Buddelbaby
Lieutenant
Danke Marcus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Weil das nicht das Spiel als solches betrifft, sondern ein bestimmtes Feature.marcus locos schrieb:Wieso steht dann z.B bei AC Brotherhood folgender Text bei dem Fix:
3d fix seem to be broken under Windows 10
Natürlich betrifft es das Spiel !!Scrypton schrieb:1. Weil das nicht das Spiel als solches betrifft, sondern ein bestimmtes Feature.
2. Wo genau steht das respektive welches Release (welche Version) ist damit gemeint?
Nein.marcus locos schrieb:Natürlich betrifft es das Spiel !!
Das ist falsch.marcus locos schrieb:Das Spiel ist einfach schon etwas älter deswegen laufen zum Teil die älteren Games unter Win7 besser.
Darum habe ich ja geschrieben:marcus locos schrieb:Ja das Spiel läuft natürlich unter Windows 10 ohne Probleme.
Darum: Alles andere sind Inkompatibilitäten die durch Treiber oder Spieleupdates prinzipiell behoben werden können; darum die Frage, wo dieser Hinweis genau steht (Link?) und welche Konfiguration das betrifft.marcus locos schrieb:Ja worüber reden wir hier eigentlich die ganze Zeit?
Du hast irgendwie 2D mit 3D verwechselt. Als ob du meinen ganzen Beitrag nicht richtig gelesen hättest oder nicht verstanden?Scrypton schrieb:Evtl. nehme ich mir daher einfach mal am WE die Zeit und prüfe, ob ich Brotherhood in 3D auf Win10 zum Laufen bekomme...
Wozu brauchst du einen Hinweise dafür? Es geht hier um 3D. Da helfen keine Updates oder neue Treiber.Scrypton schrieb:Darum: Alles andere sind Inkompatibilitäten die durch Treiber oder Spieleupdates prinzipiell behoben werden können; darum die Frage, wo dieser Hinweis genau steht (Link?) und welche Konfiguration das betrifft.
Aber darauf willst du ja nicht antworten... ^_^
Nein, habe ich nicht.marcus locos schrieb:Du hast irgendwie 2D mit 3D verwechselt.
Das ist ja nun nicht mein Problem. :0)marcus locos schrieb:Ich habe bei Mir Windows 7 drauf.
Das Problem ist das du AC Brotherhood nicht in 3D spielen kannst.Scrypton schrieb:Das ist ja nun nicht mein Problem. :0)
Das ist noch immer falsch.marcus locos schrieb:Das Problem ist das du AC Brotherhood nicht in 3D spielen kannst.
... lol ...marcus locos schrieb:Außer du installierst Dir Tridef dann sollte es auch unter Win10 laufen.
Nein; das hast du nur behauptet.marcus locos schrieb:Ich hab dir erklärt das es unter Windows 10 in 3D nicht funktioniert.
Nein, ich habe eine konkrete Frage gestellt die du nicht fähig bist zu beantworten:marcus locos schrieb:Du schreibst ohne es zu wissen das es doch funktioniert.
Es ist die Behauptung von den 3D Entwicklern. Ich habe die Info nur weiter gegeben die du nicht glauben willst.Scrypton schrieb:Nein; das hast du nur behauptet.
Da gibt es nichts zu beantworten. Installier Dir den 3DFM und hol Dir die Informationen von Da.Scrypton schrieb:Nein, ich habe eine konkrete Frage gestellt die du nicht fähig bist zu beantworten:
Wo genau steht das " 3d fix seem to be broken under Windows 10" - Link?
Ich kenne aber niemanden hier der Tridef benutzt. Und Tridef und 3DTV Play sind 2 unterschiedliche Techniken.Scrypton schrieb:Und: Wenns mit TriDef unter Windows 10 geht, dann doch, dann funktioniert das Spiel in 3D ebenfalls unter Windows 10.
lol...marcus locos schrieb:Es ist die Behauptung von den 3D Entwicklern.
Ändert nichts daran, dass deine pauschal geäußerte Behauptung dennoch Quatsch ist.marcus locos schrieb:Ich kenne aber niemanden hier der Tridef benutzt.
Ich habe auch nie behauptet dass sie gleich wären.marcus locos schrieb:Und Tridef und 3DTV Play sind 2 unterschiedliche Techniken.