M
marcus locos
Gast
ronrebell schrieb:@marcus:
Hat Alien Isolation nun geklappt?
Noch ne Frage: Mich frustet das Spiel richtig, da mich der Alien trotz Schleichens zu oft erwischt und ich zuviel Schiss habe :-/
Aber trotzdem juckts jetzt ein wenig weiterzuspielen und ich habe in nem Video gesehen, dass man das Vieh mit dem Flammenwerfer super vertreiben kann und sich die Sache danach wesentlicher einfacher gestaltet.
Wann bekommt man diesen denn? Bin jetzt bei etwa 2-3 Stunden Spielzeit.
Hi Ron, sorry für die späte Antwort. Also ich habe gestern mit meinem Bruder Alien Isolation durchgespielt. Ein absolutes Highlight das Spiel in 3D. Ich hoffe es kommt ein 2ter Teil raus. Ich habe es auch hinbekommen das es wieder richtig gut in 3D ausgesehen hat. Dazu ein Tipp von mir:
Unbedingt das Profil von Aliens Colonial Marines nehmen. Den Setting Mod würde ich auch reinkopieren und danach in Game das Sichtfeld auf 50 stellen. Ich glaube sonst kannst du alles auf Max. stellen. Wir haben es über Beamer in 1280x720 gespielt. Ich war die letzten 3Wochen damit beschäftigt das Spiel wieder vernünftig in 3D zum Laufen zu bekommen und das Problem war der 3D Depth Hack. Dadurch gab es viel Ghosting und die Tiefe sah sehr unnatürlich aus. Die genaue inGame Einstellung kann ich Dir dann gerne schicken wenn du möchtest.
Den Flammenwerfer bekommst du erst etwas später. Ich kann Dir nicht genau sagen wann aber ich weiß dass es etwas gedauert hat. Der ist später wirklich sehr hilfreich Ich habe den Fehler gemacht dass ich bei einem Alien die ganze Munition verschwendet habe und wir später dadurch sehr lange gebraucht haben um weiter zu kommen. Mein Bruder hätte ich mich fast geköpft ^^ Also sparsam damit umgehen. Tipp: Den Knopf nur antippen und nicht halten. Auch nicht von dem Alien zurückgehen sondern auf ihn drauf dann verschwindet er schneller.
Wir haben glaub ich insgesamt für das Spiel 25std gebraucht obwohl 15Std angegeben sind. Also man hat schon sehr lange Spaß an dem Spiel
Gestern haben wir zum ersten Mal angefangen Bilder zu machen und leider habe ich vergessen die Qualität auf 80 bzw. 99 zu setzen. Die Bilder sind nur in der Standard Qualität 50. Sehr schade weil wirklich gute Bilder dabei sind. Ohne in den Ordner zu schauen habe ich auf 600 Bilder geschätzt und dann kam die Enttäuschung. Nur 99 Bilder wurden abgespeichert. Sehr schade weil ich in den letzten 5Std Bilder vom Spiel gemacht habe. Also habe ich ca. 500 Mal umsonst auf ALt+F1 gedrückt. Sehr, sehr ärgerlich Weiß einer von euch wie man diese Begrenzung deaktiviert sodass man ohne Limit Bilder in 3D schießen kann?
Hier einige 3D Bilder von Alien Isolation:
https://www.dropbox.com/sh/3fgvfd2bevfjcph/AAAPZGhAeiiCXWMkEec9OCbRa?dl=0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: