuttgart wohnt, bei dem ich mir das mal Live anschauen könnte.
Danke schon mal im Voraus.
rolandm1 schrieb:Hallo zusammen,
ich bin gerade mit ronrebell wegen eines möglichen Monitorkaufs in Kontakt.
Da ich noch nie die Möglichkeit hatte 3D mal anzutesten, kann ich nicht sagen, ob das ganze bei mir funktioniert.
Zudem bin ich Brillenträger. Daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch im Großraum Stuttgart wohnt, bei dem ich mir das mal Live anschauen könnte.
Danke schon mal im Voraus.
ronrebell schrieb:@Zythus: Welcome auch von meiner Seite.
Wegen der Konvergenz ist das spieleabhängig veränderbar bzw. mit Zwischensequenzen / ingame angepasst. Oft aber muss man einfach nen richtigen Mittelweg finden, damit die Konvergenzanpassung in beiden Szenarien stimmt, wie zum Beispiel eben bei mir mit Alien Isolation.
Wegen GTA habe ich diesbezüglich keine Probleme, bin aber mit Win 7 am Start. Setze alle Grafiksettings einmal auf low und schaue, ob die Fehler immer noch vorhanden sind.
Welche Systemperipherie (Moni/ GPU/ CPU) hast du im Einsatz?
Bei Assetto kannst du einige Mods nutzen, um Abwechslung reinzubringen. Ich hab da mal den Lake Louise Mod genutzt. Da bretterst du mal auf ner Bergstrecke rum, aber die Grafik ist halt etwas altbacken. Ansonsten gings mir nach 200 Stunden AC, Pcars und raceroom auch so, dass die Luft am ständigen Rundenfahren einfach raus war. Derzeit habe ich auch gar kein Wheel mehr und steige erst mit VR wieder ins Simracing ein.
Ansonsten findest du bei diversen Arcaderacern (Dirt 2,3,Rallye, Grid 2, Grid Autosports etc.) etwas Abwechslung mit einwandfreiem 3D Vision Support.
SavageSkull schrieb:Finde das Spiel recht schwer. Stehe da Level 2 ohne Rüstung Schild und verliere gegen zwei Wölfe, die ich beim Bauernhof töten soll.